11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen-Wiesbaden 2:1 (2:1)

  • Hoffentlich schließt sich der Kreis gg. Wehen nicht. Am Samstag könnten mal 8-10.000 Zuschauer den Weg in den Park finden, dass hätt die Mannschaft echt verdient und wer jetzt nicht kommt, hätte auch in Liga 2 bei spielen um den Abstieg kaum Bock auf den alten Lupa.

  • Wehen war doch die letzte Mannschaft gegen die wir in der Liga verloren haben, oder? War letzte Saison in Wiesbaden auswärts dabei und könnte mich immer noch über deren "Fans" aufregen. Ohne Daueranimation von deren Stadionssprecher wäre von denen freiwillig nix gekommen! Wer dabei war weiss was ich meine.


    Ja genau und dann immer diese Scooter Scheisse ! Egal beim Einlauf oder bei den Toren lächerlich !

  • Hoffentlich schließt sich der Kreis gg. Wehen nicht. Am Samstag könnten mal 8-10.000 Zuschauer den Weg in den Park finden, dass hätt die Mannschaft echt verdient und wer jetzt nicht kommt, hätte auch in Liga 2 bei spielen um den Abstieg kaum Bock auf den alten Lupa.


    Den GUTEN alten Lupa, bitteschön!!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • :D was die Wiesbadener sich in ihrem Forum für Diskussionen geben...Herrlich!


    Zitat

    Glauben wir mal fest daran, dass Marcel Ziemer gegen uns wie früher für uns spielt


    Um Kai Gehring müssen wir uns ja eigentlich auch keine Sorgen machen.

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • :D was die Wiesbadener sich in ihrem Forum für Diskussionen geben...Herrlich!


    Nunja, so ist es eben wenn es bei einem Vorgängerverein nicht so geklappt hat. Kai Gehring spielte wie er selbst sagt unter dem neuem Trainer keine Rolle und agierte von da an in der zweiten Mannschaft. Mit Marcel Ziemer wurden die Wehener auch nicht glücklich.


    Hier würde auch niemand Angst bekommen wenn es heißt man spielt gegen Mahouvé usw, obwohl niemand von uns weiß wie es ihnen in anderen Clubs ergeht. Das gehört eben dabei, auch wenn die Aussage (v.a ggnüber Gehring) doch ziemlich respektlos ist.


    Ist aber doch auch kein Problem, am Samstag sehen sie ja zu was die beiden in der Lage sind. ;)
    Und nachdem Gehring Orlando abgemeldet hat sind se auch ruhig.

  • ich hoffe dass die defensive hält, den vorallem gute einzelspieler hat wehen vorne drinn! janijc, smeekes (ich weiß noch wie der letztes jahr den otto vorgeführt hat) und und und
    wenn nur einer von denen nen super tag hat und wir nicht richtig dagegen halten, kann einer dieser spieler das spiel allein entscheiden!


    auch wenn wehen nur 13 ist, es sind nur 3 punkte bis zum relegationsplatz! es ist ja nicht so, dass die keine chancen mehr haben noch irgendwas zu reißen....


    wie sieht es mit den angeschlagenen bzw verletzten aus?

  • wie sieht es mit den angeschlagenen bzw verletzten aus?


    Ausfallen werden natürlich weiterhin Lukas Kohler und Abdul Kizmaz.


    Markus Fuchs & Martin Forkel gehörten in Bielefeld ja bereits wieder im Kader/in der Startelf und sind auch, Stand heute, eine Alternative für Samstag.


    Für Tim Kruse stehen die Chancen nicht schlecht am Samstag wieder einsatzfähig zu sein. Hier muss man allerdings wohl bis Freitag abwarten ob es auch wirklich klappt.


    Genauere Infos bringt dann natürlich die HP, aber auch ich nachdem ich die Jungs nochmal begutachten bin.

  • hmmm also mit den zuschauern is so ne sache... es sind im schnitt doch immer 5500 so in dem dreh plus minus...ich denke maximal wenns gut läuft 62xx, zumal auch aus wiesbaden nun nicht viele kommen


    klar wir stehen auf platz eins aber wiesbaden is nun auch nicht wirklich ein attraktiver gegner...klangvolle namen..da werden viele direkt neugierig und denken sich..hmm das muss ich mir doch ansehen live vor ort.


    selbst dann happerts noch ein wenig finde ich...bsp letzte saison zu hause gegen rostock.war für mich die interessanteste mannschaft der liga...ziehen wir mal die ganzen rostock fans ab von damals,das waren etwa 1500?! vielleicht ein paar mehr dann wären wir wieder bei dem schnitt von 5500,ich glaube 7xxx waren es insgesamt bei dem spiel...


    es kommen einfach noch,die betonung liegt auf noch zu wenig leute in den park...

  • Die "5500" Theorie ist richtig aus meiner Sicht. Ich denke, dass die Sonne und Platz 1 einen Bonus gibt von ca. 500-750 Zuschauern und ein paar wenige aus WI kommen, somit erwarte ich ca. 6500 Zuschauer am Samstag ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!