1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Chemnitzer FC 1:1 (1:1)

  • Gegen Chemnitz kann man mal verlieren^^


    Nee,im Ernst...wir stiegen auch relativ souverän aus der Regio auf und nahmen genug Euphorie mit,mussten dann aber erkennen,daß zwischen der Regionalliga (und unsere ist bz. war sich stärker als die Nord) ein riesengroßer Unterscheid war.


    Denke es sollte zu einem 3:1 Sieg für uns reichen vor -bei gutem Wetter- 6800 Zuschauern.

  • fcsbernd, ich mag hier nicht so drüber reden eigtl weil dann direkt immer kommt größenwahn.


    Aber ich finde Erfurt, Wiesbaden und wir werden das rennen machen :P


    Man sollte die kommenden 2 Runden ein klares zeichen setzen richtung Aufstiegt meine damit 2 . Saison .. es wird Zeit das unser Fc wieder zum alten glanz erstrahlt ( meine damit nicht das Chaos Richtung Oberliga ) und wir uns festsetzen in Liga 2 wenn möglich auf Dauer .


    Meine klare Zielsetzung in den kommenden 2 Spielzeiten Aufstieg klar machen.


    Das ist vllt wunsch denken aber wenn wir weiter so zusammen stehn und wir den Kader weiter ausbauen können an Qualität ist das Ziel Bundesliga 2 Saarbrücken ist dabei in greifbarer nähe Freunde.


    Macht uns nicht kleiner als wir sind !!

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Ich bin fest davon überzeugt das wir es in den kommenden 2 Spielzeiten schaffen werden. Ich spüre das. merk dir meine Worte wenn es soweit ist werde ich es dir wieder sagen was ich gesagt hab ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich bin der letzte, der irgend ne Stimmung drücken will.
    Was ich spüre: Irgendwas ist anders ;) Mehr Medieninteresse an uns, nen internationales Tournier, Eine Mannschaft die an sich selbst glaubt. Ein kompetenter Trainer und Sportdirektor: Fan Herz was willst Du mehr? :thumbup:
    Ich gehe mit Euphorie an den CFC ran und bin überzeugt dass mers packe 8)

  • Ich bin mit der jetzigen situation auch sehr zufrieden . ich erhoff mir trotzdem den Aufstieg in den kommenden 2 Spielzeiten...
    ich denke weniger das Sponsoren 4-5 Saison oder so für gegen den Abstieg Sponsorn die wünschen sich auch das der Fc demnächst wieder liga 2 spielt die zielsetzung jetzt gesichertes Mittelfeld finde ich korrekt. Was ich aber mir sehr wünsche und das wünscht sich glaube ich jeder das man sich einigen kann mit Victors, und wir in der 3 Spielzeit angreifen.


    1. Bundesliga werden wir niemals hinkommen das ist mir auch klar, wir reden hier von Bundesliga 2 und wir können dieses ziel gemeinsam auch erreichen. Wenn victors wegbricht ist die lage äußerst dramatisch aber ich bin guter dinge das wird schon.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich bin mit der jetzigen situation auch sehr zufrieden . ich erhoff mir trotzdem den Aufstieg in den kommenden 2 Spielzeiten...
    ich denke weniger das Sponsoren 4-5 Saison oder so für gegen den Abstieg Sponsorn die wünschen sich auch das der Fc demnächst wieder liga 2 spielt die zielsetzung jetzt gesichertes Mittelfeld finde ich korrekt. Was ich aber mir sehr wünsche und das wünscht sich glaube ich jeder das man sich einigen kann mit Victors, und wir in der 3 Spielzeit angreifen.


    1. Bundesliga werden wir niemals hinkommen das ist mir auch klar, wir reden hier von Bundesliga 2 und wir können dieses ziel gemeinsam auch erreichen. Wenn victors wegbricht ist die lage äußerst dramatisch aber ich bin guter dinge das wird schon.



    Hä???
    Also wir reden hier von Euphorie vor dem Spiel gegen Chemnitz und nicht vom Aufstieg in die 1. Liga 8o
    Aber dass Du einen Aufsieg in die 1. Liga FÜR IMMER ausschließt stimmt mich traurig ;(
    Man weiß doch nicht was in den nächsten 20 Jahren ist oder? ;)

  • Ok entschuldige bitte dann hab ich es vllt anderst aufgefasst ich hab gedacht du magst mir damit sagen ich soll mich mit der jetzigen situation einfach zufrieden geben usw das tu ich auch nur wünsch ich mir das unser fc in den kommenden Spielzeiten den Aufstieg klar macht.


    naja 1. liga wäre nen traum aber leider könnten wir das hier niemals stämmen 1. Bundesliga dafür haben wir keine deutliche finanzkraft ;(

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Fcs271:


    Da ham mer aneinander vorbeigeschwätzt Sorry. Ich wollt nichts andeuten mit meinem Post. Es geht mir einfach nur darum, dass ich im Jahre 1992 10 Jahre alt war und ich mich noch an die 1. Liga schemenhaft durch meinen Vater erinnern kann. Mir als Fan mit Herzblut brichts nur einfach das Herz, wenn ein FC-Fan die Zugehörigkeit zu Liga 1 für immer ausschließt weißte? ^^ Tut hier aber nix zur Sache!


    Hier gehts um Chemnitz, die auch auf ner Welle des Erfolgs schweben und alles andere als ein Aufbaugegner sind. Stelle mir ein hart umkämpftes Spiel mit positivem Ausgang für uns vor :)

  • naja 1. liga wäre nen traum aber leider könnten wir das hier niemals stämmen 1. Bundesliga dafür haben wir keine deutliche finanzkraft ;(

    St. Pauli ist ja jetzt auch nicht gerade der Finanzkräftigste verien oder freiburg oder bochum um mal en paar zu nennen ;)

  • zum om
    sökler noch kein spiel in der 3 liga
    stiefler erst 10 wirklich gute spiele, er muss konstant gut spielen
    und özbek bisher gute ansätze aber 2 liga im leben nicht!


    unser mittelfeld letztes jahr ja aber dieses jahr...
    erst mal abwarten!


    kommt mal alle wieder klar, wir verlieren die ersten beiden spiele und die stimmung ist wieder am nullpunkt...


    die euphorie kann auch ganz schnell kippen, hier hoffen doch alle insegeheim auf den aufstieg. das ist übertrieben und bewertet mal die testspiele nicht über!!!

  • diego man kann auch alles schlecht reden...is deine meinung, ok...aber man muss es nit übertreiben mittem pessimissus...(hab grad kein plan wie man pessimissmus schreibt :D )

  • ich hab doch nit gesagt, dass unser om schlecht ist!
    aber von 2 liga sind wir da doch noch einiges entfernt...



    nur man muss hier mal die eupohrie bremsen, die erwartungen steigen in den himmel und das war nie gut!
    ich erinnere nur an letztes jahr sehr gute vorbereitung und dann die ersten spiele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!