Beiträge von Longo

    glaub ich nicht das Hansa noch warten muss, so dämlich wie sich Erfurt,Wehen oder Offenbach anstellen sind sie auch bei einer Niederlage in Saarbrücken sicher aufgestiegen ;)

    Also Longo du kannst mir nicht sagen dass da 8000 Rostocker 1800 km fahren.
    Dass ist doch völlig Irre!!!!


    Vielleicht werden von euch 2000 kommen mehr aber auch nicht

    wieso Irre ! am letzten Spieltag 97 oder 98 da gings für Hansa um den Klassenerhalt in Bochum und dort waren auch 11000 Rostocker .. und das sind auch gute 600km gewesen... war zwar 1.Liga aber was die Auswärtszahlen an geht steht Hansa heut bald besser da als noch zu 1.Liga Zeiten .. :)
    ist ja nun auch egal... lassen wir uns überraschen ...aber 2000 ist nun wirklich ein Witz und die werden locker übertroffen ... :!:

    natürlich ist 8000 hoch gegriffen... aber es waren knapp 7000 in Düsseldorf als es um den Abstieg ging im letzten Jahr... und hier kann man den Aufstieg feiern was man ja normal noch lieber macht als den Nichtabstieg zu feiern... halte da 5000 eher für realistisch und nicht für übertrieben..


    und auch für Hansa Fans ist Saarbrücken was anderes als Koblenz oder Burghausen

    2:0 Erfolg für unsern FC. Sind übrigens nur noch 12 Punkte bis Platz 3, den ja sonst scheinbar niemand will ........ ;)


    Gluabe nicht an mehr als 2500 Rostocker, auch wenn die hier den Aufstieg klar machen könnten. Beim Spiel gegen Offenbach war hier auch die riesen Panik das wir im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel haben weil bestimmt 2000 OFC Fans kommen. Wars wars am Ende? Noch keine 500. So wird das am Samstag auch laufen.


    Tippe auf 7451 Zuschauer

    du willst doch nicht Offenbach mit Rostock vergleichen ?( Hansa hat unter der Woche in Heidenheim 1000 Leute am Start und hier können sie den Aufstieg an einem Wochenende feiern .... wer da mit unter 3000 Rostockern rechnet liegt arg daneben

    Naja als sie in der 2.Liga hier waren waren sie glaube ich sogar unter der 1.000-Marke, wo da unter "normalen" Umständen 2.000 her gekommen sollen ist doch eher zweifelhaft.


    Rostock wird sicherlich ne Menge Leute mitbringen, aber man sollte die Erwartungen auch nicht zu hoch setzen.

    in der Szene dort hat sich aber einiges getan in den letzten Jahren... der Gäste Block bei Hansa Auswärtsspielen so gut wie immer voll... :!:

    Man wird bestimmt über die Hansa Fans Anzahl überrascht sein am Sa.
    Obwohl ich an die 8000er Marke auch nicht glaube ^^


    Entfernung spielt bei den Rostockern eh keine Rolle... wer mit 7000 den Nichtabstieg feiern wollte in Düsseldorf der wird bestimmt mit einer ähnliche Masse den Aufstieg feiern wollen... 8| FCS-Hansa vor 14000 wäre doch was.. :rolleyes:


    bei Heimspielen hat Hansa wirklich nur 13000 im Schnitt aber auswärts ist Hansa die absolute Nummer 1 in Liga 3 das war aber auch schon in Liga 2 so bei denen.... warum wieso ?( keine Ahnung

    Hansa war mit knapp 7000 Leuten in Düsseldorf(700km von Rostock) letztes Jahr als es gegen den Abstieg ging.... und bei einem Spiel wo der Aufstieg gefeiert werden kann werden es bestimmt nicht weniger sein eher mehr... 2000 Rostocker wären sowieso gekommen auch wenn es für Hansa um nichts ginge ...aber so werden es minimum 5000 sein ohne Übertreibung 8|

    gegen dynamo waren höchstens 1000, aber gegen rostock kommen bestimmt min 1500...
    da packen wir hoffentlich die 8000 marke, bei gutem wetter vielleicht sogar noch mehr!

    alleine Hansa bringt gut 5000 mit oder mehr... könnten an die 14000 werden diesmal