Beiträge von SGDCoswiger

    Dome hier von Armes Ostdeutschland zu sprechen wen ihr damals die Amys nicht gehabt hättet dann werd ihr auch nur ein 3.Weltland gewesen als Spar dir solche dummen aussagen und was das provozieren angeht das haben eure Fans nach dem Spiel auch ganz gut gemacht. Also lass es einfach und schau dir deine Amateure auf nen Dorf an da bist du wahrscheinlich besser aufgehoben!!!
    Nur die SGD

    Ich wollte mich eigentlich zurückhalten und hier ni anmelden aber was hier einige ablassen von wegen Dresden oh gefährlich und alle ossis sind Nazis die waren noch ni hier. Kommt einfach her genisst die geile Stimmung bei uns, schaut euch danach noch was an und ihr werdet alle merken das wie es hier ein einige beschreiben auf keinen Fall zutrifft darüber hinaus sollte man sich natürlich als Gästefans auch so verhalten wie ein Gast. So nun wünsche ich euch ne geile hinfahrt nach DD und nen ordentliches Spiel. Wie es ausgeht werden wir morgen gegen 20.45uhr sehen. Forza SGD