4. Spieltag, SV Babelsberg - 1. FC Saarbrücken 1:3 (1:1)

  • http://www.babelsberg03.de/fanforum/viewtopic.php?t=6130



    Ich wäre auch mit der 'Eichhörnchen-Taktik' zufrieden ---> also einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt !



    Saarbrücken hat eine eingespielte Mannschaft, hat nur einen wichtigen
    Spieler aus der Stammformation verloren und war die beste
    Rückrundenmannschaft im vergangenen Jahr !



    Also, nicht unterschätzen ! Die werden unter den Top 8 dieser Liga
    landen. Von daher: engagiertes Spiel zeigen, Fehler reduzieren und einen
    weiteren Punkt mitnehmen. Ich sage 1:1, bin aber auch nicht böse, wenn
    wir gewinnen...






    3000 +x Zuschauer wären wünschenswert.


    so denkt babelsberg über uns in ihrem forum :thumbup:

  • Babelsberg ist überraschend gut in die Saison gestartet. Vorallem das 3:0 im letzten Heimspiel gegen Erfurt hat doch sehr beeindruckt. Unter diesen Voraussetzungen wird dies ein Spiel auf Augenhöhe. Wir müssen kompakt stehen und früh deren Aufbauspiel nieder machen. Wenn wir das schaffen und immer wieder gezielte Konter setzten ist ein 3er drin.


    Die Mannschaft hat mich bis dato beeindruckt mit Ihrer Kampfbereitschaft und Ihrer Moral auch nach einem Rückstand nie Aufzugeben dieses Auftreten weckt aber auch bei vielen wieder hohe Erwartungen.


    Wenn wir am Samstag punkten und das hoffe ich vorallem für die Fans die den weiten Weg auf sich nehmen bin ich hoch zufrieden sollten wir dies nicht schaffen können wir auch damit Leben.

  • Denke ich auch! Ein Remis ist auf jeden Fall drin.
    Babelsberg ist ne gute Mannschaft mit ner super Fanszene, die ich sehr schätze. Allein deswegen fänd ich ein Unentschieden schon ok. Aber ein Sieg wäre natürlich noch geiler!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Denke ich auch! Ein Remis ist auf jeden Fall drin.
    Babelsberg ist ne gute Mannschaft mit ner super Fanszene, die ich sehr schätze. Allein deswegen fänd ich ein Unentschieden schon ok. Aber ein Sieg wäre natürlich noch geiler!



    Ich mag die Filmstädter auch! Ich erinnere immer wieder mit Freude an das Heimspiel gegen Babelsberg letzte Saison ^^
    Da wars heiß und die lagen halbert naggisch im C-Block auf den Wellenbrechern mim Handtuch! :D
    Symphatisch halt! :thumbup:

  • Denke solange wir nicht verlieren is alles ok
    babelsberg ist gut gestartet un vondaher nicht zu unterschätzen.
    denke aber wenn wir unser spiel machen können werden wir mit 3 Punkten wieder nach hause fahren.
    Tippe auf ein erkämpftes 2:1
    :!:

  • Ich mag die Filmstädter auch! Ich erinnere immer wieder mit Freude an das Heimspiel gegen Babelsberg letzte Saison ^^
    Da wars heiß und die lagen halbert naggisch im C-Block auf den Wellenbrechern mim Handtuch! :D
    Symphatisch halt! :thumbup:

    und nach dem spiel is en grüppchen von 20-30 von denen durch die stadt, hat leute angepöbelt, auf die treppen am rathaus gepinkelt und rumgekritzelt... :cursing:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • und nach dem spiel is en grüppchen von 20-30 von denen durch die stadt, hat leute angepöbelt, auf die treppen am rathaus gepinkelt und rumgekritzelt... :cursing:


    Gibts doch überall, sowas! Wir benehmen uns in Homburg und Trier nicht anders. Soll natürlich keine Entschuldigung sein, aber Idioten gibt's überall.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ja sehe ich genauso. Wir dürfen uns wirklich nicht beschweren wenn Gästefans hier in Saarbrücken negativ auffallen. Es gab Zeiten da sind wir überall negativ aufgefallen.

  • 1993 in München !


    Freitags Abend 0:6 Niederlage danach gings zur gleichzeitigen Eishockey Olympiade oder WM keine Ahnung auf jedenfall gab
    es da ein Festzelt mit Deutschen, Skandinavischen und kanadischen Eishokeyfans die Zusammen feierten als dann so zirka 50 bis 60
    vollgesoffene Saarbrücker da Zelt stürmten kippte die Stimmung.

  • Wow Stiffler, das wusste ich gar nicht :pinch:


    Da sieht man aber, dass wir auch keine Kinder von Traurigkeit sind :D
    Ich war (notgedrungen) auswärts auch schon bei so manchen hmmmmm.... sagen wir mal Entgleisungen dabei.
    Wenn ich an die Auswärtsfahrt nach Essen von vor 2 Jahre mim Zug denke wird mir immer noch raulich :S
    Die ham da alles im Wagon zerstört was ging. Und wenn Du dann was sagst, heißt es einfach nur: Halts Maul!
    Naja,........ Is auch nicht das Thema ;)

  • 1993 in München !


    Freitags Abend 0:6 Niederlage danach gings zur gleichzeitigen Eishockey Olympiade oder WM keine Ahnung auf jedenfall gab
    es da ein Festzelt mit Deutschen, Skandinavischen und kanadischen Eishokeyfans die Zusammen feierten als dann so zirka 50 bis 60
    vollgesoffene Saarbrücker da Zelt stürmten kippte die Stimmung.



    :rolleyes: Da kann ich mich sehr gut daran erinnern, hab seit dem Hausverbot im Olympiaturm :whistling:
    Ob die sich noch daran erinnern können? 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!