Beiträge von Diego

    aufjedenfall forkel, einer der wenig der immer alles gibt und durch seine erfahrung wichtig ist!


    ansonsten sehe ich die aufstellung so wie goalgetter und bin mal gespannt wen kilic bringt. wobei ein pezzoni mir auch schon überhaupt nicht gefällt. man sollte ihm eine letzte chance geben, falls wieder kein kampf/ eine steigerung da ist auf die tribüne mit ihm...

    "Bro du tuts mir echt leid. da kannst du tore schießen und fighten wie du willst.
    aber mit so einem anti trainer packt ihr das nicht mehr.
    der soll sich schämen das er den ganzen verein in den dreck zieht.


    so ein eierkopf!!!"


    das thema lerandy ist damit absolut durch, unfassbar was der sich erlaubt hat...

    ich war immer ein kritiker von luginger und war froh als er weg war.
    jetzt haben wir allerdings fast das gleiche. keine taktik, abwarten und erst spät angreifen. zuerst lugingers lieblinge jetzt diktator sasic
    nach ferner ging es langsam aber stetig richtung 4 liga

    Uneinig ?
    Ich finde sie sind sich einig. Das Präsidium entscheidet, und der Aufsichtsrat (oder auch nur der Chef) reden net um den heißen Brei rum sondern sagen genau das was die Mehrheit erkennt....Kein Schön Reden der Situation mehr etc....
    Wenn das ganze nun net in den Medien kommt ( Wie du zurecht kritisierst ) dann wärs sogar 1a

    ja so sehe ich das auch. keiner hat einen neuen trainer gefordert oder sonst was, es wurde nur sachlich die situation analysiert!
    dass das projekt sasic kurz vor dem scheitern steht ist kein geheimniss und darf man auch in der öffentlichkeit sagen!

    finde ich jetzt gar nicht. arnold hat ganz sachlich analysiert und nicht eine halbe stunde erzählt wie klimmt und zum schluss dann effektiv doch nichts gesagt. das ist doch auch die aufgabe eines aufsichtsrates sich zu solchen themen sachlich zu äußern
    und h.o. hat nur bestätigt dass sasic am samstag auf der bank sitzen wird...


    oder welche Uneinigkeit meinst du?

    da kann forkel aber nix dafür, er macht in seinem alter und seinen möglichkeiten das beste daraus. er hat sich sportlich und auch was seinen abgang betrifft immer fair verhalten! dass kann man von anderen spielern nicht behaupten, die jetzt nachtreten...


    sasic hat fehler gemacht, aber nach nur einem spiel jetzt einen neuen trainer zu fordern ist übertrieben. klar sprechen da viele zahlen gegen ihn und auch die körpersprache sasics und auch der mansnchaft konnte einem angst machen. zumindest bis samstag sollte man ihn in ruhe arbeiten lassen und dann die leistung das ergebnis bewerten.


    wartet doch alle mal ab was göcer in den nächsten spielen leistet, ob er so eine leistung konstant abrufen kann. denn das war sein problem bei uns..

    da mag ja schon was wahres drann sein. aber warum schießt du dich auf einen forkel ein?
    er gibt sein bestes, hatte mit 3 liga eig schon abgeschlossen. kann aber von seiner erfahrung her einer mannschaft mit sicherheit helfen, außerdem wurde her immer im def eingesetzt und nicht als außenverteidiger was eigentlich seine position ist.


    was haben den ein göcer und glockner bei uns geleistet? richtig nix!
    göcer mit einem guten spiel sonst nur mitläufer und glockner konnte sich leider noch nicht anbieten, aufgrund der verletztungen...


    in den punkten rathgeber und hoffmann geb ich dir vollkommen recht!

    also was zu schreiben ohne dabei gewesen zu sein halte ich schonmal für fragwürdig...


    generell was das auftreten in mainz der "fcs-fans" assozial und nur zum fremdschämen, ein großteil der zugfahrer bertunken und absolut peinlich. die ganzezeit unnötige pöbeleinen usw.
    der böllerwurf war unnötig keine frage, das möchte ich auf keinen fall verteidigen oder sogar gutheißen. man sollte jetzt aber auch nicht zu sehr dramatisieren...


    das hat mit der eigentlichen pyro-debatte auch gar nix zutun, und keiner von irgendwelcher fanseite aus will oder wollte böller im stadion!


    abgesehen davon disqualifiziert man sich solchen sätzen wie "knüppel aus dem sack" schon selbst!

    jeder hat halt seine lieblinge. sehe plut bei weitem nicht so schlecht wie du ihn hier darstellst. bin mal gespannt was er nach der vorbereitung leistet...


    wobei man ja da von luginger ganz anders gewohnt ist mit lerandy, kruse und co

    der fehler lag da drinn, luginger noch mal ne mannschaft alleine bauen zu lassen. jetzt haben wir den salat...
    aber alles jammern bringt nix, man muss sasic vertrauen und hoffen dass er die nötigen verstärkungen bekommt und so noch die klasse hält.
    das verstärkungen kommen müssen sollte klar sein!!!