DFB Pokal Saison 2011/2012

  • FC Teningen - FC Schalke 04
    RW Essen - 1.FC Union Berlin
    KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
    FC Oberneuland - FC Ingolstadt
    Holstein Kiel - Energie Cottbus
    SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
    BFC Dynamo Berlin - 1.FC Kaiserslautern
    Karlsruher SC - Alemannia Aachen
    ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin
    Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
    1.FC Heidenheim - Werder Bremen
    Germania Windeck - 1899 Hoffenheim
    SV Sandhausen - Borussia Dortmund
    Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen
    RB Leipzig - VFL Wolfsburg
    Eintracht Trier - FC St.Pauli
    Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg
    RW Ahlen - SC Paderborn
    SVN Zweibrücken - FSV Mainz 05
    1.FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue
    Emesbutterer SV - SpVgg Greuther Fürth
    SC Wiedenbrück - 1.FC Köln
    Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
    FC Ankar Wismar - Hannover 96
    SV Babelsberg - MSV Duisburg
    Jahn Regensburg - Borussia Möchengladbach

    Kicker Emden - FSV Frankfurt
    VFB Oldenburg - Hamburger SV
    SV Wehen-Wiesbaden - VFB Stuttgart
    VFL Osnabrück - TSV 1860 München

    Hansa Rostock - VFL Bochum
    RW Oberhausen - FC Augsburg


    3.Liga in Rot

  • So, ich hoffe, dass Sandhausen nicht gleichzeitig mit uns spielt sondern an nem anderen Tag. Da werd ich mich um Karten bemühen, die werden bei dem Andrang, wenn es gegen den deutschen Meister geht, evtl. nach Sinsheim ausweichen, da gibs dann vielleicht auch noch Karten ^^

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • So, ich hoffe, dass Sandhausen nicht gleichzeitig mit uns spielt sondern an nem anderen Tag. Da werd ich mich um Karten bemühen, die werden bei dem Andrang, wenn es gegen den deutschen Meister geht, evtl. nach Sinsheim ausweichen, da gibs dann vielleicht auch noch Karten ^^


    Nicht eher nach Mannheim wie im letzten Jahr gegen Augsburg auch?

  • Wer auslost steht aktuell noch nicht fest, die "Losfee" wird immer einige Tage vor der Ziehung bekanntgegeben.


    Die Auslosung kommt live, zumeist im Rahmen des ZDF Sportstudios oder Sonntags in der ARD und findet jeweils am Wochenende nach den letzten Spielen einer Pokalrunde (Ausnahme Nachholspiele) statt.

  • quelle Saartext

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Saar-Seb ()

  • von sport1


    Zitat

    Am 31. Juli sollte der Hamburger Landesligist Eimsbütteler TV gegen Zweitligist Greuther Fürth in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals antreten. Das Spiel könnte nun mit einer komplett ausgetauschten Mannschaft der Eimsbütteler stattfinden.
    Laut einer Pressemitteilung der Hamburger haben die Mannschaft und der Vorstand der Fußball-Herren den Kompromissentwurf zwischen Aufsichtsrat und Gesamtvorstand zur Verteilung der Einnahmen aus dem Oddset- und dem DFB-Pokal am Mittwochabend abgelehnt.
    Spieler und Trainer haben daraufhin ihren Vereinsaustritt zum 30.6.2011 erklärt.
    (...)

  • Die kompletten Terminierungen der 1.Runde :


    Freitag, 29. Juli 2011 20:30 Uhr
    1.FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue
    RB Leipzig – VfL Wolfsburg
    SV Wehen-Wiesbaden – VfB Stuttgart
    VfL Osnabrück – TSV München 1860
    SSV Jahn Regensburg – Borussia Mönchengladbach
    Rot-Weiss Essen – 1.FC Union Berlin


    Samstag, 30. Juli 2011 15:30 Uhr
    BFC Dynamo Berlin – 1.FC Kaiserslautern
    1.FC Heidenheim – Werder Bremen
    VfB Oldenburg – Hamburger SV
    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt
    Arminia Bielefeld – 1.FC Nürnberg
    SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg
    SV Eintracht Trier 05 – FC St. Pauli
    Rot Weiss Ahlen – SC Paderborn 07
    Dynamo Dresden – Bayer 04 Leverkusen


    19.30 Uhr
    SV Sandhausen – Borussia Dortmund
    Holstein Kiel – Energie Cottbus
    Rot-Weiß Oberhausen – FC Augsburg
    Hansa Rostock – VfL Bochum
    Kickers Emden – FSV Frankfurt


    Sonntag, 31. Juli 2011 14:30 Uhr
    FC Anker Wismar – Hannover 96
    SpVgg Unterhaching – SC Freiburg
    Karlsruher SC – Alemannia Aachen
    FC Oberneuland Bremen – FC Ingolstadt
    Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth


    16:00 Uhr
    ZFC Meuselwitz – Hertha BSC Berlin
    Germania Windeck – 1899 Hoffenheim


    17.30 Uhr
    KSV Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
    FC Teningen – FC Schalke 04
    SVN Zweibrücken – FSV Mainz 05
    SC Wiedenbrück 2000 – 1.FC Köln


    Montag, 1. August 2011 20.30 Uhr
    Eintracht Braunschweig – FC Bayern München

  • Was heißt hier Geldgeil?! Ich würde auch nix anderes erwarten als ne ordentliche Prämie, schließlich sind des alles Freizeitkicker, die hart für ihr Geld arbeiten und mit mühe die Pokalrunde erreicht haben. Da sollte schon ne ordentliche Prämie drin sein.

  • Schon klar Trainerfuchs.
    Aber die Spieler der 1. Mannschaft wollen 75000 Eier pro Mann :!:
    Das verstehe ich unter Geldgeil.

    es geht doch darum, dass die mannschaft die 110.00€ ´nicht 50/50 teilen wollen sondern mehr haben wollten oder nit....? von 75.000 pro mann war nie die rede. die spieler wollten eher eine aufteilung 75% mannschaft 25% verein/management...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!