wir hätten noch 2 -3 Plätze frei...., Raum St.Wendel bzw Dillingen....
bei Bedarf PN
wir hätten noch 2 -3 Plätze frei...., Raum St.Wendel bzw Dillingen....
bei Bedarf PN
Danke für das Angebot,
ich warte mal ab bis Morgen Abend ob sich noch was etwas näher auftut. Sage dann auf jeden Fall noch Bescheid.
Danke für das Angebot,
ich warte mal ab bis Morgen Abend ob sich noch was etwas näher auftut. Sage dann auf jeden Fall noch Bescheid.
Was willsten bis 18 Stunden vorm Spiel warten....würdest du so gern planen????
- erledigt -
Angesichts der aktuellen Coronasituation bin ich etwas verunsichert.
Deshalb schreibe ich es mal hier rein.
Es ist klar das hier niemand wissen kann was die Bundespolitik an Massnahmen beschliesst.
Aber wie sieht es eigentlich mit Auswärtsfahrten aus die ich immer gerne einige Zeit früher buche?
Bis wann kann man denn ein Spiel absagen bzw. begrenzen?
Und wenn der Kartenvorverkauf abgeschlossen ist kann dann trotzdem noch abgesagt/begrenzt werden?
Gerade NRW mit viel Bevölkerung wir wohl nicht unbedingt auf Lockerung aus sein......
Ich hätte eine Frage bezüglich der Hinfahrt am Samstag. Ist zwar ziemlich unrealistisch aber ich versuche mal mein Glück :D. Ich fahre aus Alsfeld (Hessen) zum Spiel und mein Bruder und die Jungs, die sonst ab und zu mitfahren, können leider nicht. Da man von Saarbrücken aus an Alsfeld vorbeifährt, wollte ich mal fragen ob mich ein Bus (wenn welche fahren) dort einsammeln kann (bezahle auch gerne paar Euros mehr und spende ne Kiste Bitburger), ansonsten müsste ich alleine mit dem Auto hochfahren. Wenn sich was ergibt, schreibt mir gerne eine private Nachricht.
Grüße, Johannes
Ich hätte eine Frage bezüglich der Hinfahrt am Samstag. Ist zwar ziemlich unrealistisch aber ich versuche mal mein Glück :D. Ich fahre aus Alsfeld (Hessen) zum Spiel und mein Bruder und die Jungs, die sonst ab und zu mitfahren, können leider nicht. Da man von Saarbrücken aus an Alsfeld vorbeifährt, wollte ich mal fragen ob mich ein Bus (wenn welche fahren) dort einsammeln kann (bezahle auch gerne paar Euros mehr und spende ne Kiste Bitburger), ansonsten müsste ich alleine mit dem Auto hochfahren. Wenn sich was ergibt, schreibt mir gerne eine private Nachricht.
Grüße, Johannes
Bitburger? Du Scheusal! 😅
Was sonst als Bitburger.
Was sonst als Bitburger.
Rhetorische Fragen beantworte ich nicht. 😬
P.s.: Seh grad, war ja gar keine Frage. 😉
Fahren überhaupt Busse nach Magdeburg? Hab von keinem gehört bisher
Was sonst als Bitburger.
Augustinerbräu. Helles Lager.
Hallo,
Suche Mitfahrgelegenheit für einen Freund und mich am Sonntag. Spritgeld ist selbstverständlich.
Aufgrund der hohen Anzahl von Auswärtsfahrer gegen KL, könnte hier vllt. auch jemand die Fanbusse einstellen die fahren?
Werden die Kapazitäten von Fanclubs erhöht? Hat da jemand info.?
Ich schätze mal dass die Busse voll sind, sonst hätten die fanclubs schon gepostet.
Anstatt der Fahrradaktion wäre es besser gewesen zu Fuss nach Elversberg zu gehn.
Würde mehr Eindruck machen und da nicht jeder ein Rad hat auch der körperlichen Ertüchtigung gut tun.
(frei nach Turnvater Jahn)
Anstatt der Fahrradaktion wäre es besser gewesen zu Fuss nach Elversberg zu gehn.
Würde mehr Eindruck machen und da nicht jeder ein Rad hat auch der körperlichen Ertüchtigung gut tun.
(frei nach Turnvater Jahn)
das sagt ja grad der Richtige. Wie weit ist es nochmal zu Fuß von deiner Couch bis in den Lupa? Und wie oft warst Du die letzten 2 Jahre bei Heimspielen im Block?
das sagt ja grad der Richtige. Wie weit ist es nochmal zu Fuß von deiner Couch bis in den Lupa? Und wie oft warst Du die letzten 2 Jahre bei Heimspielen im Block?
Von meiner Couch bis zum Park ist es nicht weit
Ich war da Dauergast allerdings wie man so sagt mit einem gewissen Aufregungspotenzial behaftet.
Heute bin ich etwas ruhiger.
Ich habe noch drei (vllt auch vier) freie Plätze für die Fahrt nach Essen.
Starte in SB.
Ich habe noch drei (vllt auch vier) freie Plätze für die Fahrt nach Essen.
Starte in SB.
Hab dir per PN geschrieben. Hab großes Interesse
Hab dir per PN geschrieben. Hab großes Interesse
Habe dir geantwortet. Habe noch einen freien Platz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!