Auswärtsfahrten nach Oberhausen Di, 02.08.11 19:00 Uhr


  • Stadion Informationen


    Name: Stadion Niederrhein (21.318 Plätze) Zuschauer

    Lindnerstraße 2-6
    46149 Oberhausen


    Gästeblock: Kanalkurve (ca. 5500 Stehplätze), Haupttribüne Block F1 (200 Sitzplätze), Konventtribüne Block D (380 Sitzplätze)


    Eingang Gästefans: Der Zugang zum Gästebereich (Kanalkurve) erfolgt entweder durch das rechte Tor am Haupteingang, oder - insbesondere bei Risikospielen - durch einen separaten Eingang hinter der Gegengeraden (Anmarsch jenseits des Kanals).


    Stadionfotos



    Ticketpreise


    Kanalkurve Stehplatz
    Vollzahler 10 €
    Ermäßigt 8,50 €


    Evo Haupttribüne Block F1
    Kat. 2 (Reihe 3-4) 20,00 €
    Kat. 3 (Reihe 5-12) 23,00 €


    Fahrten mit Fanclubs



    Croco-Express auf Tour nach Oberhausen


    [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Anmeldungen ab sofort bitte an Andreas Kulz per Handy: 01525/3595729, über das Internetportal wkw oder über Facebook.


    Einstiegstationen und Abfahrtzeiten


    12.30 Uhr Altenwald, Steinstr. 4
    13.00 Uhr Saarbrücken, Saarlandhalle



    Liebe Grüße Fcs271

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    17 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Ich will auch nach Oberhausen. Will wieder ne geile Autofahrt machen. Meine letzte ist leider schon etwas her. Das war seinerzeits mit unserem guten Forumsmitglied Johnny zurück aus Heidenheim :thumbup:
    Aber ohne Datum kann ich nix planen. *kotz!*

  • Ich will auch nach Oberhausen. Will wieder ne geile Autofahrt machen. Meine letzte ist leider schon etwas her. Das war seinerzeits mit unserem guten Forumsmitglied Johnny zurück aus Heidenheim :thumbup:
    Aber ohne Datum kann ich nix planen. *kotz!*


    War doch Lustig. :D
    Ob es diese Saison dort wohl wieder Gratiswürste gibt?? 8o


    Weiß man denn schon etwas darüber wann die Spieltage entgültig terminiert werden?

  • Naja unter der Woche ist immer bissel blöd die meisten arbeiten halt und net jeder hat Urlaub :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Den Preis für die Karte im Stadion hab ich aktualisiert. Was den Fanbus betrifft frag am besten bei dem Club wo du mitfahren möchtest das ist je fahrt unterschiedlich.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!