Marius Laux

  • Bin mal gespannt auf Ihn. Also bei den Kommentaren auf transfermarkt.de ist ein OFC Fan drunter, der kein gutes Haar an Laux lässt. Er schreibt, dass er uns nicht weiterbringen würde, er könnte nur kämpfen könne, wär aber spielerisch schwach ect......
    Also ich geb auf das Gewäsch von dem Oxxenbacher gar nix und bilde mir lieber meine eigene Meinung ^^

  • Du,das ist kein Gewäsch.Er hatte zu Beginn gute Spiele aber dann gings bergab.Ein Kämpfer ist er allerdings.Technisch arg limitiert.Von 10 Flanken kam eine an.


    Aber vielleicht wirds ja wieder was mit ihm bei euch.Er wurde nur noch gnadenlos ausgepfiffen.Und da machen die Nerven natürlich auch nicht mehr mit.Und symphatisch ist er auf jeden Fall.

  • Herzlich Willkommen in Saarbrücken. :)


    Unabhängig von seinen Leistungen beim OFC (Wer hatte da in der Rückrunde noch halbwegs Normalform? Oder wer konnte sich im Chaos dort noch einiges profilieren). Das die Offenbacher dort eher abgeneigt den Spieler der letzten Saison sind dürfte also nicht verwundern.


    Hier bekommt er eine neue Chance und kann sich wieder auf Fußball konzentrieren. Andere Mannschaft, anderes Umfeld. Wenn er sich hier einlebt kann uns der Junge ein gutes Stück voran bringen, egal ob auf der 10 oder auf links Außen.

  • Ja, hoffen wirs beste. Mir ging nur die Art und Weise gegen den Strich, wie der OFC-Fan sich ausdrückte.
    Jeder hat mal ein Formtief. Es klang nur so, als wär der Mann zu nichts Nütze. Sowas kann ich net ab! Des hebts net ;)

  • Danke für den Link Troll,


    Aber was soll der denn sonst sagen? Occean lief ja im Hintergrund auch vorbei. Den hat sich der Reporter nicht geschnappt weil: nix versteh 8o Ich bleibe weiterhin unvoreingenommen

  • Danke für den Link Troll,


    Aber was soll der denn sonst sagen? Occean lief ja im Hintergrund auch vorbei. Den hat sich der Reporter nicht geschnappt weil: nix versteh 8o Ich bleibe weiterhin unvoreingenommen

    Nein,nein.Zu den Interviews wurden ja immer nur 1-2 Spieler geschnappt.Ich wollt euch nur den "Typ" zeigen.Was er sagte ist eigentlich egal.

  • Achso. du meinst Marius in Bild und Ton. Naja, ne symphatische Art hat er auf jeden Fall. Allerdings sieht er auf seinem Profil auf transfermarkt.de sehr gepflegt aus . In dem Video und auf dem neuesten Bild auf der FC-HP leicht verzoddelbockt 8o

  • Auch von mir herzlich willkommen in Saarbrücken. Jetzt einfach mal abwarten wie er bei uns hier startet. Wie gesagt neues Umfeld und vielleicht funktioniert es hier besser.

  • Ich glaube, spätestens nach dem gestrigen Spiel in Heidenheim ist Laux bei uns angekommen. Gerade jetzt brauchen wir jemanden, der sich den A....aufreißt und das Team mitzieht. Dazu der unbändige Wille nach vorne und die Kampfkraft.


    Hau rein, Marius - gegen Oxxenbach sicherlich zu Beginn mit dabei und dann mit starkem Spiel!

  • Laux trifft am Samstag auf seinen Ex-Klub


    Zitat

    „Saarbrücken war vor zwei Jahren noch in der vierten Liga. Wir haben hier eine positive Grundstimmung. Das ist auch für uns Spieler wichtig“, meint Laux. In Offenbach sei hingegen von Anfang an vom Aufstieg die Rede und die Erwartungshaltung folglich höher gewesen. „Als es jeweils in der Rückrunde den Bach runter ging, war die Unzufriedenheit der Fans groß. Es gab viel Kritik. Das war nicht leicht, aber das härtet ab und formt den Charakter“, sagt Laux. In Saarbrücken hingegen, sei „keiner böse“ darüber, dass die Mannschaft nach zuvor - saisonübergreifend - 21 Spielen in Folge ohne Niederlage zuletzt sechsmal nacheinander nicht gewonnen hat. „Hier ist alles sehr harmonisch“, so Laux. „Aber wir sollten mal wieder drei Punkte holen.“

    • Offizieller Beitrag

    Naja also mal ehrlich, die Voraussetzungen beim OFC waren andere als bei uns, auch von dem was investiert wurde. Das Ziel war im letzten Jahr mit Aufstieg klar formuliert.


    Und wenn man in der Rückrunde so abstürzt kann Marius doch nicht ernsthaft erwarten, das die Fans das einfach so hinnehmen und vielleicht noch jubeln, bei allem Verständnis. ;)


  • Naja also mal ehrlich, die Voraussetzungen beim OFC waren andere als bei uns, auch von dem was investiert wurde. Das Ziel war im letzten Jahr mit Aufstieg klar formuliert.


    Und wenn man in der Rückrunde so abstürzt kann Marius doch nicht ernsthaft erwarten, das die Fans das einfach so hinnehmen und vielleicht noch jubeln, bei allem Verständnis. ;)


    Ich glaube nicht, dass er damit meinte, die Fans hätten bedingungslos hinter allem stehen sollen, was die Mannschaft fabriziert. Aber zwischen Buhen und persönlichen Beleidigungen gibts ja schon noch nen Unterschied. Was da genau ablief, weiß ich natürlich nicht, aber man muss sich als Fußballprofi auch nicht jede Anfeindung oder schlechte Behandlung gefallen lassen.


    Davon abgesehen hast du natürlich recht, was Voraussetzungen und Zielsetzung beim OFC im Vergleich zu uns angeht. Und genau deshalb find ich es auch gut, dass Luginger da so viel Druck wie möglich von der Mannschaft nimmt und der Aufstieg auch weiterhin nicht das Ziel ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!