Beiträge von Rheinlöwe

    Ob er das Versprechen gegenüber dem Vorstand, 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, aber erfüllen kann wage ich anhand des Zustandes seiner Mannschaft sehr stark zu bezweifeln. Ich glaube das gibt eine gehörige Bauchlandung und er kann dann vermutlich gehen. Beim Spiel beim FCK sah man doch schon das die Truppe im Moment nicht im Stande ist sich auf zu bäumen und eine Leistungssteigerung herbei zu führen um aus der Misere raus zu kommen. Da sag ich nur: Bye, bye !!!! :D

    Wieviele Augsburger waren denn da :?: :?:

    Das kann ich dir auch nicht sagen da ich nicht selber beim Spiel war. Hab´s nur übers Internet gucken können und da sah man den Gästeblock aber nicht. Können aber nicht allzu viele Fans gewesen sein. Die waren so ruhig! :D Hab jedenfalls immer nur die Fortuna Fans anfeuern und singen gehört.

    Doch es gab andere Möglichkeiten. Sie hätten die Veranstaltung auch nach Hannoi oder Hambruch geben können... :D


    Aber mal im Ernst: In D´dorf nicht wirklich. Es gibt hier zwar noch zwei andere Veranstaltungshallen (die Philippshalle wo zumeist Konzerte stattfinden und die Burg-Wächter-Castello Halle wo immer auch die Boxkämpfe stattfinden) aber dies waren mit ihren deutlich geringeren Kapazitäten wohl eindeutig zu klein um dieses Veranstaltung ausrichten zu können bzw. konkurrenzfähig zu sein.


    Wer sich selbst ein Bild machen möchte kann auch gerne mal unter folgenden Links sich die Hallen anschauen:


    http://www.philipshalle.de/


    http://burg-waechter-castello.…&task=view&id=6&Itemid=50

    Kannst Du uns sagen wieso die Fortuna für 3 Heimspiele ausweichen muss wegen dem Song-Contest :?: :?:

    Jo ganz einfach! ;) Weil die Auf -und Abbauten so enorm viel Zeit in Anspruch nehmen und außerdem neben dem Finale dort auch vorher schon die zwei Halbfinale stattfinden. Von daher muss man dem Veranstalter die Halle für 5-6 Wochen zur Verfügung stellen. Das war eine Teilnahmebedingung!!

    @ fcsandi: Erstmal Hallo zurück und auf eine gute gemeinsame Zeit hier im Forum! :thumbup:


    Tja, wäre wohl wirklich besser gewesen sie hätten die Veranstaltung an einen der anderen Bewerber gegeben die sich mit separaten Hallen beworben hatten und nicht ihren Fußballstadien. Dort hätte es wohl keine Komplikationen gegeben! :rolleyes:

    Tja, ist schon beschissen das die Fortuna in den letzten 3 Heimspielen, wo es u.U. noch um etwas geht, in´s Amateurstadion ausweichen muss. Ist doch ein Unterschied ob man von 15-20.000 Fans oder an die 50.000 Fans unterstützt wird. Und das alles nur für diese Tralalala Veranstaltung die nur unnötig Geld kostet! :evil:

    Naja bis auf dem Tor in Jena gabs von ihm kaum gute Autkionen zu sehen^^ Der verliert 80% seiner Bälle bei Kontern im Mittelfeld.

    Tja muss wahrscheinlich auch erstmal wieder in Tritt finden da er ja letzte Saison nur Ersatzspieler war und kaum bzw. wenn nur zum Spielende für kurze Zeit eingewechselt wurde. Das kann noch werden hoffe ich für euch! :rolleyes:

    Da ich heute erst hier im Forum dazugestossen bin möchte ich den Fans des 1.FC Saarbrücken noch nachträglich zum Transfer von Stephan Sieger, der ja von Fortuna Düsseldorf zu euch kam, gratulieren und hoffe ihr werdet diese Saison noch viel Freude an ihm haben! ;) Bei dem Spiel in Jena hat er ja schon mit seinem ersten Saisontreffer dazu beigetragen das es bei euch besser werden könnte! :thumbup: