FCS sucht Mitspieler (Handballabteilung)

  • Hallo.



    Wir suchen für die neue Saison (Beginn Ende August) händeringend noch Spieler für die 1. Mannschaft Handball vom FCS.


    Da wir unterklassig spielen braucht ihr keine Weltklasse-Spieler zu sein. Es zählt der Spaß am Spiel und beim Training.


    Dieses findet freitags von 20.00h bis 22.00h in der Sporthalle der Ludwigsparkschule (gegenüber Falkenhaus --- Fanprojekt Innwurf) statt.




    Es erwarten euch neben netten Leuten zwischen 18 und 40 Jahren auch einige "Vorteile" wie z.Bsp. Freikarten für die Spiele der 1. Fußballmannschaft.



    Wir würden uns sehr über neue Sportkameraden freuen!

  • Seid ihr irgendwie in ner Sommerpause oder so? Also mim Training...Könnt man sich ja ma üebrlegen :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • klingt ganz interessant!


    Wird während der Saison auch öfters trainiert?
    Wieviele Saisonspiele finden statt?

  • klingt ganz interessant!


    Wird während der Saison auch öfters trainiert?
    Wieviele Saisonspiele finden statt?



    Hallo.



    Wir haben zwar theoretisch auch eine Trainingshalle für den Dienstag Abend (20.30h - 22.30h - Bruchwiesenhalle), dieser Termin wird von uns z.Zt. aber nicht wahrgenommen. Wenn es genügend Leute gäbe, die dann zusätzlich traninieren möchten dann wäre es kein Problem den Termin kurzfristig wieder zu aktivieren.



    Die genaue Spielanzahl ist noch nicht vorauszusagen, da eventuell noch Mannschaften vor Beginn des Spielbetriebs zurückziehen. Aktuell sind es 11 Mannschaften in unserer Liga --> 20 Spiele

  • Seid ihr irgendwie in ner Sommerpause oder so? Also mim Training...Könnt man sich ja ma üebrlegen :D


    Seid ihr irgendwie in ner Sommerpause oder so? Also mim Training...Könnt man sich ja ma üebrlegen :D


    Auch Dir "Hallo".



    Wir haben immer dann Pause im Trainingsbetrieb, wenn auch Schulferien sind (dann ist nämlich die Halle geschlossen). Manchmal verabredet man sich aber gesondert zu einem Trainingsspiel oder einem Konditionslauf (aber eher selten).

  • Klingt wirklich interessant. Durchaus eine Überlegung wert!



    Schaut´s euch doch einfach mal an. Vielleicht entfacht sich bei dem ein oder anderen ja nochmal die "Leidenschaft" für guten Mannschaftssport. Wir jedenfalls würden uns sehr über jeden Neugierigen, der sich das mal anschauen möchte freuen.

  • Die Ferien sind rum und deshalb geht´s ab Freitag wieder los mit dem Training der Handball-Herren.



    Wer dabei sein möchte kann einfach so kommen. Natürlich würden wir uns auch darüber freuen wenn man sich ankündigt, ist aber wie gesagt keine Pflicht.


    Trainingszeit: 20.00h bis 21.30 (anschliessend Duschen und ggfls. ein,zwei "Pils")
    Ort: Turnhalle der Erweiterten Realschule im Ludwigspark (ggü Falkenhaus/Villa Blau-Schwarz)


    Wir freuen uns auf euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!