Saarlandpokal (Lottopokal)

  • So ein AUFTRITT gegen den BVB u es steht 0:10 zur Halbzeit


    Ist das eine Gurkentruppe!


    Ist das eine Gurkentruppe!


    Leute, die einzige Gurke war auf der Bank. Das war Sasic.
    Solange ihr nicht versteht, dass Sasic der Mannschaft nicht gut tut, so lange wird das so weiter gehen. Sasic verbreitet Angst. Kein Spieler der Welt kann damit umgehen. Mittlerweile haben wir 6 neuer Spieler geholt für nichts. Die Einnahmen aus dem Pokal sind futsch.
    Ich war mir sicher, dass wir mit dem Kader nicht absteigen können. Jetzt zweifle ich bereits.


    Sasic raus, Ostermann raus!!!!!!!


  • So, ihr könnt zu mir sagen was ihr wollt, aber da MUSS es morgen FRISTLOSE ENTLASSUNGEN geben!!! Ihr ...


    Außer Ochs und Ziemer können alle gehen! ALLE!!!

    also bitte ziemer ist genaus so ne luftbumbe wie der rest

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von Saar-Seb ()

  • Trotz Schock :cursing: Nerven behalten Jungs....



    Nein!! Da gibt's keine Nerven mehr zu behalten! Müssen wir mit diesem Versagerhaufen wirklich aus dem SAARLAND-Pokal ausscheiden, damit wir uns auf die Liga konzentrieren können? Ist es das?


    Dann haben wir es nicht anders verdient, als abzusteigen. Wenn man nicht mit der Doppelbelastung klar kommt, neben der 3. Liga mal einen Verbandsligisten zu besiegen, dann ist wohl alles falsch gelaufen, was falsch laufen kann!!

  • also nach dem spiel muß ich sagen ist die 3 liga echt schlecht im allgemeinen ^^wenn wir da ja punkte holen.
    aber ich hab mir schon gedacht das se heute rausfliegen.
    na ja hilft alles nix da hilft nur sarkasmus bis burghausen ^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Leute, im Pokal und in der Liebe ist alles Drin!


    Man kann nicht nur höherklassige Vereine schlagen, man kann auch gegen niederklassige verlieren.


    Auch wenns weh tut:


    Herzlichen Glückwunsch SV METTLACH zum weiterkommen! :thumbup:

  • Nein!! Da gibt's keine Nerven mehr zu behalten! Müssen wir mit diesem Versagerhaufen wirklich aus dem SAARLAND-Pokal ausscheiden, damit wir uns auf die Liga konzentrieren können? Ist es das?


    Dann haben wir es nicht anders verdient, als abzusteigen. Wenn man nicht mit der Doppelbelastung klar kommt, neben der 3. Liga mal einen Verbandsligisten zu besiegen, dann ist wohl alles falsch gelaufen, was falsch laufen kann!!


    Mettlach spielt in der Saarlandliga, nur zur Info.

  • Besser ausm Saarlandpokal raus als absteigen, oder?


    Wo steht, dass wir nicht absteigen weil wir aus dem Saarlandpokal raus sind?


    Habe das spiel nicht gesehen, finde das Ergebnis aber stramm!!! Und das unmittelbar nach Sasics "Personalmaßnahmen"!!!!

  • Besser ausm Saarlandpokal raus als absteigen, oder? Wir haben KEINE guten Spieler außer 2-3!!!
    Und 1afan, deine Beiträge sind überflüssig und fehl am Platz.


    Wir haben mind 10 Spieler mit 2. Liga Erfahrung!
    Wieso haben wir dann gegen Bremen u Paderborn gewonnen wenn wir nur 3 gute Spieler haben?
    Ich möchte hier frühzeitig wachrütteln bevor es zu spät ist!! Ich habe keine Lust Regionalliga zu schauen.
    Guck dir doch bitte genau nach was wir nach Luginger erreicht haben. Nichts!
    Was haben wir aber für Aufwand betrieben?

  • na ja bei luginger ging es jedes jahr in der tabelle ein stück nach unten ergebnis haben wir nun jetzt und bei sasic läuft es woll auch nicht rund im moment

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zitat

    worde da gegen den trainer gespielt?


    Wenn das so gewesen sein sollte (ich denke, da wird man wohl noch was hören, glaubs aber nicht), dann gehören die Unruhestifter namentlich genannt und sofort gefeuert, gnadenlos!

  • Zum zweiten mal gegen den Trainer spielen?? Wieviele Trainer wollen die denn noch bis mal der dabei ist, der der Mannschaft mal grad in den Kram passt??


    Deshalb muss man jetzt diejenigen fristlos feuern, die genau das zu verantworten haben, da muss unser unfähiger Vorstand endlich mal Eier zeigen und hart durchgreifen. Sollte sich das bewahrheiten, wird eine solche Maßnahme vor jedem Arbeitsgericht stand halten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!