Klage: FCS versus Bayern München 19.01.2009

  • Ruhig Blut Bernd! ;)


    Jeder hat dazu seine Meinung, er sollte sie aber begründen können.

    sorry Seb aber bayern geht garnet wenn er Bayernfan ist soll er sich dort anmelden .
    Übrigens mal was zur Sache ! Den Fehler haben eindeutig die Bayern gemacht und das
    ein Verein dafür in keinster Weise gestraft wird ist eine ausgemachte Schweinerrei....Punkt
    Umgekehrt wären wir hart bestraft worden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    daran sieht man in welchem Rechtsstaat wir hier mittlerweile wohnen !

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ach Bernd, jeder hat noch so seine Sympathien, ist doch in Ordnung ;)


    In der Prozess-Sache hast Du aber recht, meine Meinung steht weiter oben.

    Mir ging es nicht darum das der FCS eine Entschädigung bekommt aber zumindest das der Spieler oder die Bayern
    dafür bestraft werden . Das heißt doch jeder Verein kann einen Spieler zukünftig unter falschem Namen spielen lassen
    und wenn es dann später mal rauskommt kann man sich auf dieses Urteil berufen ?!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Aber nur, wenn es nicht rauskommt.


    In diesem Fall ist das Problem, das man erst nach Saisonende davon Wind bekam.

    genau aber das heißt doch nicht das es deshalb nicht bestraft wird ! in welchem Rechtsstaat leben
    wir denn ?

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Mich ärgert das genau so wie Dich. Wir bewegen uns hier in einer Grauzone, das ist das Problem.

    ahso das wusste ich nicht ?!?!
    das heißt also wenn ich jetzt eine Bank überfalle und das ganze kommt erst in 4 Monaten raus
    dann kann es sein das ich straffrei davon komme geil !!! du bringst mich da auf eine tolle Idee :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    das heißt also wenn ich jetzt eine Bank überfalle und das ganze kommt erst in 4 Monaten raus
    dann kann es sein das ich straffrei davon komme geil !!! du bringst mich da auf eine tolle Idee :D


    Bernd, das unterliegt doch einer anderen Gerichtsbarkeit. ;)


    Das Sportgericht konnte wegen der abgeschlossenen Saison nicht mehr herangezogen werden, sondern nur das Zivilgericht, wenn ich jetzt keinen Mist erzähle.
    Du kannst doch einen Banküberfall nicht damit vergleichen! :D
    Des Weiteren war wohl der FCB unwissend und somit kann man eigentlich nur dem Spieler Betrug vorwerfen. Allerdings sind viele, auch ich, der Meinung, dass der FCB sich darum im Vorfeld hätte kümmern müssen.

  • na ja ich wills mal verkürzen ein Vergehen wurde nicht bestraft :!:
    Ist klar in unserem Land können Rechtsverdreher alles so verdrehen
    bis es denen paßt die mehr Geld haben !
    deshalb leben wir ja auch nicht in einem Rechtsstaat sondern
    in einem Unrechtsstaat nur keiner merkts :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • :D :D :D He Leute! da erst kurze Zeit dabei (warum wurde mein Thema über Aufstiegsprobleme durch 2. Mannschaften gesperr? Vielleicht wegen Äußerungen
    zu den "Politikexperten" ,-)))).. könnte sein ) nun meine Meinung zu dieser "Verschauckelung"... Die Nichtreaktionen seitens der DFB-Bonzen schreit
    doch zum Himmel!!! Aber mal was anderes: Hat dieser Loos o.ä., kurze Zeit Manager hier, nicht "großzügig" auf Schritte verzichtet.. Paar Monate
    später war er weg! Typisch für den Chaos zu dieser Zeit. In Koblenz hatte er ja am Saisonende fast einen Bock geschossen. Ihr wisst was ich meine!(?)
    Noch mal ganz "verzweifelt".... wer hat nur diese Amateure an Land gezogen?????

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Fehler im Eifer des Gefechts.... für das Chaos...

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • He Leute! da erst kurze Zeit dabei (warum wurde mein Thema über Aufstiegsprobleme durch 2. Mannschaften gesperr? Vielleicht wegen Äußerungen


    Das wurde geschlossen weil das Thema bereits existiert wie in dem Thema mehrmals angesprochen und ignoriert wurde...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • :D :D :D He Leute! da erst kurze Zeit dabei (warum wurde mein Thema über Aufstiegsprobleme durch 2. Mannschaften gesperr? Vielleicht wegen Äußerungen
    zu den "Politikexperten" ,-)))).. könnte sein ) nun meine Meinung zu dieser "Verschauckelung"... Die Nichtreaktionen seitens der DFB-Bonzen schreit
    doch zum Himmel!!! Aber mal was anderes: Hat dieser Loos o.ä., kurze Zeit Manager hier, nicht "großzügig" auf Schritte verzichtet.. Paar Monate
    später war er weg! Typisch für den Chaos zu dieser Zeit. In Koblenz hatte er ja am Saisonende fast einen Bock geschossen. Ihr wisst was ich meine!(?)
    Noch mal ganz "verzweifelt".... wer hat nur diese Amateure an Land gezogen?????

    Nur ein gut gemeinter Tipp: bevor du in irgendeinen Thread schreibst, solltest du das Thema auch gelesen haben und dann auch zu diesem schreiben.

  • Na Huti, der überwiegende Inhalt meiner Meldung bezog sich doch auf das Thema. Mußt eben genau lesen..
    Bin ich unter Bürokraten gelandet?? Die z.b. legen Arbeitsgeräte " zentimetergenau" auf ihre Schreibtische
    (Schlaftische)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Bevor wir hier persönlich werden(*gähn*): das war auf den Teil deiner Aussage zu deinem geschlossenen Thread bezogen.


    In Sachen Bayernklage wird man eh nix vor Saisonstart hören, denk ich mal. Wenn jetzt schon Schalke kommt, will man eher ne positive Stimmung hochhalten und da passt die Bayernklage schlecht rein.

  • :D :D Bin doch nicht persönlich... bestimmt! Nur wenn man mir (egal wer und wo) zuviele Einschränkungen machen will,
    reagiere ich meißt ein wenig genervt, aber nicht böse.. Hinke den Themen und Meinungen eben etwas nach......
    Und soviel Zeit um alles vor- und nachzulesen habe ich leider nicht. Außerdem hatte ich mich vor einiger Zeit von
    dem Trauerspiel abgewendet. Kam nur Ärger dabei raus. Solche Nieten auf einem Haufen habe ich in Jahrzehnten
    FCS- Veregangenheit nicht bemerkt... Also :D

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Noch zum Schluß: Mit Bayern fing doch das Elend indirekt an. Der "ewige" Co- Trainer Henke hat doch die Dominosteinchenreihe
    in Bewegung gesetzt.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!