Aufstellung

  • -------------------Marina---------------------
    ---Forkel---Lerandy---Gehring---Kohler---
    -------------Eggert---Sieger-----------------
    --------Stiefler---Laux---Sökler-------------
    ------------------Pisano----------------------

  • Torwart : Marina


    Abwehr : Lerandy, Forkel , Kohler , Eggert


    Mittelfeld : Sieger , Sökler , Stiefler , Kruse


    Sturm : Ziemer , Wurtz


    zu Wurtz ihm könnte ich es gut zutrauen er ist Jung Wild er wird sich richtig reinhängen und ist recht schnell... als alternative Pisano für Wurtz wenn der mal ausfällt .


    So würde ich spielen wer wo auf welcher position spielt überlass ich Herrn Luginger ... ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich bin auch relativ sicher das kruse erstmal spielen wird sofern er bei den restlichen testspielen nit totale scheiße baut. is ungefähr wie bei sieger letztes jahr. so nen mann aus da zwoten liga setzt luginger nit auf die bank selbst wenn es am anfang noch nit so rund laufen sollte.un großartig negativ is er ja in den testspielen nit aufgefallen. einzig die tatsache das eggert bisher so stark aufgetreten is führt ja überhaupt erst dazu,dass man darüber nachdenkt ihn auf die bank zu setzen. und schließlich besteht ja die möglichkeit das beide spielen nur eben eggert in der IV.

  • Das kommt noch erschwerend hinzu. ;) Aber wie gesagt nach den bisherigen leistungen muss er sich natürlich noch steigern aber die leistung war bisher auch nit so, dass ich mir sorgen machen würde wenn er spielt.

  • jupp so wirds sein. ich bin sowas von gespannt auf die neue saison wie schon lange nitmehr beim fc und ich bin eh fc`ler since 1998 :D
    ich denke, egal wo wir am ende stehen(ich denke mit abstieg haben wir nix zu tun), wir werden dieses jahr richtig freude mit dieser, mannschaft, dieser(in den letzten jahren überaus positiven)vereinsführung und uns haben... :)
    achja zur aufstellung, ich kann nur sagen:


    ich lass mich überraschen... :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von 7oBs ()

  • Tor: Hubert
    Abwehr: Forkel---Patzurek---Lerandy---Kohler
    Def.Mittelfeld: Sieger---Kruse
    Flügel: Laux---Sökler
    Off.Mittelfeld: Ötzbek
    Sturm: Ziemer


    den stürmer muss ich mir aber erst noch mal genauer anschauen. ab und zu würde ich vielleicht auch mal wurtz ranlassen. hab den öfter mal bei der a-jugend gesehen und der ist echt stark (in 3-4 jahren geht der dann vermutlich leider auch zu nürnberg) :(

  • Was willst du mit laux aufem Flügel der ist kein Flügelspieler wenn gehört der in den Sturm oder ins Offensive Mittelfeld, aber net aufen Flügel da haben wir Stiefler der um einiges besser ist.

  • ich weiß eben nicht ob ich laux oder stiefler spielen lassen würde.
    ich weiß ja auch, dass laux nicht gerde den körperbau eines flügelspielers hat, aber wir werden ja sehen was lugi vorhat ^^
    das wird dann auch das richtige sein ;)

  • und sökler nicht vergessen. kruse ist ja schon deffensives mittelfeld
    forkel ist finde ich rechts außen in der abwehr besser geeignet als eggert :)

  • Grgic´s Problem war immer das lange überlegen was tun anstatt drauf zu halten. Ihm mangelte es an Selbstbewusstsein und durch das ständig versieben der Großchancen bekam er das auch nicht auf die Reihe.


    Er hatte ein starken Schuss er war auch Zweikampf stark da kann man nicht meckern aber vorm Tor versagten meistens die nerven.


    Das Hammer Tor in Verl blieb leider nur ne Ausnahme !


    Jetzt ist er in Fussball Rente sehe Ihn oft in der Stadt oder am St. Johanner Markt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!