2. Spieltag, RW Oberhausen - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • man kann sich alles schön reden...


    Aber auch alles schlecht reden.


    Diego,auf der FCS Homepage findest du die Trainingszeiten der Mannschaft,da ist sicher auch etwas für dich dabei.Es steht dir frei deine Kritik gegenüber Team und trainer zu äußern,aber dein ständiges Rumgeheule diese Saison nervt gewaltig,und ich denke,da gehts nicht nur mir so.


    Gehörst du etwa zu denen,die wirklich an den Aufsteig glauben?
    Vergiß es!


    Und wehe,wir gewinnen gegen Jena,und auf einmal ist alles eotel Sonnenschein...dunnerkeilnochmol

  • dies ist nicht meine auffassung nur das gegenteil zu deiner, ich habe nicht an den aufstieg gelaubt, ich habe auf einen platz unter den top spekuliert und bin mir sicher, das man das auch erreichen kann!
    nur immer alles für gut heißen, das gefällt mir nicht!
    man kann mit dem saiosnstart werder zufrieden sein, noch muss man sich dafür verstecken. es ist einfach fakt, dass mehr drinn gewesen wäre...
    habe ja auch schon längere zeit vor mir mal ein training anzuschauen, nur wohne ich nicht in sb und muss zeit dafür finden!

    man kann sich alles schön reden...
    wir haben gegegn einen sehr schwachen aufstieger gespielt, der keine einzige chance hatte und haben nur 1 punkt geholt!
    wir haben im pokal gegen eine schlagbare mannschaft verloren und die möglichkeit auf werbung und viel geld verspielt!
    wir haben gegen oberhausen wieder unsere chancen nicht genutz und haben 2 punkte verschenkt!
    (das ist jetzt mal das gegenteil zu deiner auffassung)


  • Aber auch alles schlecht reden.


    .........aber dein ständiges Rumgeheule diese Saison nervt gewaltig,und ich denke,da gehts nicht nur mir so.


    ..........

    jo Diego nervt schon ein wenig mit seinem Negativ denken :P
    der hätte wahrscheinlich bei Barca noch was zu maulen ;)


    .....


    Naja ich kann mit dem Punkt gut leben, auch wenn 3 natürlich schöner gewesen wären.

  • Weiß ehrlich gesagt auch nicht was es jetzt schon wieder zu motzen gibt. Wir haben jetzt schon 2 Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison, es läuft doch alles nach Plan. Selbst wenn wir jetzt gegen Jena noch verlieren haben wir immernoch 2 Punkte mehr als letztes Jahr, wenn wir gewinnen dann sind es sogar 5. Ist das einigen immernoch nicht genug? Gab es in den letzten 3 Jahren unter Ferner/Luginger irgend einen Anlass Panik zu schieben? NEIN!
    Natürlich hätte man gegen Oberhausen auch gewinnen können, allerdings die eindeutig besseren Chancen hatten die, somit hätte man auch ganz klar als Verlierer vom Platz gehen können. Die Punkteteilung ist also absolut okay.
    Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, da wurde Sieger hier gnadenlos nieder geschrieben. Jetzt ist er Kapitän und einer der Besten der Mannschaft. Lasst die Jungs doch mal in Ruhe machen. Es war grade mal der 2. Spieltag, wenn juckts da ob man 1. oder 20. ist. Was zählt ist wo man nach dem 38. Spieltag steht und da bin ich mir sicher ist ein Platz unter den ersten 10 locker drin.

  • man kann sich alles schön reden...
    wir haben gegegn einen sehr schwachen aufstieger gespielt, der keine einzige chance hatte und haben nur 1 punkt geholt!

    Nanana. Mir fallen spontan 3 gute Chancen unserer Mannschaft gegen euch ein. Eine davon war eben drin. Ihr werdet diese Saison noch schlechtere Gegner im Ludwigspark erleben. Entspann dich ;)

  • also von fehlstart zu reden find ich jetzt auch etwas lächerlich.
    klar hätte man alle 3 spiele gewinnen können, aber wie schon erwähnt steht man immer noch besser da als die beiden letzten saisons. (was ja auch nicht allzu schwierig war :D )


    anders sehe ich das allerdings mit der kritik an einigen spielern. die ist auch zu dem zeitpunkt durchaus zu rechtfertigen. ich meine bei fuchs isses ja nitt so als ob er jemals wirklich überzeugt hätte. özbek hatte vielleicht mal ein zwei gute spiele im letzten jahr. man kann ja nicht immer nur sagen, der junge hat potential... er muß es irgendwann auch mal ausschöpfen. von stiefler hab ich ehrlich gesagt auch mehr erwartet, der hat aber auch ne gewaltige steigerung in der letzten saison hingelegt, was andere nicht haben. die sind immer noch auf dem stand anfang letzte saison. und das kann ja nicht deren anspruch sein. und wenn doch, dann läuft da was falsch.
    wenn ich dann bei fuchs noch sein ständiges maulen mit den mitspielern sehe, kommt mir echt die galle hoch. selbst fußballerisch unfähig und dann maulen wenn ein pass nicht so gespielt wird daß er nur den fuß... oder besser gesagt den kopf hinhalten muß. das geht einfach nicht. dann soll er sich halt mal selbst bälle erkämpfen. aber dazu ist er nicht in der lage.
    is ja nix persönlich gehen ihn, aber es reicht einfach nicht für liga 3 bei ihm. das sieht komischerweise jeder im stadion. und jetz komm mir keiner damit daß er sich im training wohl reinhängen wird... mag ja sein. aber in den spielen "versagt" er halt immer und immer wieder.

  • also von fehlstart zu reden find ich jetzt auch etwas lächerlich.
    klar hätte man alle 3 spiele gewinnen können, aber wie schon erwähnt steht man immer noch besser da als die beiden letzten saisons. (was ja auch nicht allzu schwierig war :D )


    anders sehe ich das allerdings mit der kritik an einigen spielern. die ist auch zu dem zeitpunkt durchaus zu rechtfertigen. ich meine bei fuchs isses ja nitt so als ob er jemals wirklich überzeugt hätte. özbek hatte vielleicht mal ein zwei gute spiele im letzten jahr. man kann ja nicht immer nur sagen, der junge hat potential... er muß es irgendwann auch mal ausschöpfen. von stiefler hab ich ehrlich gesagt auch mehr erwartet, der hat aber auch ne gewaltige steigerung in der letzten saison hingelegt, was andere nicht haben. die sind immer noch auf dem stand anfang letzte saison. und das kann ja nicht deren anspruch sein. und wenn doch, dann läuft da was falsch.
    wenn ich dann bei fuchs noch sein ständiges maulen mit den mitspielern sehe, kommt mir echt die galle hoch. selbst fußballerisch unfähig und dann maulen wenn ein pass nicht so gespielt wird daß er nur den fuß... oder besser gesagt den kopf hinhalten muß. das geht einfach nicht. dann soll er sich halt mal selbst bälle erkämpfen. aber dazu ist er nicht in der lage.
    is ja nix persönlich gehen ihn, aber es reicht einfach nicht für liga 3 bei ihm. das sieht komischerweise jeder im stadion. und jetz komm mir keiner damit daß er sich im training wohl reinhängen wird... mag ja sein. aber in den spielen "versagt" er halt immer und immer wieder.

    i.wie kommen mir eure einschätzungen bezüglich fuchs nicht ganz objektiv vor und sind noch belastet aus früheren tagen.... also ich bin positiv überracht von unserem fuchser! er erkämpft bälle und verteilt diese teilweise schön oder hält sie und macht das spiel ruhig, rackert bis teilweise zum eigenen 16er mit und hat ne geringe fehlpassquote....macht nit mehr fehler/fehlpässe als seine mannschaftskameraden....und tut mir leid DIEGO, aber die fehlpassquote bei özbek is in den ersten 3 spielen höher ;)
    ich finde, der özbek gehört langsam auf die bank....seit über einem jahr als "rohdiamant" betitelt und nichts geleistet und sich nicht ein stück weiterentwickelt....! seit er bei uns is kann man die guten spiele von ihm an weniger als einer hand abzählen....


    so und nun noch mein senf zum saisonauftakt:
    ich finde den saisonauftakt durchaus zufriedenstellend un wir stehen besser da als ich dachte...nach chemnitz und oberhausen in der liga dacht ich, dass wir mit 1 punkt da stehen.....ein unentschieden zum auftakt(realistisch und so war es) und ne niederlage beim 2. liga-absteiger....hätte die stärker eingeschätzt....von daher sind wir in meiner wertung sogar +1 punkt....und das pokalspiel war ja eh 50/50...
    man kann erst nach dem 5. spieltag mal in eine richtung schauen und seinen standort bestimmen.....wenn wir nach em 5. spieltag noch mit 2 punkten hier sitzen, dann kann man ma über nen verpassten saisonstart reden, aber nit nach 2 spiele gegen nen guten auf- und nen mittleren absteiger...!


    lg
    tobi

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • was blackbulli schreibt ist richtig, fuchs hat doch keine bindung und verliert zu viele bälle, spielerisch einfach viel zu schlecht!
    özbek muss mehr kommen, dass stimmt auch. er macht aus dem potential zu wenig, dass hab ich doch auch geschrieben! nur sollte man nicht vergessen dass özbek noch jünger als kizmaz und wurtz ist...

  • Nanana. Mir fallen spontan 3 gute Chancen unserer Mannschaft gegen euch ein. Eine davon war eben drin. Ihr werdet diese Saison noch schlechtere Gegner im Ludwigspark erleben. Entspann dich ;)




    Hey Hey ;)
    Jetzt red nicht Du auch noch die Leistung der Himmelblauen runter :D
    So schlecht hat sich Chemnitz nun auch nicht präsentiert! Meiner Meinung nach wäre es in Oberhausen
    in der 1. HZ Eher möglich gewesen ne Bude zu machen als gegen Chemnitz!

  • mairna (3)
    forkel(2)
    lernady (4,5)
    eggert(3)
    gehring(3,5)
    kruse(2,5)
    sieger(3)
    stiefler(3)
    özbek(4,5)
    sökler(2,5)
    fuchs(3)
    Ziemer(2,5)


    die kicker noten vom oberhausen kick. kann man eigentlich so stehen lassen...


  • Ja fast.


    Ich würde eher so benoten:
    Marina (2)
    forkel(3,5)
    lernady (3)
    eggert(1,5)
    gehring(2,5)
    kruse(1,5)
    sieger(2,5)
    stiefler(3,5)
    özbek(3,5)
    sökler(2,5)
    fuchs(3)
    Ziemer(2,5)

  • ich find die noten ok, kruse etwas besser seine leistung war sau stark! 2 oder 1,5
    fuchs fand ich nicht so gut 3,5 oder 4...
    sonst kann mans so stehen lassen, vielleicht sökler noch ne 2!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!