Echendu Adiele verstorben!

  • Ruhe in Frieden MASTER! Du warst einer der BESTEN!!!!


    Das hat er nicht verdient, wirklich nicht! Frage mich auch wann der Verein mal reagiert?????????


    Salue HP:


    Traurige Nachricht für die FCS-Fans – „Master“ Echendu Adiele ist tot. Der Deutsch-Nigerianer, der bis 2006 in Saarbrücken unter Vertrag war, ist beim Urlaub in seinem Heimatland gestorben. Einige Medien wollen herausgefunden haben, dass der 32-Jährige Opfer eines Giftanschlages wurde, die nigerianischen Behörden haben eine Obduktion angeordnet.

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

    • Offizieller Beitrag

    Zumindest seiner Frau scheint es gut zu gehen, gerade mit Blick auf die Kinder.


    Zitat

    Falsch ist dagegen die Darstellung, dass auch seine Ehefrau im Koma liege. Wie deren Schwester dem ECHO mitgeteilt hat, hält sie sich mit den beiden Kindern in Deutschland auf.


    http://www.echo-online.de/spor…e-ist-tot;art1168,1935786

    • Offizieller Beitrag

    Auch auf der FCS-Homepage ist auf der Startseite ein Nachruf zu finden.


    http://www.fc-saarbruecken.de/index.php/startseite.html


    Gleiches gilt für Darmstadt 98


    http://www.sv98.de/news/top_news.htm


    Und ebenfalls Borussia Neunkirchen


    http://www.borussia-neunkirchen.de/trauer-um-echendu-adiele/


    Sollte es eine Vergiftung gewesen sein, dann finden Sie hoffentlich die betreffende Person!

  • Es wurde schon alles gesagt.... mein Beileid, er war ein super Sportsmann privat kann ich nicht drüber urteilen. Ruhe in Frieden ;(

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Da Eschendu bei Saarbrücken und Neunkirchen gespielt hat, sollte man das Vorbereitungsspiel als "Benefizspiel" für seine Famile austragen.

    Find ich eine super Idee. Sollte man den Vereinen mal vorschlagen. Nur an wen könnte man sich da wenden?

    • Offizieller Beitrag
  • Habe im Darmstädter Forum einen Beitrag gelesen,daß man beim ersten Aufeinandertreffen beider Teams (Da & SB) etwas gemeinsames zu Ehren von Echendu machen könnte.Gute Idee :thumbup:

  • Unabhängig von den Beiträgen hier hatte ich eine eMail geschrieben an den Pressesprecher Christoph Heiser, Antwort steht och aus, kommt dneke ich mal morgen.




    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Habe im Darmstädter Forum einen Beitrag gelesen,daß man beim ersten Aufeinandertreffen beider Teams (Da & SB) etwas gemeinsames zu Ehren von Echendu machen könnte.Gute Idee :thumbup:

    Ich denk mir grad so: Hm wär doch ne klasse Idee beim Spiel gegen Darmstadt irgendwas für Master zu machen...Dann les ich deinen Beitrag! Sehr schön


    Nur befürchte ich, dass bis zu dem Spiel, die ganze Geschichte schon in Vergessenheit geraten is... Naja hoffen wir es beste, wär echt geil!


    Ruhe in Frieden!

  • In der SZ von heute, a hatte ma wieder Zeit auf der Arbeit, die zu lesen, stand, dass mit Hilfe der Rudi-Kappés-Stiftung ein Benefizspiel geplant ist.



    Vom Pressesprecher vom FCS hab ich keine Antwort bisher zu meiner Mail. Dürfte sich aber ohnehin mit der Aussage in dem Zeitungsartikel erledigt haben...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!