Beiträge von Black`n White

    Hallo aus Aalen,


    perfektes Wetter für das Spiel in knapp 4h. Ich hoffe natürlich, dass die 3 Punke in Aalen bleiben werden.
    Aber heute ist wie an fast jeden anderen Spieltag einfach alles möglich. Die 3.Liga ist dieses Jahr extrem ausgeglichen!


    Ich tippe mal hoffnungsvoll auf einen 1:0 Heimerfolg.



    Ach ja, viell ein bischen spät aber ich denke da da meisten heute Internetfähige Handys haben werden es wohl doch noch ein paar mitbekommen.
    Und zwar finden dieses Wochenende in Aalen die "Reichstädter Tage" statt. Das größte Straßenfest in Ostwürttemberg. Schaut doch einfach mal vorbei! Aber friedlich bitte ;) Randalierende Ideoten will da keiner sehen^^


    Zu guter letzt, hat wenige 100m vom Bahnhof entfernt unser neues Einkaufszentrum gestern seine Pforten geöffnet, ein kurzer Gang durch die Mall ist aufgrund der besonderen Architektur ebenfalls einen Besuch wert.

    So also beide Elfmeter kann man wohl geben muss man aber auch nicht unbedingt. Das der kleinliche Referee sie gibt war vorhersehbar. Hatte sich über das komplette Spiel angedeutet und ja auch bestätigt.


    1:2 war sicherlich regulär, der Spieler in der Mitte berührt den Ball ja nichtmehr und von daher auch kein Abseits.
    3:2 kann man schlecht sagen ob es ein Eckball war oder nicht. Dafür war die Kamera zu weit weg. Danach allerdings klar kein Handspiel und Abseits wars wohl auch nicht, da zwei Aalener noch mit Lerandy hinten an der 5-er Grenze standen.

    Auch wenn ich aus Aalen komme, aber du musst mir bitte einfach glauben. Das war keine Ecke. Ich stand genau auf der Höhe.
    Aber das ändert auch nichts an der Sache, dass ich es gesehen habe und der Schiedsrichter bzw Linienrichter eben nicht.

    also einen größeren Schwachsinn als der Ahlener Protest hab ich bis jetzt
    noch nie gehört . Was soll denn da passieren das man sich für eine
    Minute wieder trifft ? Übrigens hat der Schiri abgepfiffen und nicht der FCS und das ist eine
    Tatsachenentscheidung !

    1.) Kommen wir aus AAlen und nicht AHlen
    2.) Ist es auch Tatsache, dass das Spiel über 2x 45 Minuten gehen MUSS
    Nachzulesen in Regel Nr.7
    3.) Würde man sicht nicht für eine Minute treffen, sondern das Spiel würde komplett neu angesetzt werden.

    Ich verstehe, dass ihr aufgebracht seid. Aber macht doch bitte nicht uns dafür verantwortlich. Es ist nunmal so, dass die Entscheidungen des Schiedrichters sehr sehr zweifelhaft waren. Er hatte das Spiel nie unter Kontrolle. Und in den letzten Minuten ist es völlig mit ihm durchgegangen. Es ist meiner Meinung nach völlig legitim, in so einer Situation Einspruch einzulegen und das prüfen zu lassen.



    Durch Farben getrennt, in der Sache vereint!