• viel erfolg auch von mir


    ich denke er wird in den nächsten testspielen zwischen den pfosten stehn und eventuell auch noch in den ersten 1-2 ligaspielen falls enver net fit wird...da kann er sich dann gleich beweisen

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Herzlich Willkommen Tobias Rott zurück in Saarbrücken. Denke wird in der Rückrund die Nummer 2 hinter Enver sein. Hat halt mehr Erfahrung als unsere Jungspunte.

  • die lautrer haben einen tobias sippel wir haben einen tobias rott...nein mal im ernst hoffe dass er sich hinter marina etablieren wird und falls nötig auch für uns die unhaltbaren rausholt...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • bin auch gespannt obs nen kampf ums tor geben wird wenn sich rott richtig reinhängt kanns nur spannend werden...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • bin auch gespannt obs nen kampf ums tor geben wird wenn sich rott richtig reinhängt kanns nur spannend werden...

    Eine Kampf um Platz 1 im Tor mit Enver wird es nicht geben, aber ich sehe ihn Hinter Enver als unsere Nummer 2. Seine Erfahrung spricht führ ihn und gegen Böhmann und Seel.

  • So sehe ich das aus. Und es kann im Moment nichts schaden, wenn wir 2 Torleute mit der nötigen Erfahrung haben!


    das stimmt...hat man ja gesehn als marina net gespielt hat sondern böhmann und seel...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich bin trotz allem mal neugierig, ob es vielleicht doch einen Konkurrenzkampf ums Tor mit Enver Marina geben wird oder ob er direkt die Nummer 2 ist.

    Das wirste nicht erleben!


    Enver wird unsere absolute Nummer 1 bleiben, egal was ist!


    Rott ist zwar ein guter Mann, aber wird nicht an Marina herankommen.


    ;)

  • also auch wenn enver ne super hinrunde gespielt hat glaub ich nicht das er oder überhaupt ein spieler ne einsatzgarantie hat strohmann ist da wohl ein gutes beispiel auch wenn die alternativen natürlich etwas mehr waren als im tor

    • Offizieller Beitrag

    also auch wenn enver ne super hinrunde gespielt hat glaub ich nicht das er oder überhaupt ein spieler ne einsatzgarantie hat strohmann ist da wohl ein gutes beispiel auch wenn die alternativen natürlich etwas mehr waren als im tor

    Genau darum geht es, danke!


    Ich habe einige Spiele gesehen und habe lediglich eine Vermutung aufgestellt, denn ich halte sowohl Enver als auch Tobias für wirklich gute Torleute. Und ein gesunder Konkurrenzkampf wird auch Marina weiter bringen.

  • Genau darum geht es, danke!


    Ich habe einige Spiele gesehen und habe lediglich eine Vermutung aufgestellt, denn ich halte sowohl Enver als auch Tobias für wirklich gute Torleute. Und ein gesunder Konkurrenzkampf wird auch Marina weiter bringen.



    So wie ich Dieter Ferner einschätze gibts bei ihm keine garantie auf stammplätze warum auch es soll der spielen der besser is, auch wenn enver eine überragende hinserie gespielt hat
    und man sagt ja nit umsonst
    Konkurenz belebt das Geschäft!


    Ich denke für Enver ist diese Verpflichtung von Tobias nit schlecht
    durch diesen konkurenzkampf kann, wird er sich weiterentwickeln können und kann so weiterhin der mannschaft helfen

  • wenn enver noch ein bisschen braucht um fit zu werden und tobias bringt gute leistungen in den ersten spielen dann sehe ich keinen grund warum man den tw austauschen sollte, ich sage nochmal das ich nicht glaube das irgendjemand ne stammplatzgarantie hat wäre auch definitiv der falsche weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!