Auswärtsfahrten nach Regensburg Sa 01. Okt. 2011 14:00 Uhr



  • Fanclubs on Tour


    Saar Eagles 93 e.V.


    Abfahrt an folgenden Sammelstellen.


    Vk. Wehrden 5:30 Uhr, Vk. Bhf. 5:35 Uhr, Vk. Depot 5:40 Uhr,


    Püttlingen 5:50 Uhr, Riegelsberg Hassanzade 6:00 Uhr,


    Sbr:Hbf. 6:20 Uhr, Sbr. SLH. 6:30 Uhr.


    Bildstock 6:45 Uhr.


    Fahrpreis 36 Personen 34 € ab 43 Personen 29 €

    Anmeldungen:
    Tel 06898 - 24723, Mob 0171 20 39 572
    mailto: info@saareagles.de
    wenn erste Nummer nicht erreichbar
    Tel 06838 - 9748819, Mob 0177 74 62 859.



    Crusaders Saarbrücken



    Saar-Crocodiles


    Abfahrt:


    5:00 Uhr - Altenwald, Steinstraße 4


    5:30 Uhr - Saarbrücken, Saarlandhalle


    Anmeldungen werden bei Andreas Kulz unter 01525 / 35 95 729, über wkw oder über Facebook entgegen genommen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    4 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • regensburg sollte aber besser fahren sein als bielefeld, im ruhrgebiet ist immer sehr viel verkehr....


    Also Diego,wir fahren die Touren mit Planung eines sehr sehr erfahrenen Reisebüros,gerne kannst du die Planung übernehmen.
    Zudem war das Verlehrs-Problem gestern nicht im Ruhrgebiet sonder hinter dem Ruhrpott in Westfalen bei Gütersloh ;)

  • ne ich mein ja nur...
    lieber ne stunde früher als, auf den letzten drücker man braucht ja immer noch ein polster. trotzdem ist regensburg besser fahren als bielefeld!
    mit dem auto wirds wohl so gegen 7 losgehen, dann kann man gemütlich fahren...

  • wieviel reine fahrzeit ist es denn ungefähr mit nem vollen bus ohne stau? weiss das zufällig jemand? rein aus interesse...


    Dome ich denke ich und 3,4 oder 5 andere Kumpels werden mitfahren, natürlich bei dir im Bus :D

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • wieviel reine fahrzeit ist es denn ungefähr mit nem vollen bus ohne stau? weiss das zufällig jemand? rein aus interesse...


    Dome ich denke ich und 3,4 oder 5 andere Kumpels werden mitfahren, natürlich bei dir im Bus :D



    Reine Fahrzeit schätze ich mal 5-5,5 Stunden.


    Aber Bielefeld sollte vielen eine Lehre gewesen sein,wir fuhren früher als die anderen und kamen im Gegensatz zu denen auch rechtzeitig an.Es kann immer mal etwas dazwischen kommen.
    Eventuell wird der Haltepunkt Saarlandhalle durch den Haltepunkt Hauptbahnhof ersetzt,je nach Feedback.


    Bislang sind ca. 31 Plätze weg,also ran an die Plätze...kulinarisch wirds auch eine Veränderung geben,unser Angebot (weltbester Lyoner mit Weck und Senf/Ketchup) wird erweitert :)

  • Crusaders haben echt ein Top Angebot .


    Macht den Bus voll ran an die Plätze für 18 Euro kommt ihr niemehr nach Regensburg.
    Auch die andere Fanbusse kann man nur empfehlen die haben auch super Angebote.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • bei den andern Fanclubs auch schon versucht ?


    es gab sonst immernoch die möglichkeit sich in die warteschlange eintragen zulassen dann musste man halt hoffen das jemand abspringt viele haben sich wohl schon früher darum gekümmert, aber dennoch mit etwas Glück wirste wohl noch 2 Plätze finden wie gesagt versuch es mal bei den anderen Fanclubs.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!