Saarlandpokal (Lottopokal)

  • hellas und die djk teilen sich keinen platz jeder hat seinen eigenen ..
    die hellas spielt auf dem der an der hauptstrasse liegt
    es ist ein kunstrasen aber der ist in einem schlechten zustand(ich muss es wissen den ich spiele in der jugend der sg bildtstock ..)
    ich hoffe das das spiel auf den platz der djk bildtstock verlegt wird den der platz ist einer der besten kunstrasen im saarland

  • Wie und wo auch immer im schönen Saarland - der Gewinn des Potts ist wohl Pflicht. Zum einen wegen der Kohle, zum anderen um vielleicht doch irgendwann ein Knaller-Los für den Park zu bekommen und volle Hütte zu haben. Und ganz besonders um eindrucksvoll zu demonstrieren, wer die Nr. 1 im Land ist, oder? Respekt vor der Arbeit in Neunkirchen oder an der Kaiserlinde - aber leider sind nur noch die Plätze 2 und 3 im Land zu vergeben!

  • allein schon wegen den 100000€ ist es pflicht, zudem kommt noch, dass wir nur die elverszwerge als "konkurrent" ansehen können. der pokal ist sportlich ne gute werbung, auch dann später durch den dfb pokal...
    und mit etwas glück bekommt auch das ganz große geld. für die fans ist es natürlich auch was anderes!

  • Zitat

    Bereits gestern wurde der Termin für das erste Saarlandpokal-Spiel des 1. FC Saarbrücken gegen Hellas Bildstock fixiert, jetzt stehen auch die Eintrittspreise fest. Die Tickets kosten sechs Euro für Vollzahler, ermäßigte Karten gibt es zum Preis von 4 Euro.


    Im FCS-Fanshop im Praktiker Markt stehen ab 14. September Tickets im Vorverkauf zur Verfügung. Der Shop hat Montag bis Freitag zwischen 12 Uhr und 18 Uhr geöffnet, samstags zwischen 11 Uhr und 14 Uhr. An Heimspieltagen bleibt der Fanshop geschlossen.


    Die Preise im Pokal stehen fest

  • Am Dienstag geht die nächste englische Woche weiter. Im Saarlandpokal trifft der 1.FCS auf Hellas Bildstock aus der Bezirksliga (müsste 9.Liga sein?)


    Anstoß ist um 19.00 Uhr.


    Ich erwarte ne Mischung aus Reservespielern der 1.Mannschaft + einige aus der Zweiten und evtl. der A-Jugend. Dort muss man sich einfach nur durchsetzen, keine Verletzten zurückbehalten und dann auf Samstag hinarbeiten.

  • Nun ja, ich dagegen finde es auch in anderen Pokalen komisch wenn die "Spitzenmannschaften" erst im Viertelfinale eingreifen müssen oder so. Es ist eben ein Pokal und wer am Ende den Pott will muss da durch.
    Auch wenn es für uns eher unnötige Belastung ist muss man mit leben. Im DFB-Pokal willste in der 1.Runde auch das große Los, was gäb das für en Geschrei wenn Bayern, Dortmund etc. erst später eingreifen müssen.
    Und wir spielen immerhin bereits die 3.Runde, man hatte also durchaus 2 Freirunden. Auch wenn für uns eine mehr sicher gut gewesen wären.



    Aufstellungsmäßig wäre eventuell dies möglich
    Hubert, Bach, Özbek, Fuchs Pisano


    Hubert, Özbek und Bach dürften klar sein, Fuchs und Pisano werden wohl Spielpraxis sammeln dürfen.
    Dazu wäre Otto möglich falls es wieder am Mannschaftstraining teilnimmt. Eventuell darf auch Pazurek ne Halbzeit bis ne Stunde ran.
    Dazu dann noch 7,8 Spieler aus der 2.Mannschaft und 2-4 aus der A-Jugend und dann passt das morgen auch.

  • Saarbrücker Zeitung: Hellas Bildstock hofft auf eine Sensation


    http://www.saarbruecker-zeitun…ldstock+e.V.#.Tnh69-xcxn4


    Zitat


    Auf alle Fälle nicht verhindern will der Verein, dass viele Zuschauer zum Spiel kommen. „Wir rechnen mit etwa 800 bis 1000 Leuten“, sagt Spielausschuss Furlano: „Dafür sind in der Umgebung des Sportplatzes genug Stellplätze vorhanden.“ Trainer Stephan Staub rät den Anreisenden allerdings zum Ansteuern des Marktplatzes, den Parkplätzen am Sportplatz der DJK Bildstock oder der Parkmöglichkeiten in Richtung Friedrichsthal. „Ich brauche am Dienstag keinen zu motivieren“, sagt Staub und ergänzt abschließend: „Es geht gegen Vollprofis, und das ist eine einmalige Sache, von der jeder nur profitieren kann.“

  • In einer guten Stunde geht es los mit Bildstock - Saarbrücken
    Insgesamt startet die 3.Runde (1.Hauptrunde auf Landesebene) heute mit 7 Begegnungen.


    Hier die (knaller) Spiele :
    SF Hostenbach 1945 e.V. : FV 07 Diefflen
    SV Rot-Weiß 1946 Bardenbach : SV 1919 Auersmacher
    SV 1945 Kirrberg : DJK 1932 Ballweiler-Wecklingen
    VfB 1954 Gisingen : SV 1920 Rot-Weiß Hasborn-Dautweiler
    SV Furschweiler 1928 e.V. : SC 1893 Friedrichsthal
    FC 1908 Landsweiler-Reden : FC 08 Homburg-Saar
    SV Hellas 05 Bildstock : 1. FC Saarbrücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!