Saarlandpokal (Lottopokal)

  • Man darf dieses lächerliche Pokalaus meiner Meinung nach nicht so einfach abhaken.


    Die Mannschaft, oder besser das Team und da schließe ich die Coaches mit ein, hat durch das Auftreten dem Verein einen immensen Image-Schaden im Land und dazu einen noch nicht bezifferten zukünftigen finanziellen Schaden für den Verein verursacht!


    Ich werde nach 2 Tagen quasi erst so richtig sauer und mir vergeht wirklich auch so langsam zum ersten Mal nach dem Aufstieg in die 3. Liga so richtig die Lust auf den FC.


    Das Auftreten in Stuttgart, in Kiel und jetzt im Saarlandpokal das Ding spielerisch nicht mal mehr gegen Freizeitfussballer zu stemmen ist die Krönung und einfach nur noch beschämend.


    Ich habe gestern zufällig mit ein paar Leute aus dem erweiterten Fan-Umfeld gesprochen und da sind leider viele -genau wie ich- sehr sehr enttäuscht und da sieht die Stimmung auch wirklich sehr mies aus.


    Gegen einen Saarlandligisten nach 120 Minuten im Achtelfinale ist schon beschämend.


    Ich weiß derzeit nur eins: Wenn das Match in Burghausen schiefgeht wird E-Bay und der Findling usw. von Dortmund Tickets derart überschwemmt werden, weil sich das dann keiner mehr antun wird und die zukünftigen Heimspiele in der Liga besuchen dann sowieso nur noch maximal die allertreusten 2.500- 3.000 Zuschauern.


    Eigentlich war ich am Mittwochabend ja auch noch entspannt, ich war ja auch Gott sei Dank nicht vor Ort, und dachte: Nun ja, dann können sie sich halt wirklich auf die Liga konzentrieren usw….aber der Stachel sitzt echt derart tief.


    Ich bin auch ratlos was noch zu tun ist. X(


  • Jetzt zu sagen von den Fans sie sollen sich auf die Liga konzentrieren wäre einfach falsch! Warum? Dann denken sie noch wir tollerieren das Spiel in Mettlach und das will wirklich niemand! Bin da genau deiner Meinung!

  • Sasic weiß was er tut !


    Wenn man UN-talentierten Kindern zu viele aufgaben stellt, sind sie damit überfordert .
    Der Trainer zieht alle Register die Möglich sind, um die Klasse zu halten.
    Dazu gehört nun mal auch die belastung und Trainingsunterbrechung durch Pokalspiele.


    Denke wenn die Mannschaft mal gefestigt wäre, hätte der Trainer auch sicher nichts gegen den SaarPokal.
    in der jetzigen Situation ist es das beste wenn man sich ausschließlich auf den klassenerhalt Konzentriert und auf sonst gar nichts.
    Nächste Saison sind wir hoffentlich alle froh drum.

  • Das Pokalaus wegen der vollen Konzentration auf den Klassenerhalt halte ich ehrlich gesagt für banalen Quatsch. Erstens ist am Wochenende spielfrei, somit kein englische-Woche-Argument, und zweitens wäre die nächste Runde erst wieder im März nächsten Jahres gewesen, steht man zu diesem Zeitpunkt immer noch unterm Strich hätte man dann immer noch "freiwillig" die Segeln streichen können um die Kräfte auf den Nicht-Abstieg zu bündeln, aber so wies jetzt passiert ist ist das für mich ein äußerst fragwürdiges Alibi.

  • Eben, das ganze ist genau wieder so ein hirnrissiges Gerücht wie das vor zwei Jahren a la:
    "wir dürfen nicht aufsteigen wegen der maroden Schüssel"


    Dient alles nur noch dazu Fans für blöd zu verkaufen.

  • Also nineteen, ich glaub nicht das der letzte Absatz in ein Forum gehört, auch zu Deinem Schutz. ;)


    Sie hat mich ja schon in fb gefunden, dank eines Hinweises der das mitbekommen hat :(
    Jetzt nach sovielen Stunden bringts auch nix mehr zu löschen. ABer hast recht, hätte besser net geschrieben.



    Bis denn der Netzbeschmutzer sein Ziel erreicht, oder ein Trainer kommt der genau alles macht was bestimmte Personen wollen.


    kann mir vorstellen wenn du meinst nineteen,aber werde es hier ned aussprechen,weil manche leute die wahrheit ned vertragen^^


    Wetten wir das nemme lang die Wahrheit net vertragen wird.
    Ich warte ja auf neue Verletzten Meldungen...ABer kommt gar nix


    Edit:
    oha wäre ja besser ruhig gewesen was Verletzte an geht. Dann hoffen wir mal auf nix schlimmes und keinem langen Ausfall

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Das Pokalaus wegen der vollen Konzentration auf den Klassenerhalt halte ich ehrlich gesagt für banalen Quatsch. Erstens ist am Wochenende spielfrei, somit kein englische-Woche-Argument, und zweitens wäre die nächste Runde erst wieder im März nächsten Jahres gewesen, steht man zu diesem Zeitpunkt immer noch unterm Strich hätte man dann immer noch "freiwillig" die Segeln streichen können um die Kräfte auf den Nicht-Abstieg zu bündeln, aber so wies jetzt passiert ist ist das für mich ein äußerst fragwürdiges Alibi.


    ich kann es bald nicht mehr hören.


    Ihr seht doch das dies ein Trümmerhaufen ist.


    Es zählt rein nur der Klassenerhalt mit diesen leuten. Und nicht der Pokal.
    Auch Bundesligisten (Bayern z.B) haben schon Frühzeitig den Pokal ab geschenkt, um ihr Ziel in der Liga oder International besser erreichen zu können.

  • Ich wiederhole mich nochmal, der Pokal hätte bis März 2014 nicht die geringste Behinderung bezüglich Klassenerhalt dargestellt, ich verstehe nicht wieso das ernsthaft als Argument für das Ausscheiden gebracht wird.


    Grade weils ein Trümmerhaufen ist, müssen die sich selbst (bzw das Umfeld) durch solche Grottenauftritte dann noch mehr runtermachen? Anstatt positive Signale zu setzen? Eier zeigen wäre angesagt gewesen, Hoffnung geben, Selbstvertrauen tanken, auch alles nicht komplett unwichtig für den Klassenerhalt.


    Wenn am Ende die Klasse gehalten wird, klar, dann wird das Pokalaus nicht mehr viel stören, auch mich nicht, denn das ist natürlich die Hauptsache. Aber nebenbei, falls wirklich alles schief geht und man tatsächlich absteigt, und dann? Hat das Pokalaus was gebracht? Dann fehlen uns 100.000 Euro, nicht grade Peanuts für die Regio. Man muss das Ganze auch mal aus allen möglichen Blickwinkeln betrachten, und da überwiegt ganz klar das Negative an diesem Pokal-Aus.

  • elversberg ist die letzten 2 jahre beide male gegen die saar05 rausgeflogen , nun wahren wir halt mal dran.
    versteh ned das ihr jetzt so rumnörgelt wegen der ersten runde dfb pokal.
    spielen ma halt mal nach 3 jahren in folge ned mehr da ,was juckts.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • warum suchen hier alle nach gründen?? es liegt doch klar auf der Hand: SIE KÖNNEN ES NICHT BESSER......!! und gegen Dortmund werden die sich halt den Arsch aufreissen wie die mettlacher gegen uns.....für den Liga Alltag reicht es halt nicht....um aus dem Ligakeller zu kommen, braucht es konstante Leistungen, zu der sind wir nicht in der Lage. Wirklich talentierte Spieler nehmen das Heft in die Hand weil sie es können!


    WER SEIN POTENZIAL NIE ABRUFEN KANN, DER HAT ES HALT NICHT 8)


  • Da hat Homburg aber auch kein leichtes Los erwischt.



    Ein wirklich unangenehmer Gegner fuer den FCH. Das wird sehr schwer werden fuer Homburg. Aber ich bin mal gespannt ob der Kieselhumes erneut zum Waterloo fuer die Elfen wird, so wie in den beiden letzten Jahren?

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!