Beiträge von Rheinlöwe

    Tja, da grüßte wohl damals die Karriereleiter von Weitem und er musste sich dann ja unbedingt mit K.Allofs in D'dorf treffen um zu verhandeln. :rolleyes:


    Dafür dürfte, was die jetzige Situation angeht, eine Leihe nach aalen wohl nicht das Schlechteste sein. Immerhin besser dort möglichst häufig 2.Bundesliga spielen anstatt bei Werder nur für die zweite Mannschaft in der Regionalliga auflaufen zu dürfen.

    Zitat

    Und zumindest laut einem von in Bezug auf den SV Werder Bremen immer sehr gut unterrichteten Blog “worum.org” könnte Aalen nun doch einen neuen Mann an der Angel haben. So könnte der 21 Jahre alte Johannes Wurtz, der nach seinem Wechsel vom 1. FC Saarbrücken nach Bremen im vergangenen Sommer nur auf zwei Kurzeinsätze in der Bundeslia kam und ansonsten in 26 Regionalliga-Spielen für die Werder-Reserve 15 Treffer markierten, für ein Jahr nach Aalen ausgeliehen werden. Offizielles gibt es in dieser Personalie aber noch nicht.

    Quelle: http://liga-zwei.de/vfr-aalen-…om-sv-werder-bremen/25356

    Meine lieben FCS-Fans! :) Ich weiß ja von eurer Rivalität dort unten im Südwesten und das ihr dadurch in der Regel auf den FCK nicht gut zu sprechen seid aber bedenkt mal folgendes:


    Lieber wäre mir mit dem FCK ein verein in der 1.Liga gewesen wo 50.000 Fans auch noch in dieser bitteren stunde der Niederlage so frenetisch feiernd hinter ihrer Mannschaft stehen, wo kein Mätzen die sportlichen Defizite ständig mit Millionen ausgleicht, wo der begriff Tradition noch eine Bedeutung hat, wo keine technischen Hilfsmittel heran gezogen werden um die gegnerischen Fans mundtot zu machen oder es so peinlich ist das Liedtexte sogar über die Stadion-Leinwand gezeigt werden müssen damit mitgesungen werden kann.


    Also versucht es mal bei aller Rivalität auch mal mit ein bisschen Toleranz oder? (ausnahmsweise ;) )


    Und das sagt euch ein Fortune der vor zwei Wochen selber gelitten hat nach dem Abstieg. in diesem Sinne: Gute Nacht und denkt mal darüber nach. Danke!

    Hat heute Abend im zum Saisonabschluss der Werder Profis bei deren Gastspiel beim SV Atlas Delmenhorst 6 (!) Buden erzielt. Endstand 20:0 für Werder! ;)

    Spielverderber!! :P

    Wie in einer Meldung aber auch schon zu lesen war hat er wohl selber daraufhin gebeten jetzt schon vor dem letzten Spiel dann gehen zu dürfen. ;)


    Wundert mich auch das man ihn noch nicht verkauft hat.
    Werden für Bremen noch ganz eng mit Spielen gegen LEV,TSG,F u FCN.

    Wahrscheinlich weil man es sich aufgrund des sportlichen Potential zuletzt nicht leisten konnte ihn abzugeben. dafür war das Angriffsgefüge bei Werder wohl nicht ausreichend gut genug bestückt. Ansonsten weiß ich es auch nicht.

    Bei Hecking braucht es aber auch Niemanden wundern. Er hat ja damals schon kurz nach Saisonbeginn auch Alemannia Aachen den Rücken zugekehrt als plötzlich Hannover 96 mit einem Vertrag winkte. Alles stehen und liegen lassen und weg!

    Leute, ich kenne zwar Ziemer vielleicht nicht so gut wie ihr aber glaubt mir, er macht auch wieder seine Tore für euch. Seit gnädig zu ihm. Der weiß wo das Tor steht!

    Zitat

    so ein richtiger "Fischkopp" ist der Allofs doch auch nicht.

    Nee, er ist so ein richtiger Mensch vom Rhein! ^^



    Zitat

    Oder sagen einem von euch die Namen Dieter Frey oder Oliver Kreuzer noch etwas?

    Oliver Kreutzer hat nach seiner altiven Karriere, die er damals beim KSC und nachher beim FCB vollzog, als manager bei RB Salzburg und dann dem KSC gearbeitet. Sonst noch Fragen? :D

    Nachdem es in einer ersten Pressemeldung u.a. im Kicker und der Welt am gestrigen Nachmittag hieß, das es mit Wolfsburg und Allofs so langsam definitiv sei kam später das Dementi von ihm. Zuvor wurde auch schon vom Werder Aufsichtsrat auf die Einhaltung seines Vertrags bis 2015 gepocht und die Aussage getätigt es sei aber noch nichts unterschreiben. Nun kam also diese Meldung hinterher:


    http://www.weser-kurier.de/wer…ruechte-_arid,427528.html


    Was sagt man hier nun zu diesem Thema?

    Erst trainierte Sebastian Boenisch, der seit dem Sommer wo sein Vertrag
    bei Werder Bremen abgelaufen war vereinslos war, zur Probe oder um sich
    fit zu halten seit vergangenem Dienstag bei Fortuna Düsseldorf mit, dann
    urplötzlich wird Sonntag Mittag die Verpflichtung ausgerechnet durch
    den kommenden Gegner Bayer Leverkusen bekannt und nun kommt dies
    hinterher. Schmutzige Geschichte oder wie seht ihr das? ?(


    http://www.welt.de/sport/fussball/bundes…-Bayer-vor.html