WM 2014 - Qualifikation

  • Wow, der Botan-Fuehrer hat es geschafft den Punkt zu beginn des Beitrags wegzumachen. Mehr als einen Satz bringt sein Bot aber immernoch nicht zustande.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das wird die Zukunft sein. Abgesehen davon dass wir sowieso so gut wie keinen Nachwuchs auf dieser Position haben ist auch der Spielstil eigentlich eher mit einer Doppel-10. Deswegen passt Klose ja auch immernoch da rein. Dadurch ist man beim Wechsel der Positionen vorne nochmal flexibler. Das einzige wo das nicht so richtig funktioniert ist die linke Seite. Aber da haben wir ja auch Poldi :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sind halt nur noch Mongos am Werk.
    Wenn ich Löw schon höhre, wir haben fast alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. So ein Trottel, nix haben wir unter ihm gewonnen und das wird sich auch nicht ändern. Aber ich boykotier die Nationalelf eh schon länger und das wird sich auch erst bei einem neuen Trainer ändern. Und das ist hoffentlich 2014

  • Am Dienstag ist mit Patrick Hermann zum ersten mal seit Stefan Kuntz ein gebürtiger Saarländer im Aufgebot.


    Zu den "Ambitionen" vom Löw fällt mir echt nichts mehr ein, bei der EM haben wir doch auch das Halbfinale erreicht, da brauch sich doch keiner beschweren. Da wünsch ich mir einen Oliver Kahn zurück, der jeden mit ner so laschen Einstellung mal ordentlich zusammenschreit. Eier hat dieser Trainer nicht.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Ich bleib dabei. Mit dem Löw als Trainer holen wir keinen Titel. Ihr dürft diesen Beitrag gerne nach der kommenden WM zitieren.


    Fakt ist : Vor der Ära Löw war garnicht daran zu denken das eine Deutsche Nationalmannschaft mal solch ein Fussball spielt.


    Was macht er den Falsch holt er den Kießling nicht mit weil er mit Klose und Gomez schon 2 Weltklasse Stoßstürmer in seinem Team hat.
    Holt er den Holtby nicht mit weil er mit Özil. Kroos und Götze schon 3 Weltklasse Spielmacher in seinem Team hat.


    Ist es Ihm übel zu nehmen das die deutsche Mannschaft seit seinem Amtsantritt einen schönen, schnellen und technisch hochversierten Offensivfussball spielt.


    WM 2006: Dritter
    EM 2008: Vize Europameister
    WM 2010: Dritter
    EM 2012: Halbfinale


    Und immer souverän Qualifiziert. Welche Nation aus Spanien kann diese Statistik aufweisen ?

  • Und genau desshalb werden wir nix erreichen. Weil schönspielerei den Leuten scheinbar reicht. Ich spiele lieber den letzten Rotzfussball und werde Weltmeister, als das ich Hacke, Spitze, 1,2,3 mache und im Halbfinale ausscheide. Chelsea hat damit letztes Jahr die Championsleague gewonnen. Nicht schön aber ERFOLGREICH. Und genau das sind wir nicht. Frag mal in München nach, ob da einer die letzte Saison als erfolgreich betrachtet, in der man 3 Titel verschossen hat.
    Wenn ich jetzt schon höre das es quasi unmöglich ist nächstes Jahr Weltmeister zu werden, da stellt sich mir doch die Frage: Wieso sparen wir uns nicht das Geld, reisen erst garnicht hin und konzentrieren uns auf 2016


    Wenn man schon das Glück hat zu den ganz großen Nationen im Fussball zu gehören und eine goldene Generation nach der andern heranwächst, dann muss man auch mal etwas gewinnen und nicht alle 25 Jahre.

  • Also immer qualifiziert haben wir uns auch mit den Trainern, die Rumpelfussball gespielt haben. Das ist also nicht unbedingt eine Leistung vom Löw. Wofür ich kein Verständnis habe ist: Wir haben die Spielstärkste Mannschaft aller Zeiten, wo jeder einzelne Spieler für über 120 Minuten Luft hat (behaupte ich jetzt beides einfach mal so). Wie kann man so stark aufgestellt immer wieder mit dem Halbfinale zufrienden sein? Das ist für mich so als kauft man sich nen Porsche 911 um damit 120 auf der Mittelspur zu fahren.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Natürlich sollte man mit dieser Mannschaft endlich mal ein Titel holen doch wenn man im Halbfinale oder im Finale scheitert kann man nicht sagen man habe ein scheiss Turnier gespielt.

  • Japan qualifiziert sich für die WM 2014


    Zitat

    Durch ein an Spannung kaum mehr zu überbietendes Finale sicherte sich Japan als erstes Team nach dem automatisch qualifizierten Ausrichter Brasilien das Ticket für die WM 2014. Im Qualifikationsspiel der Asiengruppe 2 traf Honda in der Nachspielzeit zum 1:1 gegen Australien. Damit ist Japan nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze zu verdrängen. Die Socceroos dagegen müssen um ihre Teilnahme weiter bangen. In der CONCACAF-Gruppe feierte Mexiko einen wichtigen Sieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!