Aufstellung

  • Das wäre meine Wuschaufstellung

    Zeitz als alleiniger 6er schafft er nicht. Hatte ja letzte Saison auch Probleme hinterher zu kommen am Schluss der Spiele mit 2 6er.

    Mit deiner Aufstellung müssten Kerber und Frantz extrem viel hinten aushelfen. Dabei hatte Kerber oft Probleme letztes Jahr und ich bin mir nicht sicher ob wir Frantz auf einer Position einsetzen sollten die so Laufintensiv ist. Denn bei deiner Aufstellung muss er Offensiv und Defensiv da sein.


    In der Realitiät wäre das eher ein 4-3-1-2 und da würde unser sowieso schon nicht reibungsloses Offensiv Spiel darunter leiden

  • Die Bild-Zeitung sieht in Batz, Zeitz, Frantz, Neudecker, Schwede, Jacob, Günther-Schmidt und Kerber übrigens acht Spieler als gesetzt. Will trotz Dreierkette aber mit einem rechten Verteidiger (Ernst), einem zweiten Innenverteidiger (Zellner) und einem rechten offensiven Mittelfeldspieler (Jänicke) beginnen.


    Also mehr oder weniger so?

  • Die Bild-Zeitung sieht in Batz, Zeitz, Frantz, Neudecker, Schwede, Jacob, Günther-Schmidt und Kerber übrigens acht Spieler als gesetzt. Will trotz Dreierkette aber mit einem rechten Verteidiger (Ernst), einem zweiten Innenverteidiger (Zellner) und einem rechten offensiven Mittelfeldspieler (Jänicke) beginnen.


    Also mehr oder weniger so?

    4z79i.png%20

    Zuviele IV in der Startelf: Zellner raus und dafür Steinkötter rein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich muss gestehen, dass mir ein thoelke, der eine Vorbereitung ganz mitmachen konnte viel lieber ist als ein neuer iv - einen iv auf dem Level wenn fit ist für die Liga einfach ähnlich Zelle top. DRücke die Daumen dass er fit bleiben wird und UK ihn statt seinem Liebling Bone spielen lässt.

    Janicke kann man immer bringen aber gegen Verl sehe ich rabihic vorne

  • Dennoch sollten wir zufrieden sein dass er zumindest dieses Jahr den Kader noch gut verbreitert wenn alle Stricke reißen. Nicht der Schnellste, aber wenn wir noch kompakter stehen als letzte Saison kann ein fitter Bone mit schnellen Leuten an der Seite durchaus eine gute Alternative sein.

  • Ich kann Bones Vorbereitung jetzt nicht im ganzen beurteilen. Habe seine Trainingseinheiten und die meisten Testspiele nicht gesehen.

    Habe nur das Spiel gegen den KSC gesehen, wo ich Bone als Schwachpunkt in unserer Abwehr wahrgenommen habe, der ständig überlaufen wurde.

  • habe Rabihic gegen KSC,Oberachern und Köln gesehen. Alles andere als ein Startelfeinsatz wäre für mich nicht nachvollziehbar. Zeitz und Kerber zusammen kann ich mir auch nicht vorstellen. Wollten doch spielerisch stärker sein.

  • Rabihic in der Startelf ist die logische Konsequenz der Vorbereitung.

    Zu Uaferro habe ich bereits im Vorfeld alles gesagt.


    Eine wirkliche Enttäuschung ist für mich bislang Biada. In seinem Interview bei "Tatzi ruft an" bezeichnete er sich als Topfit und völlig verletzungsfrei.

    Und jetzt hadder's am Arrsch und noch so Dinger ^^

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Rabihic sehe ich auch aufgrund der Vorbereitung (Kein Vorbereitungsspiel ohne Scorerpunkt), klar vor Scheu für rechts außen in der Startelf gesetzt. Seine Flanken sind auch der Hammer.

    Scheu kam glaub ich auf 0 Scorer. Viel gerannt, viel gekämpft, aber konnte wieder recht wenig mit dem Ball anfangen.

    UK wird wahrscheinlich trotzdem auf Scheu setzen und viele werden das (zurecht) kritisieren.

    Die Lösung Rabihic für die ersten 60-70 Minuten zu bringen und Scheu dann für die letzten guten 20 Minuten zum pressing rein bringen wenn die Gegner müde werden, wäre glaub ich optimal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!