Aufstellung

  • . Bei Marcel Ziemer bringen wir es mal auf den Punkt er muss nicht körperlich aufbauen er muss abspecken.
    Vorneweg 6 bis 7 Kilo um schneller zu werden.


    Der Junge ist Leistungssportler da kann es doch nicht sein so ne Figur zu haben. Wenn man Ihn heute mit den Bildern vor ein paar Jahren beim FCK vergleicht hat er bestimmt 15 Kilo zugenommen. Was hat der ne Rabatt Karte bei Mc Donald´s. Wenn ich Luginger wäre würde ich Ihn auf Diät setzten. Wie man Tore schiesst brauch man Ihm nicht bei zu bringen aber er muss schneller werden und das klappt mit der Figur
    sicher nicht.

    ach was... das wird unser ailton oder ronaldo :D

  • Dein Wort in Gottes Ohr ^^

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Die Bild-Zeitung heute auch mit der Frage nach der Aufstellung, folgende Variante ist dort angedacht :
    Zumindest mal mir der Frage "Sieht so die Startelf für das erste Spiele aus?" versehen


    Fuchs
    Laux Sökler Stiefler
    Sieger Kruse
    Gehring Lerandy Eggert Forkel
    Marina


  • warum ?
    gegen 28 tore die er in bremen mal gemacht hat, hätte ich nix einzuwenden :)


    ich denke da eher an die letzten stationen des ailton als an seine erfolgreiche zeit ;)
    sollte ziemer es dennoch schaffen 28 tore diese saison zu schießen hätte ich natürlich auch nix einzuwenden ^^

  • wie wertvoll der fuchs für die mannschaft ist hat man eben gesehen.
    5 minuten nach seiner auswechslung fällt das tor.


    innerhalb dieser 5 minuten hatte ziemer (trotz seiner momentanen körperlichen verfassung) mehr gute szenen als fuchs in 65 minuten

  • Die heutige Aufstellung kam der Startaufstellung gegen Chemnitz wohl ziemlich nah.


    Wechselpotenzial sehe ich im Sturm, je nachdem ob Ziemer fit ist oder ob Luginger Wurtz das Vertrauen schenkt könnte Fuchs auf die Bank verbannt werden. Hier muss man Abwarten. Da dürfte noch nichts fix sein.


    Außerdem wackeln der dritte Platz im Offensiven Mittelfeld. Sökler und Stiefler dürften hier gesetzt sein. Beste Karten hat dazu Özbek (auch wenn er mehr kann wie er zeigt). Laux sehe ich aktuell eher in ner Außenseiterolle, da muss einiges mehr kommen wenn er Stammspieler werden will. Kizmaz als Überraschungsmoment wäre auch denkbar.


    Defensives Mittelfeld dürfte stehen, Sieger als Kapitän und Kruse dürften erstmal gesetzt sein.


    Auf links könnte Kohler zurückkehren und Gehring wechselt dann in die IV. Das würde zwar Eggert auf die Bank versetzen, aber als IV sehe ich ihn nicht nicht und im DM dürfte erstmal der Weg verbaut sein. Rechts Forkel dürfte vorerst gesetzt sein.

  • Also ich würde lieber Eggert als Kruse im DM sehen. Von Kruse hat man ja heute gar nichts gesehen. Manchmal musste man noch auf die Anzeigetafel kucken, um zu überprüfen, ob der noch spielt. Ansonsten Ziemer oder Wurtz in den Sturm. Sökler hat mich auch noch nicht ganz überzeugt, aber ein Zimbo Ersatz wird er nie werden. Denke da hat Laux genauso gute Chancen auf nen Platz. Özbek wie immer etwas zu verspielt, aber er hat immerhin ein paar mal den Pass zum Mitspieler geschafft.

  • Ohne jetzt Eggert und Kruse vergleichen zu wollen denke ich das Kruse erstmal den Stammplatz sicher hat. Ähnlich wie Sieger im letzten Jahr bekommt er als erfahrener Spieler zuerst mal das Vertrauen des Trainers geschenkt. Eggert ist ein guter Mann und wird sich hier seinen Stammplatz erarbeiten. Da bin ich doch relativ Sicher. Wenn er sich bisschen mehr in die Position des IV einfindet rundet er die Mannschaft doch klasse ab, Multitalent Gehring rückt entweder links oder rechts raus (als richtige Alternative zu Forkel z.b) und man hat ne gute Abwehr.


    Heute war Kruse natürlich unauffällig, aber ein besseres Kompliment kann man einem defensiv orientieren Spieler kaum machen. Wichtig war das er viele Bälle abgeräumt hat. Aber er muss sich noch steigern. Nach vorne, also die auffällige Seite, fiel er garnicht auf. Defensiv hatetn wir unsere Schwierigkeiten, u.a auf zurückfuhrbar auf die fehlende Abstimmung zwischen Sieger und Kruse, aber auf zwischen DM und IV. Da müssen noch einige Hebel bewegt werden.

  • Also nach dem letzten Test den ich gucken kann würde ich jetzt gegen Chemnitz so spielen:


    Marina
    Forkel, Lerandy, Gehring, Kohler
    Sieger, Eggert
    Stiefler, Wurtz, Sökler
    Ziemer

  • Also nach dem letzten Test den ich gucken kann würde ich jetzt gegen Chemnitz so spielen:


    Marina
    Forkel, Lerandy, Gehring, Kohler
    Sieger, Eggert
    Stiefler, Wurtz, Sökler
    Ziemer


    Genau das ist auch mein Favorit für eine Aufstellung. Wird aber so nicht passieren. leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!