Saarlandpokal (Lottopokal)

  • lassen wir uns mal überraschen...ich tippe auf eine pokalwiederholung: FC vs Hasborn.....so stark sind die 05er nicht...elversberg hat das zu locker gesehen...die 05er sind eine von vielleicht 5 extrem starken teams in der saarlandliga...und die könnten alle in der oberliga mithalten...

    Wenn wir gegen Hom weiterkommen wovon ich ausgehe müssen wir
    die GEGNER nehmen wie sie kommen :thumbup: :thumbup: 8o 8o

  • Wir werden 3. in der Liga, die Releagtion in die 2. Buli gegen Sandhausen haben wir geschafft und uns so schon für den DFB Pokal qualifiziert. Im SL Pokal-Endspiel verlieren wir dann 0:6 gegen den SV Hasborn.


    In der ersten DFB Runde bekommen wir den FC Ingolstadt und Hasborn den FC Bayern. :P

  • Wir werden 3. in der Liga, die Releagtion in die 2. Buli gegen Sandhausen haben wir geschafft und uns so schon für den DFB Pokal qualifiziert. Im SL Pokal-Endspiel verlieren wir dann 0:6 gegen den SV Hasborn.


    In der ersten DFB Runde bekommen wir den FC Ingolstadt und Hasborn den FC Bayern. :P

    Wo sollen wir denn die nötigen Punkte für Platz 3 hernehmen?? ;)
    Bei Aufstieg wär mir das wurscht :D :D

  • Wir werden 3. in der Liga, die Releagtion in die 2. Buli gegen Sandhausen haben wir geschafft und uns so schon für den DFB Pokal qualifiziert. Im SL Pokal-Endspiel verlieren wir dann 0:6 gegen den SV Hasborn.


    In der ersten DFB Runde bekommen wir den FC Ingolstadt und Hasborn den FC Bayern. :P


    na da hätte dit janze saarländle seine freude...der fc würde die nächste runde erreichen un dweitere einnahmen generieren und die hasborner hätten een jahrhunderrt spiell!


    hättest choreograph werden sollen !! :P :thumbup:

  • na da hätte dit janze saarländle seine freude...der fc würde die nächste runde erreichen un dweitere einnahmen generieren und die hasborner hätten een jahrhunderrt spiell!


    hättest choreograph werden sollen !! :P :thumbup:

    Nachher gewinnt Hasborn gegen Bayern noch :thumbup:

  • na hier ist ja was los...aber spass beiseite...die homs sind gierig auf einen sieg im pokal...die elversberger waren gegen saar 05 schon eine runde weiter !!!! :thumbup:

  • 31.Oktober, 18:30 Uhr
    16 SC Reisbach (LL) - SV Al. Thalexweiler (VL) 1:3


    31.Oktober, 19:00 Uhr
    01 FC Neuweiler (LL) - FC H. Wiesbach (SL) 0:3
    02 SF 05 Saarbrücken (LL) - SF Hostenbach (LL) 0:2
    03 SV St. Ingbert (LL) - SV Auersmacher (SL) 1:5
    05 ATSV Saarbrücken (LL) - FV Siersburg (VL) 3:4 n.E
    06 SV Weiskirchen (LL) - FSV Jägersburg (SL) 2:4
    07 Spvgg Quierschied (LL) - TuS Herrensohr (VL) 1:0
    08 FC Brotdorf (LL) - Svgg Hangard (SL) 5:0
    12 1.FC Riegelsberg (SL) - FC Pal. Limbach (SL) 2:3
    13 VFL Primstal (VL) - SG Saubach (SL) 3:0
    15 FV Diefflen (SL) - SC Friedrichsthal (SL) 1:4 n.E


    06.November, 19:00 Uhr
    09 SSV Oppen (LL) - SV RW Hasborn (SL) 0:2
    11 SV Saar 05 Saarbr.Jgd. (SL) - SV Elversberg (RL) 2:1


    14.November, 19:00 Uhr
    10 SC Großrosseln (VL) - FV Lebach (SL)


    20.November, 19:00 Uhr
    04 FC 08 Homburg (RL) - 1. FC Saarbücken (3L)


    24.November, 17:00 Uhr
    14 ASV Kleinottweiler (LL) - FSG Schmelz-Limbach (VL)

  • na hier ist ja was los...aber spass beiseite...die homs sind gierig auf einen sieg im pokal...die elversberger waren gegen saar 05 schon eine runde weiter !!!! :thumbup:

    Komischerweise will auf unserer Seite (FCH) niemand was von dem Spiel wissen. Einige denken sogar das ein Sieg gegen FCS und weiterkommen im Pokal den Klassenerhalt gefaehrden koennen. Verstehe ich irgendwie nicht. Ich bin jedenfalls mal gierig auf das Spiel. Nur Schade das ich an diesem Tag nicht in Deutschland sein kann.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Also Saar 05 darf gerne ins Finale kommen ( solange sie nicht auf uns vorher treffen) :)
    Es ist zwar noch früh, aber ich hätte nichts gegen ein Endspiel 1. FCS vs. Saar 05.

    Auch ich wuerde Saar 05 die Endspielteilnahme goennen. Aber gegen den FCH. :thumbup: :rolleyes:


    Aber Spass beiseite. der SVS 05 ist eine echte saarlaendische Traditionsmannschaft. Bis etwa 1969 oder 70 spielten die noch zweitklassig in der damaligen Regionalliga SW. Dann ging es aber bergab. Jetzt sind sie aber wieder im Kommen, und als Saarlaender freue ich mich das es bei den 05ern wieder aufwaerts geht.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Ich habe die Zusammenfassung gesehen im aktuellen Bericht ( Saar 05 - SVE ) Also der Elfer der zum 1:0 führt, na ja..... muss man nicht geben meines Erachtens. Aber das 2:0 war schön.

  • Die "Elverszwerge" von der "Kaiserlinde" :thumbup:


    Zweimal hintereinander verdient auszuscheiden gegen Saar 05 ist schon bemerkenswert!
    Vor großer Kulisse ( 300 Zuschauer :D ) hätte die Top-Mannschaft :D aus der Regio-Liga sogar höher verlieren können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!