4. Spieltag, SV Babelsberg - 1. FC Saarbrücken 1:3 (1:1)

  • Hab mal ne allgemeine Frage, die auch das Spiel betrifft, weil ich glaube, dass manche Leute nicht wissen was eine Vorlage ist.


    So finden wir auf Tm.de den Spielbericht von heute: http://www.transfermarkt.de/de…spielbericht_1121960.html


    Was sehen wir? Laux soll das 1:0 und Fuchs das 1:3 vorbereitet haben???


    Allgemein gilt eine Vorlage doch erst dann als Vorlage, wenn ein Mitspieler den Ball zu einem anderen Mitspieler bringt und er diesen direkt verwandelt .


    In beiden Fällen war dies aber nicht der Fall. Also frage ich mich welcher Depp dies so in den Bericht eingetragen hat?

  • FCS legt nach: Sieg in Babelsberg (FC-HP)

    Zitat


    Fast aus dem Nichts dann die Führung für die Mallstatter. Ziemer verlängerte einen Einwurf von Stephan Sieger auf Marius Laux, der den Ball einnickte (66.). Nur zwei Minuten später der nächste Treffer durch Stephan Sieger, doch Schiedsrichter Thorsten Schriever entschied auf Abseits. Die Entscheidung dann in der 88. Minute. Markus Fuchs legte den Ball in den Lauf von Kai Gehring, der Marian Unger umkurvte und den Ball im Tor unterbrachte.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Saarbrücken trifft und punktet Dreifach (Kicker-Online)


    Zitat

    Die Gäste nahmen von Anfang an das Heft in die Hand und erwischten den besseren Start. Nach nur drei gespielten Minuten brachte Sökler seine Farben in Führung. In der Folge verpasste es Saarbrücken aber, gegen einen stark verunsicherten Gegner nachzulegen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auswärtssieg in Babelsberg + Videobericht (SR-Online)


    Zitat

    Mit Kontern zum Sieg


    In den letzten 20 Minuten blieb das Spiel weiter sehr spannend. Beide Mannschaften konnten sich Chancen erarbeiten. Babelsberg warf alles nach vorne, um noch den Ausgleich zu erzielen. Aus einem Eckball für Babelsberg entsteht dann das 3:1 für Saarbrücken. Ein schnell gespielter Konter über Fuchs bringt Kai Gehring alleine vor das Tor von Babelsberg, wo er aus unmöglichem Winkel in der 88. Minute zum 3:1-Endstand trifft.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Spielbericht SV Babelsberg :


  • hätte nit gedacht das wir so deutlich gegen die gewinnen...Sehr schön!


    Jetzt der nächste Dreier gegen die Amateure von der Weser und schon is die Welt wieder ein Stück besser :thumbup:

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!



  • Verstehe nicht wirklich was du auszusetzen hast. Wenn die Vorlage zum 3:1 nicht von Fuchs war, na von wem den dann? Als Vorlage gilt der Pass auf den Torschützen, dabei ist es doch egal ob der jetzt noch 1m rennt oder 100.

  • Starke Leistung vom team nun müsste auch der letzte solangsam merken das wir diese saison nicht gegen den abstieg spielen müssen...ob es für die ersten 2 Plätze reicht dahinter steht noch ein dickes fragezeichen weil jetzt kann man darüber noch nicht sprechen viel zu früh dafür müssten wir die saison sehr kostant sein... ein wunschtraum wäre es ja, wenn es gut läuft dann wird auch ferner nichts gegen die ersten beiden Plätze haben nur jetzt schon verlauten lassen Aufstieg wäre im verein nicht gut deswegen abwarten und schauen was geht. Ich hoff natürlich das es was wird ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Das hat sich doch gelohnt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Dumm nur dass die Hälfte von uns den Führungstreffer wegen Staus auf der Autobahn nicht sehen konnte. :thumbdown:
    Ich hatte aber eine Deluxe sicht darauf.Geradeso rechtzeitig ins Stadion geschafft.
    Das tor stand pervers nah am Zaun.Finde ich gut.

  • Meiner Meinung nach gibts keinen Vorlagengeber, da der Spieler sich das Tor selbst vorgelegt hat.



    Wieso selbst vorgelegt? Hab mir grad mal den SR Bericht angeguckt, der Pass auf Gehring kam doch von Fuchs, damit ist er Vorlagengeber und bekommt nen Assist auf sein Konto :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Wenn wir jetzt Enver Marina mal dazu nehmen, weil er schon lange hier ist, dann haben neben ihm gestern 10 deutsche Spieler in der Startformation gestanden.


    Finde ich beeindruckend.


    Naja,du hast den Marcel Ziemer vergessen,der ist Pfälzer...^^ok,war ein Spaß ;)

    • Offizieller Beitrag

    Naja,du hast den Marcel Ziemer vergessen,der ist Pfälzer...^^ok,war ein Spaß ;)


    Also echt... :D


    Übrigens, damit es nicht missverstanden wird, bezog sich meine Aussage rein auf die damaligen Söldner in unserer Truppe. Egal wer für uns auf dem Platz steht, ob Franzose, Grieche, Togolese oder Deutscher, er muss sich mit dem Klub indentifizieren und alles abrufen. Nur so kommt der FCS weiter, wie damals eben mit einem Sambo Choji zum Beispiel. Und dies scheint im Moment der Fall zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!