Beiträge von FCS_23

    Also ich hoffe mal das wir ein schönes stadion bekommen
    ich bin aufjedenfall dafür das, das stadionumgebaut und wird und kein neues gebaut wird.
    Und den Namen Ludwigsparkstadion würde ich eig. auch gerner erhalten.


    Naja mal abwarten bis morgen!

    Hammer kanns garnicht mehr abwarten!!
    Schade das es noch kein model fürs warscheinlich neue stadion gibt hoffe das es noch
    in diesem monat ein model gibt wie es mal ungefähr aussehen soll, hoffentlich so in etwa
    wie das RWE stadion!Was ich zwar nicht glaube aber wäre hammer!!!


    Aber erstmal abwarten ob es überhaupt ein neues stadion (Sanierung) gibt!

    also sind die ahlener die favoriten derer meinung nach, hmm!
    Ich finde eig das wir die favoritenrolle haben und auch gewinnen auch wenn paar es hier
    viel zu einfach sehen!


    Also bevor die sowas rein schreiben sollten die mal auf die tabelle schauen und ergebnisse der letzten spieltage anschauen und auch die zusammenfasung im fernsehr!!!
    5 spiele ungeschlagen dabei gegn den 2 und 3 ein punkt geholt und dabei spielen wir Zuhause.


    Und was soll die dumme bemerkung wenn nicht gegen Saarbrücken gegen wen dann als wären wie die schlechteste manschaft !!!!!


    Das gibt ein Nackenklatcher von mir an alle mitglieder von RWA

    Also was mir aufällt ist das wir imer in derersten halbzeit sau stark spielen und dann die zweite nur noch hinten drin stehen und dann kriegt man eben so ein dummes 2:2 das muss sich aufjedenfall bessern man muss beide halbzeiten stark spielen.
    Und das darf uns gegen ahlen nicht wieder passieren dann gewinnen wir das spiel auch.


    Mein Tipp 1:0
    Fuchs

    Wie ich hier lesen kann glauben manche wirklich an einen aufstieg!!
    Niemals!!
    Als erstes müssen wir den klassenerhalt schaffen, und auch wenn ich daran glaube das wir das schaffen,
    so weit sind wir garnicht vom abstiegsplatz entfernt, wir sind zwar auf dem 12 platz aber uns trennen nur 4 punkte
    zum 18.platz (VfR Aalen).
    Und ganz besonders wenn man heute gegen so einen schweren gegner spielt kann es ganz schnell wieder nach unten gehen!



    Also erstmal klassenerhalt und dann sehen wie es in den nächsten jahren weitergeht!!!


    ach ja 1:2 sieg für uns!

    Also bei einer sanierung würde ich die ganze haupttribüne abreisen und eine neue größere bauen die sich auf die ganze seite verläuft!
    Und noch die einzelnen blocks betonieren und und dann noch kleinigkeiten!
    Und dann halt stück für stück die seitentribünen aufstapeln und überdachen!
    Jedoch mag ich es nicht wenn jede seite anders aussieht und verschiedenes design hat und auch nicht wirklich verbunden sind ,also sollte schon wie ein stadion aussehen die tribünen solten in gleicher höhe sein nicht das jede tribüne verschieden hoch ist wobei das schwer fällt da man schon die victors tribüne hat!


    Naja Daumendrücken!
    Wird sich schon was ergeben!!!

    Ich glaub schon das ich überlegt habe und wenn du lesen könntest habe ich auch davon gesprochen von 10 jahre später!
    Und ich habe auch gesagt das ich weiß das der fcs nicht soviel geld hat und deswegen ins team investieren soll und wenn dann später irgendwann in der 1 liga gespielt weird kommen bestimmt die 35.000 fans es bringt nichts wenn wir ein stadion bauen und es in 10 jahren zu klein ist

    Also wenn ich ehrlich bin find ich auch 20.000 zuschauer zu wenig ehrlichgesagt würd ich gerne bei den 35.000 bleiben wenn nicht sogar mehr.
    Es brigt ja nichts wenn wir 20.000 zuschauerplätze haben und wir dann in 10 jahren in der ersten liga spielen dann stehen immer 10.000 vorm stadion oder was.
    Klar weiß ich das der 1.Fcs nicht soviel geld hat deswegen sag ich ja das thema neues stadion sollten wir erstmal abhaken und ins team investieren!!!

    Also stimt ich dir aufjedenfall zu ohne neue sponsoren geht nicht!!
    Aber ich denk mal wenn der sprotliche erfolge kommt kommen auch neue sponsoren wüsste auch nicht wieso man einen Absteigskandidaten sponsoren sollte von da her hoffe ich mal das wir wir sportlich in zukunft besser leistungen bringen als bis jetzt.

    Als für mich persönlich kommt die brita-arena nicht in frage ganz einfach aus dem grund, wenn ich in ein stadion komm möchte ich sagen können wow das ist mal ein geiles stadion gefällt mir gut und man muss sich auch als fan wohlfühlen und in so einem stadion fehlt einfach leben und auserdem mit 12.000 zuschauern hmm auch nicht grad gut auch wenn man es erweitern kann
    mir kommt einfach so vor als wär das ein geländergerüst! :|

    Meiner meinung nach hat es keinen sinn ein stadion wie in Freiburg zu bauen, in 10 jahern will man dann wieder neues stadion auserdem will freiburg selbst ein neues stadion .
    der fc saarbrücken sollte schon mit der zeit gehen und ein anständiges stadion bauen und wenn das geld nicht da ist sollte man erstmal ins team investieren und dann wenn der sprotlich erfolge da ist und gleichzeitig geld in die kassen kommt kann man über ein stadion nachdenken!! :D

    Also ich finds richtig unnötig was die da vor haben ein stadion wie in wehen wiesbaden mit max 20.000 zuschauern,meiner meinung nach sollte man wen man schon so ein projekt angeht es richtig machen und z.b ein stadion wie die Trivoli oder wie das in Augsburg bauen.
    Es hat keinen sinn ein billiges stadion zu bauen ,entweder mann gehts richtig an oder lasst es ganz sein und investiert erstmal ins team
    :D :P