Beiträge von Löwe1990

    DYNAMO53 Ruhig Blut, nur weil ein paar Blau-Schwarze arge Probleme mit Vorurteilen haben, sollte man jetzt net selbst über die Stränge schlagen. Trottel gibt es auf beiden Seiten, nur sollte man nicht die alten Anti-"Wessi"-Sprüche rausholen. Ansonsten wäre man kein Stück besser, als solche Pappnasen. Also schön geschmeidig bleiben mein schwarz-gelber Kollege. ;)


    Ach lasse reden. Hat wahrscheinlich nicht mal einen Stadtrundgang gemacht und denkt er kenne wegen der Wohnblocksiedlung rund um den HBF sowie der Anfahrt über Gorbitz, die Stadt Dresden. Zu den Provokationen: Wenn wir in Saarbrücken spielen, wird es nicht anders werden. Dort wird man wieder von pubertierenden Kiddies als Drecks-Ossi und scheiß Hartzer bezeichnet. Ganz ehrlich: Wer sich an solchen Provokationen aufreibt, der sollte mal ein bisschen an seinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wer aufgrund von ca. 100 Hanseln eine ganze Szene pauschalisiert, den sollte man generell nicht für voll nehmen. Wenn wir beim Auswärtsspiel in Saarbrücken von Blau-Schwarzen am HBF abgefangen und bepöbelt werden (was so kommen wird), dann sage ich mir auch nicht, das die Saarbrücker ein Drecksvolk sind. Rationales Denken ist halt so 'ne Sache.


    P.S.: Seit wann ist die Stadt Dresden völlig überschuldet ? In Saarbrücken ein neues 30000 Mann Stadion.? Wer soll dieses Stadion bspw. in Liga 2 füllen, wenn schon in der Dritten kaum Leute hingehen ?

    Herrlich blöde - habe mir jetzt mal die Seiten 12 bis 21 durchgelesen und es war rückblickend eine Schande, was man zum Teil lesen musste. Der größte Witz war, das in der Neustadt angeblich eine Dynamo-Kneipe an der nächsten liegen soll. So viel Dummheit tut wirklich weh und ich hoffe, das solche Dummschwätzer nie einen Fuß auf Dresdner Boden setzen. Solche Leute sind hier nicht willkommen :!:


    FCS-Fans wie Venom, FCS-Bernd usw. welche nicht nur ein Hirn ihr Eigen nennen können, sondern dieses auch benutzen sind dagegen herzlich willkommen in unserer schönen Stadt. Lasst euch das Stadtfest oder eine Stadtrundfahrt nicht entgehen. Auch ein Besuch im Neustädter Kneipenviertel ist sehr zu empfehlen - und glaubt nicht diesem Gehirnakrobaten. Falls ihr über's WE bleiben solltet habt ihr natürlich viel Sightseeing vor euch, denn nicht nur Dresden an sich, sondern vor allem das Umland hat sehr viel zu bieten.


    Egal, lasst euch nicht von voreingenommenen Menschen beeinflussen (die noch net mal hier waren :whistling: ), sondern macht euch ein eigenes Bild. Dresden ist eine der großen Touristen-Attraktionen in Deutschland und das kommt sicherlich nicht daher, das sich hier hinter jeder Ecke ein böser Dynamo-Hool versteckt hält.


    Viele Grüße von einem gewaltbereiten Dynamo-Fan :D Ich wünsche euch eine gute Anreise sowie einen angenehmen Aufenthalt. ;)

    freu mich auch schon aufs neue Dresdener Stadion :)
    aber auch auf die Stadt und natürlich aufs Stadtfest!!!!!
    ein paar Infos aus Dresden diesbezüglich wären net schlecht .......
    so wie es aussieht werden wir dort übernachten deshalb wäre es schon mal
    gut zu wissen wie lange die S Bahn fährt ?

    Wenn du bezüglich Bus & Bahn Infos benötigst, empfehle ich dir mal auf vvo.de oder dvb.de zu schauen. Dort müsstest du alles finden. Falls du Infos zum Stadtfest benötigst einfach hier - http://www.dresden.de/de/02/07…10.php?shortcut=Stadtfest - schauen. Da haste auch pdf-Dateien wo die einzelnen Programm-Punkte aufgelistet sind.
    Bei weiteren Fragen einfach PN. ;)

    Man ist geht es hier niveauvoll zu. :D


    Mein Tipp fürs Spiel:


    3:2 für die Schwarz-Gelben vor 18500 Zuschauern. Randale wird es wie immer (außer vllt bei Duellen gegen LE, St Pauli oder dem KSC) keine geben und das überdimensionierte Polizeiaufgebot wird die Steuerzahler um einige Euros erleichtern. Den Gästefans würde ich dennoch abraten im Gebiet rund um den Hbf ihre Fanutensilien zu präsentieren. Wie in jeder größeren Stadt gibt es auch hier einige Lichtgestalten, deren Leben scheinbar nur dadurch aufgewertet wird, wenn sie hilflosen Fans um den Schal berauben. Wer wegen ein paar Gehirnakrobaten denkt, dass Dresden die Hooligan-Hochburg schlechthin wäre, dem empfehle ich weniger ZDF&Co zu schauen und sich sein eigenes Bild zu machen. Nur bei Youtube irgendwelche Videos zu konsumieren und dadurch zu denken, dass man den Überblick über eine ganze Fanszene hätte, ist natürlich leichter...... :whistling: