Beiträge von Diego

    wenn man weiter so gut spielt wie gegen bremen und sich nicht durch unnötige aktionen den kredit verspielt, werden auch wieder mehr leute kommen.
    bei einem sieg gegen stuttgart ist die 7000 marke gegen osnabrück wieder drinn!

    unterschreibe ich! seh ich genau so.
    was hat es mit feinbildern zu tun? wenn ein spieler lange keine leistung bringt wird er halt kritisiert. lerandy hat schon jahre lang immer schwache spiele drinn und jetzt wieder ein totalausfall...


    luginger ist zudem jemand der unbedingt recht behalten will und seine lieblingsspieler mit aller gewalt durchdrücken will wie zb auch marina...
    ein guter trainer kann auch mal fehler eingestehen und auch dementsprechen auf diese reagieren ohne das gesicht zu verlieren oder dem spieler zu schaden oder ihn öffentlich bloßzustellen...

    wie gesagt lerandy ein unsicherheitsfaktor und das wird sich auch nicht mehr ändern, da er sich nicht mehr entwickeln kann da er zu alt ist. jedoch hat pellowski nicht zu überzeugen gewusst. ist eigentlich auch eher ein IV wie gehring und starith vor ihm auch. vielleicht ist da stegerer doch die bessere lösung.


    im mittelfeld ist das eingetreten was sich in den testspielen angedeutet hat, es hat ein spielmacher gefehlt. hoffentlich kommt glockner schnell zurück, hoffe das er die lücke schließen kann.


    standardsituationen weiterhin zu wenig gefahr.



    rathgeber hat mit gut gefallen auch falkenberg hat uns gegen ende einige male gerettet.


    würde gegen kiel, lerandy gegen knipping tauschen. wie lange muss lerandy denn nun eigentlich pausieren?
    sonst würde ich der gleichen mannschaft und aufstellung wieder die chance geben. wobei besonders göcer, pellowski und auch kreuels sich steigern müssen...


    wehen hat verdient gewonnen!

    gebe dir da schon recht, hätte trotzdem kreuels in der vorbereitung auch mal gerne außen gesehen. heißt ja nicht umsonst testspiel;)


    man wird sehen wie die mannschaft am samstag auflaufen wird, sehe aber jetzt auch keinen der sich so besonders für diese position aufgedrängt hat. ob dies göcer und schäfer ausfüllen können? vielleicht sogar deville?
    kann natürlich auf die variante mit pellowski und stegerer hinauslaufen...