14. Spieltag, Wacker Burghausen - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

  • Naja kann man wohl nix dran ändern in der rückrunde werden es bestimmt wieder mehr Auswärtsfahrer geben grade die ganzen Spiele im Umkreis Hessen

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Der Kader is echt dünn wenn man sieht das wir morgen nur mit 14 Feldspieler dahin fahren :( wir müssen im Winter noch den ein oder anderen holen sonst kann es ganz schnell eng werden wie man jetzt gerade sieht. ;)


    Aber wie gesagt ich glaub an die Jungs die bringen 3 Punkte mit ins Saarland :)
    Gerade jetzt müssen wir ein Zeichen setzen das wir uns von nix beirren lassen :!: :!:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • 2:1 Auswärtssieg!!!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • 3 Busse sind unterwegs nach burghausen.


    Die Virage
    Die Crusaders
    Die Crocodiles
    und ein paar Exilanten


    Schaetze mal 150 Saarbruecker


    Hoffentlich reist sich unsere Mannschaft auf dem platz den arsch auf und holt 3 Punkte andere Vereine waeren froh sie haetten solche treue fans. Das muss fuer jeden spieler nochmals zusaetzlich motivieren um zu gewinnen.


    Ich kann mich fuer solche fahrten nicht anmelden hab nen kleinen sohn denn ich waehrend der woche kaum sehe da kann ich nicht samstag morgens um halb 3 weg fahren und Sonntags morgens heim kehren.


    Ich glaube an uns 1:2 Auswaertsieg doppelpack Pisano dann ist auvh er in der Saison angekommen

  • 150 fände ich noch ganz okay, wobei Dome natürlich grundsätzlich schon recht hat.
    Ich werd das Spiel bei nem Broanchial-Tee im Fanradio hören und hoffen wenigstens morgen etwas gesunder zu sein.

  • Zitat

    Ich kann mich fuer solche fahrten nicht anmelden hab nen kleinen sohn denn ich waehrend der woche kaum sehe da kann ich nicht samstag morgens um halb 3 weg fahren und Sonntags morgens heim kehren.


    das kann ich voll und ganz verstehn und du musst dich auch dafür nicht rechtfertigen... :)


    es gibt eben noch ein Leben außerhalb vom Sportplatz ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • In dem Artikel steht das Kohler spielt, dass kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.


    Nunja das wird man abwarten müssen. Es ist sicherlich nicht so gewollt das Kohler so schnell wieder in der 1.Mannschaft zum Einsatz kommen muss, aber die aktuelle Situation muss man auch beachten.


    Klar kann Pazurek auch auf links spielen, habe ich hier ja auch ins Spiel gebracht. Aber er ist nunmal kein linker Verteidiger (sehe u.a NK-Spiel) und von daher muss man sich das genau überlegen. Das wurde hier zu Recht ja auch angesprochen.


    Wenn es bei Kohler für 60 Minuten Oberliga reicht, könnte es eine Woche später auch mit 55-60 Minuten 3.Liga klappen. Natürlich fehlt ihm immernoch die Spielpraxis, die Fitness und der Rhythmus, aber in unserer Situation muss man kompromisse eingehen.


    Im Normalfall hättest du sicherlich recht & Kohler würde erst in 2-4 Wochen zur 1.Mannschaft stoßen, aber beso$ndere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Er kommt halt darauf an wie Luginger plant. An diesem Wochenende ist er besonders gefordert, denn er muss wissen was man Kohler zutrauen kann oder Pazurek. Wir brauchen im Spielverlauf sicher einiges an Kreativität und mal sehen was der Trainer da aus dem Hut zaubert


    Die erste Wahl dürfte wohl auch Pazurek sein.

  • da würde ich kein risiko eingehen und pazurek auf außen stellen, man kann kohler wenn es sich anbietet für die letzten 10 min bringen, aber von beginn an ist wohl nicht das beste. bin mir aber sicher, dass kohler in die erste mannschaft rücken wird, es wird nur eine frage der zeit sein, bis er wieder voll dabei ist! hoffentlich bleibt er jetzt fitt, halte sehr viel von ihm!


    und noch zu dem satz wir brauchen keine neuen wenn kohler fitt wird, dass ist ja wohl nur schwachsinn! besonders in der IV muss qualität her und auch ein mittelfeldspieler würde nicht schaden....

  • lernady desolat, wenn der es nächste spiel von beginn an spielt muss ich mir echt überlgen ob ich nicht mal zuhause bleibe! das kann doch echt nicht sein!
    stiefler wohl etwas besser und ein lichtblick, dass kohler wieder da ist...


    aber die abwehr ist grauenhaft, beide tore lächerlich!

  • So ärgerlich es ist, dass da zwei Tore nicht gegeben wurden, aber der Pisano MUSS das Ding da reinmachen in der 2. Halbzeit. Der steht ganz frei und hat alle Zeit der Welt, das war einfach schlecht!
    Ist ein ausgelutschter Spruch, aber wer die klarsten Chancen nicht nutzt (wie heute Pisano oder letzte Woche Sökler bei dem Elfer) braucht sich nicht zu wundern, wenn man Punkte liegen lässt. Sorry, aber das ist dann für mich auch nicht mehr nur Pech, sondern auch jede Menge Unvermögen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!