Beiträge von Dresden2008

    Dieses hochzüchten eines Fünftligisten können wir wohl nicht mehr verhindern.Leider.Es ist einfach ein Schlag ins Gesicht eines JEDEN Fussballfan was da in LPZ passiert.Ich hoffe inständig, das der CFC diese Saison aufsteigt und den Brausekunden den dicken Finger zeigt.


    Wer den Komerz akzeptiert, ist kein Fussballfan.

    Anstatt hier aber auch die kritischen Stellen aufzuzeigen, sollte man sich vielleicht auch mal um deren Problemlösung kümmern. Immerhin gab es viele Konflikte zwischen Usern und zwar intern. Wenn hier Dresdner angegangen werden, die zuvor mit provozierenden Beiträgen eine solche Reaktion hervorrufen, ist das in meinen Augen kein Problem, sondern einfach richtig...


    Allerdings find ichs nicht korrekt, dass untereinander so gestritten wird. Es kann nicht sein, dass immer mal wieder Nadelstiche Richtung eigene User geschossen werden, egal von welchen Seiten. Ich hab ja auch desöfteren mal etwas härtere Beiträge geschrieben, aber ich finde, das ist teilweise verständlich, wenn ich - jedesmal, wenn ich mich an einer Diskussion beteilige, egal ob als Pro- oder Kontrapart - von einem gewissen User "Mal wieder die üblichen (...)" zu lesen bekomme und das nicht nur 1x sondern gleich mehrmals, wenn die Situation dann eskaliert wird sich gewundert, aber ich lasse mich nunmal nicht jedes mal blöd von der Seite anpissen, nur weil manche User im Forum Langeweile haben.


    Hier entstehen die Konflikte und hier sollten sie auch irgendwie behoben werden, allerdings muss man dazu - jeder Einzelne von uns - seine Fehler einsehen.

    Glaube mir.Das dürfte dem einen oder anderen schwer fallen.Ich spreche nicht speziell von SCF Fans.Sondern im allgemeinen über die Spezies Mensch.

    Leider ist es so, das einige die arbeit eines Webmasters bzw. Moderators verkennt.In vielen Foren, wird dies durch genannte Personen unentgeldlich und aus freien Stücken gemacht.Habe dem Saar-Seb diesbezüglich schon angeschrieben.Mache dies auch hier gern noch einmal.Gute Arbeit die ihr verrichtet.Ihr könnt nun mal nicht n allen Fronten gleichzeitig sein.

    Sehr gut geschrieben und rerspekt vor deiner Einschätzung was Dresden betrifft.Es wurde ja sehr viel im Vorfeld dikutiert u7nd war zum teil an lächerlichkeit nicht zu übertreffen.Ich hoffe, das noch mehr einen angenehmen Aufenthalt in Dresden hatten und heil daheim angekommen seit.

    In diesem Fall, erkundige dich bitte was da abgelaufen ist und vor allem wie.


    Ansonsten viel Spaß allen die nach DD kommen.Ich gehe erst Fussi schauen, 3 Punkte befeiern und dann ab zum Stadtfest.


    PROST

    Dome


    Ich gehe davon aus, dass deine Informationen aus dem sogenannten "offiziellen" Forum kommen, welches der offizellen Hompage von Dynamo angeschlossen ist. Wenn es denn so ist, würde ich mir an deiner Stelle nicht so viel aus dem "Hochmut da drüben" machen, da
    aus diesem Forum die meisten Kritiker, oder einfach auch Leute, welche weiter denken können als von der Wand bis zur Tapete, ausgeschlossen wurden.
    Eine Neuanmeldung ist schon seit Jahren nicht möglich.
    Es gibt bei uns Informationsquellen, welche informativer und mMn auch seriöser sind.
    FCS1903 hat sich da ja auch bereits angemeldet. :rolleyes:

    Traurig aber war.
    Und trotzdem werden Wir gewinnen. :whistling: