Beiträge von Menarfin

    Wir spielen naechste Saison in Europa und er sucht einen solchen Arbeitgeber. Und besser als sein bisheriger sind wir eh. Und besser als die Loser aus Bayern, da brauchen wir nicht drueber zu reden. Die Frage ist dann ob er besser ist als Ziehl. Das muss unser Manager dann entscheiden.

    Vielleicht hat der olle Funkel ja wirklich recht in Bezug darauf wer Favorit ist. :/

    Tja, egal was der olle Friedhelm so sagt: Der Zweitligist ist immernoch ein Zweitligist und er wird davon nicht so viele ueberzeugen koennen dass es die Aufgabe des Drittligisten ist das Spiel zu machen. Das Spiel darf grottig zum anschauen sein, das ist auch das was ich erwarte. Nur dass wir am Ende nochmal aufdrehen koennen haben wir halt auch schon gezeigt.

    Dass die Sache mit der Limitierung ein Problem ist hat der Verein ja selbst exakt so kommuniziert. DESWEGEN gab es diese Umfrage.


    Die Sache mit der Fakenummer gab es hier in massenweise Posts zu lesen und im Gegensatz zu der Kritik an der Limitierung gab es da ueberhaupt keine Chance ein korrektes positives Ergebnis aus der Umfrage herauszulesen. Gerade Terminator war einer der Leute die diese Kritik so geaeussert haben und dann erzaehlt er er habe sich geirrt: Nein hat er nicht. Zu dem fuer ihn offensichtlich unerwarteten Ergebnis hat er sich naemlich garnicht geauessert. Es gab da leider keine Option wie der Verein aus seiner Sicht bei einem positiven Ergebnis aus der Sache rauskommen kann ohne dass es Fake ist.


    Und das war auch das worauf ich urspruenglich reagiert habe. Das wurde dann von FCSBlog uebernommen und auf ihn bezogen. Das Gejaule von wegen Fakes kam von den ueblichen Usern bei denen nie irgendetwas gut ist was vom Verein kommt. Und das sind zwar nicht so arg viele User, diese produzieren aber sehr viele Posts.

    Ist schon eine berechtigte Kritik, dass Mitglieder, die Meta und X nicht konsumieren und nicht regelmäßig die Webseite schicken kaum von der Abstimmung erfahren konnten. Auch dass generell viel falsch gelaufen ist, kann man so beurteilen. Den Fake-Vorwurf teile ich auch nicht und find das drüber.

    Man kann das Verfahren kritisieren, aber das war nicht die Kritik die hier im Wesentlichen zu lesen war oder? Die Kritik war dass das alles eh Fake ist und der Verein sowieso schon alles bereitstehen hat. Es gab fuer den Fall dass die Umfrage ergibt dass das Trikot aufgelegt wird KEINE Chance fuer den Verein es richtig zu machen. Das hat Null mit Differenzierung zu tun wie du es gerade versuchst darzustellen.

    Im Gegensatz zu den durchaus differenzierten Kritiken hier am Verein ist das eine ziemlich vereinfachende Sicht.

    Ist es das? Vorher konnte man doch schon lesen dass das Ergebnis schon vorher feststand. Bei einer positiven Entscheidung haette es ueberhaupt keine Chance mehr gegeben als dass es Fake war. Wo ist da auch nur ein minimaler Hauch von Differenzierung?

    Wobei man auch abseits von moeglichen Verschwoerungen von gewissen Usern hier garnicht erst die Moeglichkeit eingeraeumt hat dass die Mitglieder sich fuer eine Neuauflage entscheiden. Also so ganz wirklich, ohne dass irgendwelche geheimen Maechte nachhelfen.

    Und genau deswegen Frage ich ja WARUM das nicht getan wird. Dieser Loesungsweg ist so offensichtlich dass er bedacht worden sein muss. Da das nicht getan wird muss irgendetwas dagegen sprechen. Ich koennte mir vorstellen dass man da schon in Probleme mit dem Wasserrecht kommt, aber das ist eine pure Vermutung. Es geht ja um wesentlich mehr als um ein paar Kubikmeter Wasser. Vielleicht kann man das aber auch einfach nicht schnell genug machen ohne dass der Boden gleich komplett absackt. Es gibt da ja durchaus Sachen die dagegen sprechen koennten.

    Um diese rote Karte nicht zu geben musste man schon wesentlich mehr als Fingerspitzengefuehl haben. Da musste man wenn ich das richtig in Erinnerung haben schon beide Augen und auch noch einige Huehneraugen zudruecken damit das was wird mit gelb. Man kann ja gerne mal ein Zeichen setzen, aber man sollte doch aufpassen dass der Gegner dabei wenigstens eine Chance hat das auch zu ueberleben. Aber egal, Schnee von gestern.