1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Mitglieder
  3. Sarre

Beiträge von Sarre

• FCS-Trikot

• Sarre
    • 6. Mai 2011 um 12:52

Ich hoffe, dass es nicht ganz so teuer ist. Diese Saison die knapp 60 Euro fand ich hoch. Aber die Preise werden wohl von Nike festgelegt.

• 1. Bundesliga

• Sarre
    • 8. Februar 2011 um 18:10

"Wilde Horde" entschuldigt sich:

http://www.focus.de/sport/fussball…aid_598117.html

• 23. Spieltag, 1. FC Heidenheim - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

• Sarre
    • 3. Februar 2011 um 01:00

1:0 Auswärtssieg! Tor durch Krause.

• 3. Liga Saison 2010/2011

• Sarre
    • 3. Februar 2011 um 00:58

Die 3. Liga: Zwischen Spielabsagen und Geldnot

http://www.liga3-online.de/die-3-liga-zwi…en-und-geldnot/

• Fanmeeting, 25.01.2011

• Sarre
    • 27. Januar 2011 um 00:09

Bericht vom Fantreffen:

http://www.liga3-online.de/die-blende-polieren/#more-11143

• 2. Bundesliga

• Sarre
    • 17. Januar 2011 um 20:21

Da sind viele Berliner in Oberhausen heute abend, konnte man eben im Fernsehen sehen. Von der Haupttribüne bis zur Anzeigetafel ist es voll. Hätte ich nicht gedacht, bei der weiten Anreise und noch Montagsabends.

• 2. Bundesliga

• Sarre
    • 13. Januar 2011 um 22:12

@ Saarseb: Sowas ähnliches hatte ja auch 1860 schonmal vor 3 oder 4 Jahren. Da wollten sie auch schnell wieder hoch. Un am Anfang der Saison bei einem Auswärtsspiel (glaube in Ahlen war das) haben die 60er Fans ein großes blau-weißes Banner hochgehalten, wo drauf stand: "2. Liga-Abschiedstour 2007". Bei der Jahreszahl bin ich nicht mehr sicher. Das geile war: Am Ende der Saison waren sie glaube ich 14. oder so

Da wäre die Abschiedstour fast wahrgeworden, nur in die andere Richtung :D

• 2. Bundesliga

• Sarre
    • 13. Januar 2011 um 21:59

Preetz hat ja vor ein paar Wochen beim Heimspiel gegen Bochum montags abends bei Sport1 gesagt, dass sie auf jeden Fall aufsteigen müssen, um die 38 oder wie hier, 39 Millionen Euro Schulden abtragen zu können. Der Kader ist auch sehr teuer, den die haben. Aber ich glaube, vielen Vereinen gehts ähnlich nach Abstiegen.

• Kurvenkalender 2011

• Sarre
    • 28. Dezember 2010 um 17:55

Hab den kalender heute bekommen. Kann nur sagen: schweinegeil :D echt zu empfehlen. Sehr farbenfroh und schöne Fotos von Auswärts-und Heimspielen!

• Sven Krause

• Sarre
    • 23. Dezember 2010 um 14:32

Hajdarovic ist ja glaub ich auch nie so viel gelaufen und hat halt oft richtig gestanden. Der macht bestimmt ein paar, weil er sich ja auch für Paderborn nochmal empfehlen will. Da wird er sich bestimmt reinhängen. Obwohl ich eignetlich mit Ailton als Neuzugang gerechnet hatte... :D

• DFB-Pokal

• Sarre
    • 23. Dezember 2010 um 02:43

Hätte nicht gedacht, dass das 3:5 vom Wochenende noch zu toppen ist. Heute das Spiel hat eigentlich alles geboten.

• Kurvenkalender 2011

• Sarre
    • 23. Dezember 2010 um 02:40

Hab mir schon einen bestellt. Bezahlung ist ganz einfach, einfach denen ne email schreiben und die schicken einem die Kontodaten und den fälligen Betrag. Sobald die Kohle bei denen eingegangen ist, schicken sie es an die Adresse, die man angegeben hat.

• Sven Krause

• Sarre
    • 23. Dezember 2010 um 02:37

Das is e Gudda! Isch saan da enns...mit demm mann pagge mas ;)

• Vertragsverlängerungen und Nichtverlängerungen

• Sarre
    • 19. Dezember 2010 um 11:17

Laut "transfermarkt.de" laufen folgende Verträge Ende dieser Saison aus:

Böhmann

Buchner

Mann

Zydko

Otto

Lerandy

Schutzbach

Kohler

Schug

Zeitz

Weißmann

Dafi

Sieger

Zimmermann

Grgic

Krass, wieviele das sind!

• Enver Marina

• Sarre
    • 13. Dezember 2010 um 18:29

Solche Sachen wie in Braunschweig passieren. Das sind keine Maschinen auf dem Platz. Solange sich das nicht häuft, finde ich eine Torwartdiskussion nicht notwendig.

Das Ding hätte er haben können, da scheint einfach die Abstimmung mit der Innenverteidigung nicht gepasst zu haben. Der darf zb nie so frei vor Enver auftauchen, vielleicht wollten sie auf Abseits spielen, was weiß ich. Bisher finde ich es total ok, Enver macht einen guten Job!Ein Torwartproblem sieht anders aus! Und was ein unnötiger Torwartwechsel bringt, sieht man zur Zeit in Gladbach.

• 21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

• Sarre
    • 13. Dezember 2010 um 18:17

2:1 fürn FC!

Nachdem die Mannschaft in Braunschweig so dicht an den Punkten dran war, will sie es jetzt wissen!

• 20. Spieltag, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

• Sarre
    • 10. Dezember 2010 um 17:05

Die Braunschweiger Mannschaft selber und der Trainer werden das Spiel mit voller Konznetration angehen, denke ich. Dass sie keinen Gegener unterschätzen, zeigt die aktuelle Tabelle. Und wenn die Fans vom BTSV über nen Sieg diskutieren, ist das doch nicht verboten. Ist doch nicht unsere Sache, denen vorzuschreiben, über nen Sieg zu diskutieren. Viel wichtiger ist, dass wir unsere Busse vollbekommen und alles für die Mannschaft geben, die morgen ein sehr schweres Spiel hat!

• PYROTECHNIK LEGALISIEREN!

• Sarre
    • 10. Dezember 2010 um 15:31

Wenn ich das Schreiben der Ultras richtig verstanden habe, machen sie ja gerade den Zustand, dass Pyro illegal ist, nicht nur, aber auch mit dafür verantwortlich, dass es zu Verletzungen kommt:

"Denn aus Angst vor Bestrafung werden Bengalische Feuer teilweise vermummt und eingeengt zwischen vielen Fans sofort nach dem Zünden auf den Boden oder in scheinbar freie Bereiche geworfen, das erhöhte Gefahrenpotential gegenüber einem kontrollierten und legalisierten Abbrennen in der Hand ist offensichtlich."

Den Standpunkt kann ich verstehen.

Vor allem aber braucht man dann keine Baguettes mehr für die Bengalos ;)

http://www.bild.de/BILD/sport/fus…arbruecken.html

• PYROTECHNIK LEGALISIEREN!

• Sarre
    • 10. Dezember 2010 um 13:33

Was ist denn mit den Ultras Frankfurt? Wenn ich das richtig sehe, unterstützt Deutschlands älteste Ultragruppierung den Vorschlag nicht. Würde mich mal interessieren, warum.

Wenn es nicht alle unterstützen, wie will man den DFB dann überzeugen? Wenn dann eine Ultra-Gruppe oder auch irgendwelche anderen Fans Böller auf den Platz schmeißen, wie wird der DFB dann reagieren, sollte er das kontrollierte Abbrennen vorher erlaubt haben?

Optisch finde ich es richtig geil, würde den Vereinen sicherlich auch die eine oder andere Geldstrafe ersparen.

• Saarlandpokal

• Sarre
    • 10. November 2010 um 21:42

Gegen Saar 05 auf dem Kieselhumes wäre ein super Spiel! Da würden bestimmt sehr viele Zuschauer kommen.

Jetzt noch Elversberg aus dem Pokal raus und dann könnte es für uns richtig gemütlich werden! 8)

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15