Echendu Adiele verstorben!

  • Unfassbar, was da passiert ist. Wir werden den Master nie vergessen. Und ich hoffe, dass die Umstände seines Todes schnell geklärt werden.
    Die Idee mit dem Benefizspiel ist super. So kämen neben den Spenden über die Rudi Kappés Stiftung noch ein paar Einnahmen mehr seiner Familie zu Gute. Es ist nur ein schwacher Trost, aber besser als nichts.

  • Hab mal wieder im Lilienforum gestöbert,da hat man die Idee eines kleines Benefizturniers eingebracht,an dem seine ehemaligen Klubs SB,DA,MA und NK teilnehmen.Wäre sicher eine super Sache aber auch eine enorme Aufgabe,die zu stemmen wäre,alleine vom zeitlichen Umfang her.Es gibt so viele Ideen,vielleicht auch die,eine zusammengestellte Truppe aus ehemaligen Mannschaftskameraden gegen ein aktuelles Team spielen zu lassen....

    • Offizieller Beitrag

    Falls es bisher noch nicht erwähnt wurde:



    Zitat

    Die Begegnung begann mit einer Schweigeminute für Adiele „Master“ Echendu, der erst kürzlich bei einem Heimataufenthalt in Nigeria verstorben ist. Bereits am Eingang hatten Zuschauer im Rahmen einer Aktion der Rudi – Kappés – Stiftung die Möglichkeit, mit einer Spende die Familie des ehemaligen und langjährigen FCS – Profis zu unterstützten.(...)


    http://www.liga3-online.de/saa…iest-sich-schon-mal-warm/

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Hatte am 20.6. ne Mail an den FCS geschrieben bezüglich des Todes von Master und einem Testspiel zwischen NK bzw. Darmstadt. Heute kam eine, wenn auch sehr sehr sehr kurze Antwort, aber es kam eine Antwort:



    Bin ich mal gespannt...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Hatte am 20.6. ne Mail an den FCS geschrieben bezüglich des Todes von Master und einem Testspiel zwischen NK bzw. Darmstadt. Heute kam eine, wenn auch sehr sehr sehr kurze Antwort, aber es kam eine Antwort:



    Bin ich mal gespannt...

    haha kam grad ziemlich geil :D so: endlich hab ich ne email bekommen usw...unn dann: Diese wurde weitergeleitet :D :D

  • Laut der Rudi-Kappés-Stiftung auf Facebook siehts so aus:

    Zitat

    Bis jetzt wurden insgesamt 1.632 Euro für die Hinterbliebenen von "Master" auf dem Stiftungskonto eingezahlt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Schlimme Geschichte!


    Ob sich der Raubmord in Nigeria überhaupt jemals aufklären wird? Ich fürchte nein. Bei dem Staat und der Korruption....
    Wenn schon die Polizei von der Witwe Geld möchte, um die Arbeiten voranzubringen X(


    Wie konnte er nur so leichtsinnig sein, mit einem hohen Bargeldvermögen in der Tasche dorthin zu fliegen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!