DFB Pokal Saison 2011/2012

  • THX goal... nicht schlecht, nicht schlecht sowas. Man sollte doch meinen dass selbst die sowas eigentlich koennen, ist ja nicht das einzige Fussballspiel das dort so in einem Jahrzehnt stattfindet.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Da steh ich ganz klar zum Fck, sie haben zwar provoziert mit Taschentücher wie bei jedem Verlierer fast vom Fck.
    Ich finde sowas geisteskrank von Dynamo... ist schon recht so das sie da unten drinne sind. Wenn man auf kleine Kinder losgehn will da hört es auf . Solchen leuten würd ich für immer Stadionverbot geben verachte Leute die nur zu spielen kommen um sich zu schlagen, wenn es bei uns auch so ist ändert sich auch da meine Meinung nicht !! Raus mit dem ganzen Pack die ham im Stadion nix verloren. :thumbdown:


    Dynamo Dresden es gleiche durch gewalt bekommt man von mir kein Respekt für die Ultra Szene... bei mir bekommen Ultras Respekt für geile Stimmung tolle Aktionen im Verein und Choreos . Man muss auch mal sehen... wenn schläge bei einem Verein ausgeteilt werden heißt es immer direkt die Ultras sind das gewesen da muss man auch bissel unterscheiden... die Medien scheren das über einen Kam zwischen Hools und Ultras liegen Welten.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Aber irgendwie komisch - dachte Lautern hätte auch ein paar "schwere" Jungs? Ich mein - das ist nicht okay von den Dynamos, schon klar - aber wenn man weiß, dass man in ne Region fährt, wo man vielleicht nicht allzuweit den Mund aufreissen sollte dann so provoziert sollte man sich nicht wundern, wenn man die Quittung bekommt. Komisch nur, dass die Polizei solange gebraucht hat und auch innerhalb vom Block keiner versucht hat den schwächeren zu helfen. Alles irgendwie komisch.... Waren das gekaufte Fans!? Hatte die Polizei schon Feierabend?

  • naja wenn man auswärts pöbelt (man ist meistens in der unterzahl), dann will man halt nur provozieren und den dicken markieren! man verlässt sich auf team green!
    zum schluss dann sagen wenn die scheiß bullen nicht wären hätten die kassiert... quatsch!
    jetzt hat man mal gesehen, was passiert wenn die polizei mal zu spät ist!!!



    trotzdem bleibe ich dabei, wenn man weiß wie es dort abgeht und 3:0 führt als bundesligist, gegen ne oberligatruppe, dann kann man sich die ganzen provokationen getrost verkneifen!
    und da würde ich doch mal gerne wissen, wie viele "kinder" und frauen wirklich da waren um den fck bei nem pokalkick zu sehen wo man zu 99% gewinnt und dabei noch 700 km fährt...


    was zählt man zu kindern?

  • und da würde ich doch mal gerne wissen, wie viele "kinder" und frauen wirklich da waren um den fck bei nem pokalkick zu sehen wo man zu 99% gewinnt und dabei noch 700 km fährt...

    exilanten etc?

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • sorry aber bei der ganzen kacke die hier geschrieben wird bekomm ich dünnpfiff
    die haben provoziert deshalb sind die schuld?
    die scheiß gleiche ausrede benutzen unsere möchtegernfans wenn sie vorm gästeblock mal wieder stunk machen und mich kotzt es einfach an.
    ES IST KEINE AUSREDE WENN MAN PROVOZIERT WIRD.
    bekommt das in euren schädel rein

  • ES IST KEINE AUSREDE WENN MAN PROVOZIERT WIRD.

    Stimmt. Ich finds auch nicht okay, dass man nach einer Niederlage auf Leute einprügelt ABER: Man braucht sich nicht zu wundern wenn man dann die Quittung bekommt. Man muss davon ausgehen, dass eben nicht jeder gelassen auf Provokationen reagiert bzw. dass bei Vereinen, die bekannt für ihre "schlagkräftigen Arugementation" sind Provokation evtl. anders aufgefasst werden als bei Konsumvereinen wie Hoffenheim oder RB Leipzig.


    Nur ich sags nochmal - mich wundert es, dass da keine Lautrer Gegenwehr war - immerhin waren die mehr als die paar Idioten die in den Block gestürmt sind. Naja müßig drüber zu diskutieren, BFC hat sicherlich keine gute Werbung für sich gemacht und wird auch noch ihrerseits die Quittung für das Ganze bekommen (leider auch zum Leidwesen der "normalen" Fußballfans).



    zum Thema Trier: Die nehm doch alle Drogen ^^. Ist glaub ich die konstanteste Amateurmannschaft im DFB-Pokal ^^. Nur ob sie den Aufstieg packen? Wir werden es sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!