Saarlandpokal (Lottopokal)

  • BILD wieder mal köstlich... falsches Ergebnis, Krawallüberschrift und keine Substanz. Dawird wieder eune Äußerung künstlich aufgeblasen. Ach so, tobte Fuat jetzt oder stöhnte er ;) Ganze Diskussion ist natürlich lächerlich... Und im Übrigen könnten die CL-Teilnehmer mt der selben Argumentation erst in der dritten Runde in den DFB-Pokal einsteigen wollen.

  • DJK Bildstock (VL) - Borussia Neunkirchen (OL)
    SV Gersweiler (LL) - Saar 05 Saarbrücken (OL)
    SC Friedrichsthal (SL) - SV Mettlach (SL)
    SV Bübingen (SL) - Röchling Völklingen (OL)
    Sieger aus SG Wahlen Niederlosheim (VL)/FC Homburg (RL) - SC Halberg Brebach (SL)
    VfL Primstal (SL) - SV Elversberg (RL)
    SV Habach (VL) - FV Schwalbach (VL)
    TuS Herrensohr (VL) - 1.FC Saarbrücken (RL)
    FV 08 Püttlingen (VL) - Hertha Wiesbach (OL)
    1.FC Riegelsberg (VL) - Rot Weiß Hasborn (SL)
    SV Urexweiler (LL) - SV Klarenthal (VL)
    FC Uchtelfangen (LL) - FV Diefflen (OL)
    SF Hanweiler (LL) - Preußen Merchweiler (SL)
    SpVgg Einöd- Ingweiler (LL) - SG Saubach (SL)
    FC Lautenbach (BL) - SV Weiskirchen (LL)
    SV Hülzweiler (BL) - TuS Beaumarais (VL)

  • Eine Niederlage, die gefeiert wird


    Zitat

    Doch das gelang nur fünf Minuten. Nach einem Foul an Sven Sökler gab Schiedsrichter Sascha Siegwart vom SV Walpershofen einen Strafstoß – den konnte man geben, musste es aber nicht. Dem Gefoulten war es egal, er verwandelte zur 1:0-Führung für Saarbrücken. Schon vor dem Treffer reagierte Schötzel stark gegen den Saarbrücker U19-Bundesligaspieler Giovanni Runco. Am Torhüter lag es auch nicht, dass André Mandt in der 31. Minute und Runco in der 37. für den FCS zum 3:0-Pausenstand erhöhten. Zwei Mal gab es sogar Szenenapplaus für die Hausherren. Nach einer Viertelstunde erkämpfte Frenskowski den Ball und spielte mit dem Außenriss einen 40-Meter-Pass. Kurz vor dem Wechsel hatten die Sportfreunde sogar die erste und auch einzige Torchance: Beim Schuss von Jan Mohm musste FCS-Torwart David Salfeld sein ganzes Können aufblitzen lassen.


    „Das ist schon Wahnsinn, wie der Ball bei denen läuft, und wie schnell das beim Regionalligisten alles geht“, sagte Torwart-Kollege Schölzel, der nach 45 Minuten Maximilian Lay Platz machen musste. „Unsere Torhüter sind fast gleichwertig“, begründete Frenskowski diesen Wechsel und meinte: „Und beide sollten dieses Erlebnis haben dürfen.“ Lay musste noch vier Mal hinter sich greifen. Aleksandar Pranjes (56.), Christian Sauter (63.), Runco (67.) und Mandt (77.) schraubten das Ergebnis auf 7:0 – in eine für die Gastgeber aber noch immer erträgliche Höhe. „Es wäre doch schlimm, wenn man den Klassenunterschied nicht sehen könnte. Unser Ziel war es, nicht zweistellig zu verlieren“, sagte Gerhard Baltes und widmete sich wieder den wesentlichen Dingen. „Jetzt wird ein wenig gefeiert, weil die Einnahmen einem kleinen Verein wie uns ganz gut tun“, sagte er.


  • Bei der Lila MArkierten Partie ist ein Fehler drinnen. Die lautet Einöd-Ingweiler - SG Saubach

  • Hab es gerade selber gefunden. Es ist der Sportplatz den ich gemeint habe, in der Sulzbachtalstrasse vorm Dudobad und der Minigolfanlage.


    http://www.unser-stadtplan.de/…tplatz-TUS-Herrensohr.map


    Jop zwischen Dudoplatz/Gesamtschule und Lidl 8)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Partie in Herrensohr auf den 14. Oktober verlegt


    Zitat

    Nach Neuweiler und Bachem-Rimlingen wurde der 1. FC Saarbrücken in der fünften Runde des Lottopokals Saar dem TuS Herrensohr zugelost. Laut Rahmenterminkalender sollte die Partie bereits in der kommenden Woche stattfinden, wurde allerdings auf den 14. Oktober verschoben. Der Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz des Verbandsligisten erfolgt um 19 Uhr.

  • Einlass ist ab 17 Uhr und es werden 4 Getränkestände/ Essensstände zusätzlich aufgebaut.
    Eintrittspreis wird wohl bei 6€ liegen.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Homburg hat sich gestern standesgemäßig in Niederlosheim durchgesetzt und komplettiert das Teilnehmerfeld.



    Übersicht - 5.Hauptrunde


    Dienstag, 07.Oktober, 18:30
    VfL Primstal (SL) - SV Elversberg (RL)


    Dienstag, 07.Oktober, 19:00
    SV Gersweiler (LL) - Saar 05 Saarbrücken (OL)
    SV Bübingen (SL) - Röchling Völklingen (OL)
    SpVgg Einöd- Ingweiler (LL) - SG Saubach (SL)


    Mittwoch, 08.Oktober, 19:00
    DJK Bildstock (VL) - Borussia Neunkirchen (OL)
    SC Friedrichsthal (SL) - SV Mettlach (SL)
    SC Halberg Brebach (SL) - FC Homburg (RL)
    SV Habach (VL) - FV Schwalbach (VL)
    1.FC Riegelsberg (VL) - Rot Weiß Hasborn (SL)
    SV Urexweiler (LL) - SV Klarenthal (VL)
    FC Uchtelfangen (LL) - FV Diefflen (OL)
    SF Hanweiler (LL) - Preußen Merchweiler (SL)
    FC Lautenbach (BL) - SV Weiskirchen (LL)
    SV Hülzweiler (BL) - TuS Beaumarais (VL)


    Dienstag, 14.Oktober, 19:00
    TuS Herrensohr (VL) - 1.FC Saarbrücken (RL)
    FV 08 Püttlingen (VL) - Hertha Wiesbach (OL)

  • Heute Abend startet die 5.Hauptrunde mit vier Begegnungen. Elversberg sowie zwei Oberligisten sind heute Abend gefordert. Es gab zwischenzeitlich noch mal die ein oder andere Spielverlegung und nun werden insgesamt vier Spiele in der kommenden Woche ausgetragen. Die folgende Runde (Achtelfinale) wird am 28./29.Oktober ausgespielt, einen Termin für die Auslosung gibt es bis dato noch nicht.



    Überblick Spiele


    Dienstag, 07.Oktober, 18:30
    VfL Primstal (SL) - SV Elversberg (RL)


    Dienstag, 07.Oktober, 19:00
    SV Gersweiler (LL) - Saar 05 Saarbrücken (OL)
    SV Bübingen (SL) - Röchling Völklingen (OL)
    SpVgg Einöd- Ingweiler (LL) - SG Saubach (SL)


    Mittwoch, 08.Oktober, 19:00
    DJK Bildstock (VL) - Borussia Neunkirchen (OL)
    SC Friedrichsthal (SL) - SV Mettlach (SL)
    1.FC Riegelsberg (VL) - Rot Weiß Hasborn (SL)
    SV Urexweiler (LL) - SV Klarenthal (VL)
    FC Uchtelfangen (LL) - FV Diefflen (OL)
    SF Hanweiler (LL) - Preußen Merchweiler (SL)
    FC Lautenbach (BL) - SV Weiskirchen (LL)
    SV Hülzweiler (BL) - TuS Beaumarais (VL)


    Dienstag, 14.Oktober, 19:00
    SV Habach (VL) - FV Schwalbach (VL)
    TuS Herrensohr (VL) - 1.FC Saarbrücken (RL)
    FV 08 Püttlingen (VL) - Hertha Wiesbach (OL)


    Mittwoch, 15.Oktober, 19:00
    SC Halberg Brebach (SL) - FC Homburg (RL)

  • Laut Elversberg Ticker, fiel das 1:2 für Primstal in der 89. Minute. In der Nachspielzeit dann erst das 1:3. Lest sich so als ob man mit den Kräften vorsichtig umgegangen ist und nur das "notwendige" gemacht hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!