DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)

  • Schon sehr ärgerlich für Sitzplatzdauerkartenbesitzer nicht an seinem platz sitzen zu können


    Ich habe ne Dauerkarte für die Vortribüne und habe genau den Platz bekommen der auch auf meiner Dauerkarte steht. Also weis nicht wo du diesen Quatsch her hast.

  • ist ja auch ne verdammt lange anreise und aue hat in liga 2 spektakulärere spiele als gegen uns (meinen sie zumindest).
    daher gebe ich diego und saarbrücker voll und ganz recht :!:

  • ich denke 500-750 es sind "nur" 5 Stunden fahrt aus Rostock wahren ja auch 1500 dabei und die hatten 10Stunden fahrt


    Hansa Rostock und Dynamo Dresden darf man nicht mit dem Rest des Ostens vergleichen. Deren Fananhang ist bedeutend größer als der von den anderen Teams. Lass mal 300 Auer kommen dann ist das schon viel. Viel mehr CHemnitzer werden auch nicht kommen.

  • Ja da hast du Recht würden wir in der LIGA Sonntags mittags gegen Aue spielen kämen vielleicht 500 von denen aber Freitags Abends 20:30 zum DFP Pokal. Wenn die Fans mitbringen ist das schon viel.


    Wenn wir an diesem Tag Glück haben und es für diesen Sommer mal nicht regnet kommen wir auf 7000 Zuschauer!

  • ich denke 500-750 es sind "nur" 5 Stunden fahrt aus Rostock wahren ja auch 1500 dabei und die hatten 10Stunden fahrt


    Kannst von HRO aber nicht das Verhalten von Aue ableiten... ganz abgesehen davon, dass HRO bei uns den Aufstieg hätte perfekt machen können :) .


    5 Stunden für 850 km? Das will ich aber sehen ;) !

  • Wichtig ist wirklich das Spiel gegen Chemnitz, wird das Spiel gewonnen, kommen auf jeden Fall mehr Zuschauer.


    Beim DFB-Pokal werden die Einnahmen nach Abzug der Ausgaben ja mit dem Gastverein geteilt, oder?

  • Es waren 584 und laut Google braucht man 5Stunden, ausserdem hat Aue ein sehr großes Einzugsgebiet da werden schon so 500 kommen.


    Ich bitte dich wo hat den Aue ein großes Einzuggebiet solch ein Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen????


    Die Meisten Leute reisen ja mit dem Bus an dann rechne mal 584/80= ca. 7,5 Std Fahrt plus mindestens 1 Pause gleich 8,5 Std .

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Das komplett Erzgebirge ?? Ein Freund von mir war da und hat gesagt das die Leute da zum Großteil Aue Fans sind, dass ist da etwas anders als hier da steht ne ganze Region hinter dem Verein. Die würden auch nicht wie so viel Saarländer, zu nem 1.Liga Verein fahren anstatt zu ihrem Verein.

  • Es waren 584 und laut Google braucht man 5Stunden, ausserdem hat Aue ein sehr großes Einzugsgebiet da werden schon so 500 kommen.


    Ach du meinst Aue! So wie du das oben geschrieben hast ging ich davon aus, dass du mit 5 Stunden HRO-SB und nicht Aue-SB meintest! Da helfen Satzzeichen...


    Das mit ganzer Region die angeblich hinter Aue steht ist Kappes, aber lassen wir das :D . Mal Zuschauerschnitt letzte Saision Aue 2. Liga und Dresden 3. Liga vergleichen. Das Einzugsgebiet ist etwa so groß wie Landkreise NK + SLS zusammen, also gar nicht so viel.


    Wobei die Zuschauerzahlen von Aue schon in Ordnung sind und es nette Gastgeber waren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Interessant sind die Wettquoten bei bwin....
    Sowohl Sieg FCS als auch Sieg Aue stehen bei 2,55, unentschieden bei 3,2
    Wenn man sich die restlichen Begegnungen anschaut, sind die Quoten beim klassenniedrigeren immer höher.
    Offenbar werden wir also gleichstark eingeschätzt

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • 1-3 vor knapp 10.000 Zuschauern, ich glaube nicht, dass die Jungs so wie gestern gezeigt, mit Aue mithalten können



    Spielerisch werden wir auf alle Fälle mithalten können und kämpferisch genauso. Wenn es aber um die Chancenverwertung geht, sehe ich Aue da ganz klar im Vorteil. Deswegen müssen wir wenig zulassen und die Chancen die wir bekommen nutzen, dann ist auch eine Überraschung möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!