8. Spieltag, VFR Aalen - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • Natürlich ;)
    Das Spiel in Burghausen oder im Jahr davor in Bonn waren unwichtig :P


    Nur hat man eben die Chance mit guten Ergebnissen obendran zu bleiben und damit ne bessere Saison (auch zuschauermäßig) zu spielen. Besser als von hinten alles aufrollen zu müssen.

    Das stimmt natürlich ;) ;)

  • Ich denke und da wird mir jeder Spieler recht geben der mit Leib und Seele Fussballer ist das es egal ist ob noch um was geht oder nicht man trotzdem alles gibt um zu gewinnen. Dieses Verständnis sollte jeder Fussballer mit sich tragen. Nicht nur aus Verpflichtung gegenüber seines Arbeitgebers sondern auch für die Fans die Hunderte von Kilometern durchs Land reisen um Sie zu unterstützen.


    Leistungsbereitschaft hat viel mit Willen zu tun. Es ist keine Garantie für Erfolg aber dafür das man immer alles gibt auf dem Platz

  • Sehr sympatische PK und auch ein sympatisches Team dort auf dem Podium - ich bin sehr gespannt auf heute. Ein Sieg würde eine kleine Euphorie für die kommenden Spiele auslösen und eine Niederlage würde die Spannung riesig groß werden lassen ... so oder so, die nächsten Wochen werden Spannung und Spaß bringen - herrlich :)

  • Morgen Leute,


    gleich gehts los und der Weg nach Aalen steht auf dem Programm.


    Hoffe viele von euch finden sich ebenfalls dort ein & wir holen den nächsten Dreier. Quasi als verspätestet Geburtstagsgeschenk.
    Drückt die Dauen vorm Radio, auf drei Punkte 8)

  • Hallo aus Aalen,


    perfektes Wetter für das Spiel in knapp 4h. Ich hoffe natürlich, dass die 3 Punke in Aalen bleiben werden.
    Aber heute ist wie an fast jeden anderen Spieltag einfach alles möglich. Die 3.Liga ist dieses Jahr extrem ausgeglichen!


    Ich tippe mal hoffnungsvoll auf einen 1:0 Heimerfolg.



    Ach ja, viell ein bischen spät aber ich denke da da meisten heute Internetfähige Handys haben werden es wohl doch noch ein paar mitbekommen.
    Und zwar finden dieses Wochenende in Aalen die "Reichstädter Tage" statt. Das größte Straßenfest in Ostwürttemberg. Schaut doch einfach mal vorbei! Aber friedlich bitte ;) Randalierende Ideoten will da keiner sehen^^


    Zu guter letzt, hat wenige 100m vom Bahnhof entfernt unser neues Einkaufszentrum gestern seine Pforten geöffnet, ein kurzer Gang durch die Mall ist aufgrund der besonderen Architektur ebenfalls einen Besuch wert.

  • Danke für die netten Empfehlungen und auf ein schönes Spiel in knapp 3 Stunden :)

  • Wird ein harter Kampf, mit dem besseren Ende für uns. Tippe auf einen 2:0 Sieg. Ziemer netzt kurz nach der Paue (47.) ein und der eingewechselte Pisano macht in der 88 Minute den Sack endgültig zu. Da der Jahn zeitgleich in Wiesbaden mit 2:1 verliert hat der FCS zum ersten mal in der 3. Liga die Spitzenposition in der Hand.


    Im übrigen wird unser Spiel auch in der Sportschau zu sehen sein. Auch wenn es wohl kein gutes Omen ist. Letzte Saison hat man uns glaube ich 5 mal ausgewählt und wir gingen 4 mal als verlierer vom Platz :S


    http://www.vfr-aalen.de/startseite.php

  • 2:1 Auswärtssieg!!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!