Beiträge von Rheinlöwe

    Für Wurtz wird entscheidend sein wie es mit Rosenberg und Arnautovic in Bremen weiter geht da er sicherlich nicht an Pizarro vorbei kommt wenn der im Verein bleiben sollte.

    Naja, in der Saison 2008/09 gehörte er noch zum Stammpersonal und war entscheidend am Aufstieg mitbeteiligt. In der Saison darauf 2009/10 war er nur noch Einwechselspieler und kam gerade mal auf die Hälfte der Einsätze las wie zuvor. Deshalb auch kein Wunder, das er damals den Verein Richtung FCS verließ.

    Tja, es wird zwar im Sommer auf der 6er Position wieder eine Stelle frei wenn die FC Leihgabe Matuschyk zurückkehrt an`s Geißbockheim aber ob man es hier nochmal mit ihm versuchen wollte wage ich zu bezweifeln. Er ist mit 32 Jahren ja auch nicht mehr der jüngste und setzt zuletzt bei Fortuna vordergründig auf junge talentierte Spieler die man noch weiter formen kann. Höchstens seine Erfahrung würde vielleicht noch für ihn sprechen aber dann stellt sich auch wieder die Frage ob er es in der 2.Liga bzw. eventuell demnächst 1.Liga auch nochmal packen könnte. Alles nicht so einfach... :whistling:

    Streams zu posten ist am Rande der Legalität. Wenn ihr das wirklich mal machen solltet, dann bitte über PN.

    Soweit ich weiß ist dies sogar generell verboten. Also bevor hier Jemand so etwas postet lieber per PN bevor sich die Betreiber strafbar machen! ;)

    Poldi kommt erst gar nicht dazu ein Tor zu machen. Der wird von Lukymia erst mal umgemächt damit dieser von vornherein genau weiß mit wem er kommende Saison zusammen spielen muss. Das nennt man Respekt verschaffen! :D

    Wie wollen die den auch aufsteigen wenn man nicht mal fähig ist beim TABELLENLETZTEN zu gewinnen?? :evil: Die Leistung gestern war alles andere als durchgehend löblich.

    Im Grunde genommen fände ich es natürlich geil gegen die Ziegen zu spielen und selbst Diejenigen zu sein die ihnen den Todesstoß Richtung Liga 2 verpassen. Wenn sie es schon nicht geregelt bekommen den Klassenerhalt zu schaffen damit man sich im Ligaspiel unter der kommenden Saison treffen könnte ist das eine willkommene Alternative. :D Lukimya würde ich trotzdem spielen lassen da er in der IV wichtig ist und eigentlich unverzichtbar. Können ja nichts dafür, das er sich ausgerechnet für diesen Gegner als kommenden Arbeitgeber entschieden hat und selbige somit evtl. mit in den Abgrund schubst. Selber schuld! :P

    Wer aber 4 Tore in Dortmund schießt und trotzdem nicht gewinnt hat auch was verkehrt gemacht. So einfach isses halt doch net dort zu gewinnen! ;)