Aufstellung

  • Da ich von den Neuen noch nix gesehen habe kann ich leider nur per Gefühl abschätzen wie gut sie sein werden.


    Tor: Hubert
    Abwehr: Forkel,Lerandy,Gehring,Pazurek
    Mittelfeld: Sieger,Stiefler,Kruse,Sökler,Eggert
    Sturm: Fuchs/Wurtz


    Ersatz: Marina,Kohler,Schutzbach,(Otto),Laux,Özbek,Kizmaz,Pisano

  • Wir haben noch kein Testspiel absolviert haben die neuen Spieler noch nicht spielen sehen.
    Kenne die Gedankenspiele unseres Trainers nicht und Ihr diskutiert schon über die Aufstellung.


    Hammer Hart

  • oh gott warten wir mal ein paar testspiele ab...
    kann jemand der die testspiele gukken war ein paar sätze zu den neuen schreiben, denn ich kann nicht gukken gehn, bin im urlaub

  • Vorallem muss ganz klar eggert in die erste elf. war in meinen augen bisher der stärkste in der vorbereitung. von daher mal meine bisherige wusnchelf:


    marina
    forkel,lerandy,eggert,kohler
    kruse,sieger
    stiefler,özbek,sökler
    ziemer

  • Da wurde aus der BILD ZEITUNG`S angemahnten Baustelle Sturm innerhalb weniger Tage ein Luxus Problem.


    Es ist Platz für ein Stürmer doch wer wird es sein ???


    Pisano war in den letzten Spielen der Rückrunde verletzt dann war Sommerpause aus der er auch schwer Verletzt wieder Raus kam. Er hat schon länger nicht mehr gespielt ich glaube das letzte mal war 19.April als er den Siegtreffer in Koblenz erzielte.
    Es wird dauern bis er wieder Einsatzfähig ist und ob er dann direkt wieder in der Lage ist alles abzurufen bleibt fraglich. Aber die Qualität ist aufjedenfall da.


    Dann haben wir die Wundertüte Fuchs. Er hat höhen und tiefen schon erlebt. Als er in der Regio Winterpause zu uns kam schlug er ein hatte aber danach eine Lange Durststrecke. Erst als Ihn hier schon jeder für nicht 3 LIGA tauglich erklärte und er durch Verletzungen der etablierten Angreifer nochmal ne Chance bekam war er plötzlich wieder da. Er überzeugte nicht nur durch die Plötzlich wieder endeckte Torgefahr sondern beteiligte sich auch am spiel nahm Zweikämpfe an und verteilte die Bälle. Auch er hat die Qualität was Ihm vielleicht fehlt ist die Konstante Abrufung dieser.


    Dann unser neuster in der Reihe Marcel Ziemer. Er hatte ne große Zukunft vor Augen als er den F(U)CK mit seinen 10 Treffern in LIGA 2 hielt. Konnte sich aber nicht durchsetzten. Auch bei Wehen Wiesbaden lief es nicht so wie er sich das vorgestellt hat trotz seiner 7 treffern trennte man sich von Ihm. Er ist sicher nicht nach Saarbrücken gekommen um hier die Bank zu drücken doch um sich hier durchzu setzten muss er körperlich aufgebaut werden. Momentan ist er ein schon so eine Art Specky wenn man die Bilder von heute mit denen aus der Zeit beim FCK vergleich. Wenn man Ihn aber fir bekommt ist er der Topfavorit auf den Platz in der Spitze.


    Last but noch Least Johannes Wurtz. Bei dem Talent komm ich ins schwärmen. Er hat alles was ein Mittelstürmer haben muss. Dieser Junge hat den Killer Instinkt wenn er im Strafraum auftaucht. Er ist kopfball stark, hat ein Hammer Schuss, ist nicht Eigensinnig und schmeißt sich bei Standarts in jeden Ball hinein. Er wird sich durchsetzten er wird auch in absehbarer Zeit Bundesliga spielen. Aber hier wird er erstmal behutsam aufgebaut es wird Ihm kein Druck gemacht also wird er auch sicherlich nicht von Beginn an spielen. Aber ich sags euch Leute es kommt die Zeit da kann Luginger Ihn nicht mehr auf der Bank lassen.


    Also sucht Ihn aus eure Nummer 1 :thumbup:

  • Das stimmt wenn die gut Zusammen Harmonieren ist Zimbo schnell vergessen.


    Ich sehe da momentan Laux als Verlierer aber was heißt das schon es wird ne Lange Saison mit Formkrisen, Verletzungen und Sperren da wird schon jeder seine Einsätze bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!