Gamesground Forum



  • Wir sind ein ganz neues Forum.


    Hier mal einpaar Infos:
    Name: Gamesground
    Worum geht es?: Wir bieten euch eine Diskussionsplattform zum Disskutieren, eine Hauptseite mit Downloads und einen Youtube Account. Es dreht sich alles um PC-Spiele!
    Die World League:
    Die World League ist ein online Managerspiel, in dem es darum geht als Trainer eine Nationalmannschaft zu übernehmen und zu Erfolg und Ruhm zu führen.
    Das wichtigste ist natürlich der Spaß, deshalb wird niemand bestraft oder ausgelacht.
    Dabei werden wir auf realistische Ergebnisse achten.


    Wie kann ich mitmachen?
    Ganz einfach seht bei Team nach, ob euer Wunsch Team frei ist oder sucht euch eins aus und sagt es mir.


    Was muss ich als Teilnehmer machen?
    Immer an Spieltagen die Aufstellung sowie die Nominierung des Kaders, wobei dies auch für mehrere Spiele möglich ist.
    Die Nominerung, Aufstellung kommt in den Team Thread.


    Was wird eigentlich gespielt?
    Die WL bassiert auf 4 Säulen, die Freundschaftspiele die ihr ausmacht entweder gegen Mitspieler oder unbesetzte Mannschaften (bei diesen übernehme ich die Aufstellung), Die Qualifikation für die WM und EM und die Tuniere selbst wobei diese in Echtzeit statt finden. Sowie dem Tunier "Best of World League" bei dem es sich um ein KO-Tunier handelt wo nur besetzte Teams gegeneinander Spielen, wer gewinnt ist eine Runde weiter, der Sieger ist wie bei jedem KO-Tunier der der nicht verloren hat.


    Was wird noch geboten?
    Wer will kann einen News-Thread führen indem er alles was er will zu seiner Mannschaft schreibt.
    Zudem könnt ihr euch im Besprechungs Raum überalles mögliche sprechen und euch Tipps holen.



    Admins: Bayernfan und Tobi13
    Globale Mods: JBW2708, thek8bajr, JGR2706
    Links:
    Forum
    Ich hoffe wir werden bald einige von euch bei uns sehen,
    Euer Gamesground Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!