Beiträge von IchliebeDresden

    Das "Wir-ham-Euch-alles-bezahlt"-Geheule und die
    "Hu-die-bösen-Heimfans-ausm-Nachbarblock-ham-böse-Gesten-gezeigt"-Jammerei.


    Habt ihr erwartet das wir mit Helium gefüllt Herzballons steigen lassen oder unser K-Block für die Saarbrücker singt?


    Bleib wo du bist und laber ruhig weiter. Wir lieben unsere heimat so wie sie ist und solche geisten Armleuchter wie dich interessieren uns nicht die Bohne. :thumbup:
    Somit bleibt nur zu sagen, DANKE für die drei Punkte und man trifft sich im Rückspiel.
    Tschau aus dem "bösen" Osten!!! :D
    :P

    :thumbdown: ganz schlechter Verlierer...

    Unser K- Block wird etwas dagegen haben! :thumbup:

    8| So viel Dummheit muss bestraft werden. Manche kapieren es nie. :thumbdown:

    :wacko: Hör auf rumzuheulen und bleib halt zu Hause. Dir ist schon bewusst das unser Stadtfest jedes Jahr Hunderttausende anzieht und darunter haben viele schräge lamotten und Trikos an. Ich hab schonmal einen mit Aue Shirt gesehen. Na und??? Solande du nicht lautstark provozierst passiert hier gar nix. :rolleyes:

    Vor dem Hauptbahnhof an den zahlreichen Ampeln..., genau dort! Wer da mit offener Jacke mit sichtbaren Trikot (auch geschlossene Jacke, Trikot nicht in der Hose oder sichtbarer Kragensponsor reicht aus) und Schal als Gast rumrennt ist selbst schuld! Gepflegt einen Schlappern ohne Fanzeugs kannste aber in Dresden allemal. Macht Eure eigene Erfahrung, seit letzten Mittwoch seit Ihr dort aber sehr interssant geworden, auch wenn der Großteil der Schuld bei uns lag...

    Ach red kein Unsinn Karl Heinz. Kümmert euch lieber um eure Probleme.

    Schon aber noch nirgends wird man so davor gewarnt als bei euch. Zumindest habe ich das so erlebt. Habe sonst selten gehört, dass man seine Fankleidung verstecken soll.

    Oh Gott! Bei jedem brisanten Derby wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das man dies tun sollte. Von der 1. Bundesliga bis hin zur Oberliga. Außerdem weiß das jeder vernünftige Fan das man sich als Gästefan am Spieltag nicht unbedingt seine Sachen draußen spazieren tragen soll.


    Ich würd ja auch nich im Schalkedress in der Dortmunder Innenstadt nen Kaffe drinken gehn.