4. Spieltag, SV Babelsberg - 1. FC Saarbrücken 1:3 (1:1)

  • Wann wird er denn wieder fit sein??


    Das kann man sehr Schlecht zeitlich einschätzen. Zuerst mal muss die Adduktorenverletzung überwunden werden. Dies könnte bis Mitte nächster Woche erfolgen. Im Anschluss würde dann das langsame Integrieren in das Mannschaftstraining einsetzen.
    Aber in den nächsten 3 Wochen sollte er keine Alternative werden.

  • Hmm schade :(

  • Ich denke das Lukas Kohler nach dieser Verletztung erstmal ein paar Spiele in der zweiten absolviert anstatt direkt wieder voll bei
    der 1.Mannschaft mitzuwirken. Kohler ist gereift und kann wichtig für sein wenn er fit íst. Wir haben auf der linken Seite Gehring, Bach, Pazurek und Sökler 4 Spieler also keine Not.

  • 2:1 AUSWÄRTSSIEG!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Respekt -- müssten jetzt 14 ungeschlagene Spiele sein ?! ... wie schon gesagt, das spielerische Niveau ist deutlich besser als vor einem Jahr -- das wird eine sehr interessante Saison :) ... Platz 4 und nun ein Heimspiel, was wollen wir mehr ... irre zu sehen, wie alle "Favoriten" gestartet sind wie Osnabrück, Bielefeld, Oberhausen, OFC etc ... weiter so!

  • Der Auswärtssieg war sicherlich ganz wichtig.


    Wir haben drei Tore erzielt und konnten somit auch endlich wieder unsere Chancen in Tore unmünzen. Ein ganzz wichtiger Fakt für den weiteren Saisonverlauf. Das mit etwas Glück hatte ist verschmerzlich, das gehört bei so einem engen Spiel einfach dazu.


    Ich denke durch Ziemers Verbesserungen und durch Laux (ich leiste Abbitte ;) ) hat man nun offensiv vier richtig Starke Spieler auf dem Platz. Mit Wurtz hat man zudem noch en Mega-Talent in der Hinterhand. Das gefällt mir mittlerweile richtig stark.
    Leider mal wieder ein Standart-Gegentor kurz vor der Pause. Muss nicht sein, aber hat im Endeffekt uns nicht das Genick gebrochen.


    Saisonstart absolut positiv, in jedem Spiel mindestens gleichwertig gewesen und 8 Punkte gesammelt. Schön ruhig weitermachen und weiter Punkte sammeln. Dann klappt es mit nem frühem Verhindern des Abstiegs sicher und der Mittelfeldplatz ist anstrebar!


    Daumen hoch für die Jungs. :thumbup:

  • Es war super-wichtig, zum jetzigen Zeitpunkt einen Dreier auswärts einzufahren. So wird die Mannschaft sicher und kann befreiter zu Werke gehen, als wenn der Druck zu groß wird.


    Ich glaube, daß wir nicht nur mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Wir werden die gesamte Saison in Reichweite der ersten drei liegen. Gegenüber der letzten Saison haben Ferner & Co. die Messlatte für den Verein und die Mannschaft sicherlich höher gelegt. Die Verstärkungen zeugen davon und langsam werden die Aktivitäten um den Verein rum (Marketing, Sponsoren etc.) professioneller.


    Wenn wir Glück haben, reichts vielleicht für einen Platz an der Sonne. Will zwar hier (noch) keiner hören - ist aber so!

  • WUFFTATA :D


    Hier bin ich auch nochmal kurz. Habe mit FC-Base Cap eingekauft im Globus und mich gefreut wie ein Blöder ;)
    Den von da Wurschdtheke kenn ich und (Mein Handy leistete Infos) wir jubelten gemeinsam. ^^
    Samstag ist dat Dingen natürlich immer proppevoll und Ihr könnt Euch vorstellen wie die Leutz geschaut haben 8o
    Zum Spiel kann ich noch nix sagen, da ich die Sport-Arena noch net gelouht hann ^^
    Kümmere mich nachher drum. Trotzdem tut es gut, dass unsere Jungs nun Endlich anfangen sich selbst für Ihren schönen Fußball zu belohnen und treffen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!