Beiträge von Rolf Siemon

    Babelsberg nimmt absolut verdient einen Punkt mit. Es war ein völlig offenes Spiel mit Großchancen auf beiden Seiten, vor allem Fetsch muss die Bude kurz vor Schluss allein vor Unger machen, wäre aber auch nicht wirklich verdient gewesen.


    Impressionen nach dem Schlusspfiff: http://www.youtube.com/watch?v=g6DQWL77ULY



    Das freut mich ja echt für die "Ahntracht", als alter "Braunschwager" ;)


    Aber heut drücke ich dem 1.FCS und seinen Fans beide Daumen für das Spiel gegen Rostock. :thumbup:


    Nix mit Abstieg, .....wie vor noch eiger Zeit noch prophezeit. Das vor allen freut mich für den 1.FCS am meisten!!!! :)

    Kann mich da Löwe82 nur voll und ganz anschließen. Übrigens hab ich gerade in unserem BS-Forum die Bilder von gestern "entdeckt"
    http://www.braunschweig1895.de/spiele2010/btsv-sb_10-11.htm wo Ihr, die angereisten 1FCS-Fans mit abgebildet seid.


    Prima, jetzt kann ich wenigstens den Text von Euch lesen, war gestern nicht möglich. Jo, eine wirklich Klasseforderung!!! Ich hoffe jedenfalls, dass Ihr noch eine gute Rückrunde habt und nächste Woche schon mal Offenbach zeigt, was ein "saarländische Harke" ist. :thumbup:

    Saarbrücker


    Du hast recht, Ihr habt wirklich Klasse gespielt und Euer FanBlock war klein, aber fein. Wir konnte leider Euer Transparente von gegenüber nicht lesen.. Aber Ihr habt echt tüchtig die Fahnen geschwenkt (wie hier meine "finnische").


    Also, ich war heute mit unserer Mannschaft nicht ganz zufrieden, X( Eure haben total dicht gemacht und wehe Eure Konter kamen. Zwar selten, dann aber brandgefährlich. ;( Wir "Ahntracht" haben heute mächtig Glück gehabt. Vor allen Eurer Konter, kurz vor der Pause, hat mir fast den "Kronleuchter" ausgepust. Muß ehrlich zugeben, Ihr braucht wirklich keine Sorgen um die Zukunft des 1.FC haben. Echt starke Leistung heute!!! :P Weiter so!! Denn wenn Ihr auch im nächsten Spiel auch entschieden gegen K.Offenbach spielt, kann es uns "Braunschwager" nur recht sein!!!

    Ne, das sehe ich so überhaupt nicht.



    Wenn jemand aufsteigt, dann die "Ahntracht" und dann Hansa auf, nächstes Jahr vielleicht Offenbach und vielleicht ihr, würde es Euch jedenfalls gönnen !



    Stimmt und die FIN-Flag lasse ich jetzt in Bremen, aber ich bringe gleich die schwedische Flagge mit ("Blaugelb") nach Braunscheig. Übrigens, "Reipas Lahti" ist mein 2. Heimatverein, daher das finnische "Gewinke"



    Und ein dickes Lob an "Eintracht-Tobi", dass habe ich auch nicht gewußt, dass "Ahntracht" so lange in der 1. Liga war. Ich denke, beide heutigen Vereine hätten es schon verdient in der 2. Liga zu spielen, denn Tradition verpflichtet.



    So, Schluss mit der Schreiberei. BS wartet, rauf auf die Autobahn und nächsten drei Punkte für den Aufstieg vom 1.FC.Saar einsacken... :D

    Stimmt, Euer Verein war länger erstklassig, als Eintracht BS. Beide waren ja mal die Mitbegründer der Bundesliga, wenn auch schon lange her. Finde ich echt schade, dass die Traditionen so verblassen, aber wichtig ist, dass es beide Vereine noch gibt und nicht so einen Absturz erlebt haben, wie z.B. diverse Ex-DDR-Vereine. Und Kunstvereine wie "Red Bull" Leipzig oder Hoffenheim kaufen sich eben das zusammen, was sie brauchen. Aber echte Zuneigung der Fans??? Pustekuchen...., dass kann man sich nicht erkaufen.

    So, und sollten tatsächlich von Euch aus Saarbrücken ne Menge Leute kommen, es soll zwar Regen geben, aber Dank dem neuen Dach im Station von BS müßt Ihr nicht im Regen stehen bleiben. :P


    Früher war das, vor dem Umbau, für die Gäste echt bescheuert !!´Ich ärgere mich auch immer, wenn ich als Gast irgendwo im Regen/ Schnee stehen muß, trotz weiter Anreise. :love:


    Mache Stadien sind dermaßen "Gastunfreundlich" gestaltet, dass ich ne Horror bekomme. Aber das wird für Euch besser ablaufen. Kommt bloss, trotz weiter Anreise. Die Karten werden knapp...zumindestens bei den BS'lern. ;)

    Also, dieser Einschätzung kann ich mich nur voll anschließen.


    Morgen denke ich aber, dass bei ca 16.000 Zuschauern es wohl zu einem Heimsieg für die Eintracht BS kommen wird. Hoffentlich, denn ich komme extra aus Bremen angedüst. :thumbup: