• Also echt die diskussion is absoluter schwachsinn. enver is diese saison die nummer eins un wird es auch nächste saison bleiben. find das irgendwie respektlos ihm gegenüber da zu zweifeln. ohne enver wären wir keine 6 punkte vor homburg (falls die ihr nachholspiel gewinnen) dann wären wir punktgleich oder sogar dahinter. 6 punkte hat uns enver minimum in der saison scho geholt.

    • Offizieller Beitrag

    Also echt die diskussion is absoluter schwachsinn. enver is diese saison die nummer eins un wird es auch nächste saison bleiben. find das irgendwie respektlos ihm gegenüber da zu zweifeln. ohne enver wären wir keine 6 punkte vor homburg (falls die ihr nachholspiel gewinnen) dann wären wir punktgleich oder sogar dahinter. 6 punkte hat uns enver minimum in der saison scho geholt.


    Respektlos?


    Weder peiffa noch ich haben JEMALS die Qualitäten von Enver Marina in Frage gestellt. Er spielt in dieser Saison fantastisch und auch ich bin ein großer Fan von seiner Spielweise. Ich habe lediglich gesagt, das ich persönlich es richtig fände, wenn die Karten in der Sommerpause neu gemischt werden würden.


    Sollte dies nicht der Fall sein, wäre nämlich genau das respektlos und zwar Tobias Rott und den anderen beiden Torhütern gegenüber!

  • Kommt mal wieder runter, wer irgendwann vor Envers Zeit in blau-schwarz mal seine Auftritte für Kutzhof verfolgt hat, weiß, dass er dort nicht immer der Gott war, für den Rieme ihn offensichtlich hält ^^
    Marina wurde im Saaramateur oft "Bruder Leichtfuß" betitelt, war gleichermaßen ein starker Rückhalt in der Verbandsliga, wie auch jemand, der sich schnell zu riskanten (eigentlich müsste man "leichtsinnigen" sagen) Aktionen hinreißen ließ. Manchmal sieht man ja die Ausläufer davon heute noch und auch ein Enver Marina ist bis zu einem gewissen Grade nur so gut, wie es ihm seine Abwehr erlaubt.


    Das ist jetzt natürlich einige Jahre her. Marina hat sich zweifellos verbessert, vielleicht liegt ihm auch einfach die Art Fußball, die in Regional- und Oberliga gespielt wird mehr als die Verbandsliga. Zurzeit ist er unumstritten die Nummer 1 des FCS und wohl auch der beste Torhüter der Oberliga, weil er eben noch die Qualitäten als Kapitän besitzt und dieses Jahr auf eine gute Abwehr getroffen ist.


    Eigentlich sollten wir einfach froh sein, dass wir Torhüter haben, die für die Oberliga gerüstet sind. Böhmann und Seel sind noch jung, haben aber schon Einsatzzeiten erhalten und Rott dürfte mittlerweile an Erfahrung und Können gewonnen haben.

  • Ja "Gott" das kommt scho hin*g* außerdem was interessiert mich die zeit in kutzhof. entscheidend is was er diese saison leistet. aber gut was reg ich mich auf. fakt is wenn enver das niveau hält kommt derzeit keiner an ihm vorbei basta.

  • Ja "Gott" das kommt scho hin*g* außerdem was interessiert mich die zeit in kutzhof. entscheidend is was er diese saison leistet. aber gut was reg ich mich auf. fakt is wenn enver das niveau hält kommt derzeit keiner an ihm vorbei basta.

    Also wenn was respektlos in dieser Diskussion ist, dann dieser Beitrag. Wenn man nicht ernsthaft über die Torhüter diskutieren will, soll man es besser lassen, auch wenn inhaltlich ohne Zweifel stimmt, dass Marina derzeit die besten Karten hat.

  • Ich denke in der jetztigen Situation hat der Verein absolut richtig gehandelt und einen erfahrenen Torhüter zusätzlich geholt, denn keiner weiß ja anscheinend, was mit Enver so richtig los ist! Dennoch hoffe ich, dass er bald wieder fit ist!

  • Ich denke in der jetztigen Situation hat der Verein absolut richtig gehandelt und einen erfahrenen Torhüter zusätzlich geholt, denn keiner weiß ja anscheinend, was mit Enver so richtig los ist! Dennoch hoffe ich, dass er bald wieder fit ist!

    Ich auch wir brauchen Enver.

  • jop er war schuldlos is aber egal (auch wenn die 0 stehen sollte) sieg is sieg :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Na jetzt sollte man doch die kirche im dorf lassen. ich mein er hat bisher souverän gespielt aber hey übermäßig viel hat er auch nit auf de kasten bekommen in den zwei spielen. niederauerbach natürlich einmal riesig gehalten aber wie gesagt mehr kam nit drauf. un heut das gegentor..........jo also ma kann jetzt weiß gott nit von nem fehler sprechen aber EIGENTLICH muss er den ball haben wenn er so aus em tor geht. ansonsten muss er ins 1 gegen 1 mit dem stürmer gehn. aber gut will jetzt auch nit falsch verstanden werden rott is auch en klasse torhüter un sollte enver doch noch länger ausfallen brauch man sich keine sorgen zu machen. aber hey ich bin halt en kleiner marina-fan un wenn er wieder fit is muss er wieder ins tor.

  • Bin auch für Marina, der wird auch spielen, weil er die Nummer 1 ist
    ABer falls er mal wieder ausfällt, haben wir auf jeden Fall einen klasse Mann!

    Aber bis er wieder in seiner Topform ist brau er bestimmt noch ein paar Spiele. Vielleicht sollte er mal in der Zweiten Spielpraxis sammeln und dann im Pokal mal Spielen.

  • So mal ein paar Worte zu Tobi Rott,
    hast deine Sache sehr gut gemacht gestern.....beim 1:0 hattest du eine Chance dich in den Vordergrund zuschieben wie es unser Enver immer macht!! Alles in einem ein sinnvoller und guter Transfer.... ABER was dir und den anderen alle klar ist wenn der Enver wieder Fit ist, ist er die klareeeeeee Nummer 1!!! Bist du unser Enver gefährlich werden kannst musst du noch einige 100% rausholen und Sympathischer rüberkommen gerade nach dem Spiel!!!! Also bleib auf em Boden

    Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft!!

  • er wird noch genug zeit haben um sich als nummer 1 zu etablieren Marina fällt bis zum saisonende aus wies aussieht und zum thema er sollte sympathischer werden nachm spiel...ich persönlich find den ganz ok...:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das heute hatte wirklich was von Marina, schön anzusehen.


    Am Gegentor trägt hat er die geringste Schuld, allerdings war er bei den beiden Ecken vor dem Ausgleich auch nicht ganz sicher.

  • Das heute hatte wirklich was von Marina, schön anzusehen.


    Am Gegentor trägt hat er die geringste Schuld, allerdings war er bei den beiden Ecken vor dem Ausgleich auch nicht ganz sicher.

    Ja gut aber er beidemale mit der Hand am Ball und hat ihn herausgefaustet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!