Crusaders on Tour

  • Super sache, wenn die Auswärtsfahrten stattfinden werde ich diese auch hinzufügen zu meinem theard .

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...


  • Die Auswärtsfahrten werden definitiv stattfinden ;)


    Ich meinte eigtl wenn die Spiele anstehn das ich dann ein theard eröffne wollte nicht damit sagen das eure Fahrten evtl nicht stattfinden. :)


    Wenn wir gerade schonmal bei so einem Thema sind haben wir denn hier auch wen von den Saar Piranhas die haben doch ab und an auch mal Fahrten gemacht. letztes Jahr doch auch ?

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Vorab Info für alle,die den FCS bedingungslos unterstützen,auch auswärts.


    Wir bieten euch die restlichen Spiele nach dem Spiel in Bielefeld in diesem Jahr (Regensburg,Burghausen,Sandhausen,Heidenheim,Unterhaching,Ch eminitz) eine Fahrt in einem modernen 50er Reisebus an.Getränke wie Bier,Cola oder Mixery je 1€,zu Essen (außer Nudelsalat) wirds auch reichlich geben.Wer alle 6 Partieen sehen will,ist mit 105€(!) dabei.Und auch einzeln wird keine Fahrt mehr als 22€ kosten.


    Wir haben keine Vorbehalte gegen irgenwelche Gruppen,egal ob Leute aus der VE,aus dem D-Block,Kuttenträger oder Leute der alten Garde,es muss nur sauber im Bus zugehen.


    Das ist ein Service,den wir,die Crusaders Saarbrücken in zähen Verhandlungen mit diversen Busunternehmen und mit tatkräftiger Unterstützung der Karlsberg Brauerei,euch,den treuen Fans vom FCS anbieten können.


    Anfragen bitte an
    Crusaders2010@t-online.de


    oder Näheres bald unter Hompage.

  • Hallo FCS Fans...schonmal zum Vormerken unsere nächsten Bustouren.Um was wir euch noch bitten :Es ist uns unmöglich,eine Bustour zu planen,geschweige denn durchzuführen,wenn ihr mit der Anmeldung bis 1,2 Tage vorher wartet.Kein Busunternehmen der Welt stellt einen Reisebus zur Verfügung mit der Option,daß er 1 Tag vorher eventuell storniert wird.Aktuell hatten wir für die Steinbach-Tour in den letzten beiden Tagen über 20 Anfragen,wären diese bis Mittwoch gekommen,wäre der Bus gefahren.Deshalb noch einmal die Bitte an euch...Rechtzeitig anmelden und nicht bis auf den letzten Drücker warten.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!