Aufstellung

  • Dann war die Aufstellung aber irgendwie unnötig wenn du sie nur auf den Test beziehst und Stiefler heute nit dabei war ^^


    Naja ok is jz ja auch egal...Ich sag euch Stiefler wird diese Saison richtig ausrasten :D

  • Dann war die Aufstellung aber irgendwie unnötig wenn du sie nur auf den Test beziehst und Stiefler heute nit dabei war ^^


    Naja ok is jz ja auch egal...Ich sag euch Stiefler wird diese Saison richtig ausrasten :D

    der wird da anknüpfen wo er in der rückrunde aufgehört hat...besonders is seine torgefahr beeindruckend. ich trau ihm diese saison auch mehr als 10 tore zu, da er die saison, wenn er verletzungsfrei bleibt, auch durchspielen wird....

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • ohne özbek?


    Diego du und dein Özbek...Der Bub hat noch genug Zeit um zu spielen. Und wenn er uns nächstes Jahr verlässt, kannst du ja mit ihm den Verein wechseln :thumbup:


    Spaß beiseite. Wartet doch einfach ab. Eins ist klar: Forkel,Lerandy,Gehring,Sieger,Stiefler und eventuell Marina sind gesetzt. Da kann einer sagen was er will, die werden für diese Saison defenitiv nen Stammplatz haben.

  • Ja klar Özbek wär auch ne Überlegung wert.


    Ich hab halt so aufgestellt da Kruse gesetzt ist denk ich ( Lugingers Wunschspieler) und wenn neben ihm Sieger spielen würd dann wär kein Platz für Eggert außer in der IV und da ist er meiner Meinung verschenkt.Zudem traue ich Sieger den offensiveb Part zu da er sehr torgefährlich ist und auch gute Pässe spielen kann aber mal sehen wie sich unser Trainer entscheidet

  • einen spieler von so nem potenial kann man nicht auf der bank lassen!
    genau wie wurtz und kizmaz, wenn man sie nicht spielen lässt, dann sind sie weg!
    dann ist die aufstellung von tobias88 auch vonrealistisch (wobei die nicht schlecht ist)...

  • Es geht nach Qualität und erst in zweiter Linie auch nach Potenzial. Wenn es ein Spieler hier nicht schafft sich einen Stamplatz zu erobern und er wechselt dann zu einem anderem Verein ist es nunmal so. Ich kann als Trainer keinen Spieler spielen lassen nur damit dieser evtl. seinen Vertrag verlängert.


    Wenn Özbek Leistung zeigt und sein Potenzial auch endlich richtig umsetzt spielt er, ansonsten muss er sich die Spiele eben von der Bank ansehen. Wenn Wurtz und Kizmaz sich nicht gegen ihre Konkurrenten durchsetzen werden auch sie nicht als Stammspieler spielen. Das ist der Lauf der Dinge und die jungen Spieler müssen an diesen Herausforderungen wachsen. Ansonsten werden sich auch woanders kein Land sehen.


    Potenzial ist nicht gleich Leistung und es sollte dann doch nach Leistung gehen.

  • ötzbek hat zwar enormes potenzial, aber wenn er es nicht abruft kann man ihn einfach nicht spielen lassen. ich glaube aber schon, dass er es abrufen wird und im laufe der saison zu einer festen größe in der mannschaft heranwachsen wird ^^

  • einen spieler von so nem potenial kann man nicht auf der bank lassen!


    Er muss aber auch was draus machen und fürs Team arbeiten. Was du siehst ist Özbek als Einzelspieler und nicht in einem Team. Was meinst du wie viele Fußballer es mit großem Potenzial gibt und die ihre Möglichkeiten ansatzweise nicht nutzen. Özbek zeigt zwar schon sehr gute Ansätze, aber er ist wie schon so oft gesagt zu verspielt und hat, wenn er mal von Anfang an spielt gerade mal Luft für 60 Minuten in einem Ligaspiel.


    Und wie Goali so schön gesagt hat: "Potenzial ist nicht gleich Leistung." :thumbup:

  • gestern war özbek einer der spieler die sich am meisten bewegt haben und auch defensiv hat er sich durchaus bemühnt!!!


    Ja aber das sind nur die LEitsungen aus Testspielen. Wenn er so in der Liga spielt, dann wird er auch ne Chance auf nen Stammplatz erhalten.

  • diese saison wird kein weg an ihn vorbeiführen, da ich auch keine bessere alternative im ZOM sehe. sökler auf außen wesentlich besser aufgehoben ebenso wie stiefler. laux auch ehr außen, würde ihn gerne auch mal im sturmzentrum sehen...



    dieses jahr ist der kampf um die stammplätze noch offen und das ist auch gut, die qualität in der breite ist vorhanden!

  • Also gestern hat Özbek wirklich ne ordentliche Leistung gebracht.
    Mir fehlt aber einfach bei ihm,dass er mal einen tödlichen Pass spielen kann oder torgefährlich wir.Was er macht sieht ka immer schön aus ist aber für die Mannschaft noch nicht effektiv genug meiner Meinung nach

  • gute pässe hat er gespielt nur in sachen torgefahr muss ich dir recht geben, da war mal der ein oder andere hacken zu viel dabei oder ein querpass,wo er hätte selbst schießen können...
    aber er ist noch sehr jung und kann sich noch verbessern, dazulernen und sich weiterentwickeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!