Beiträge von FCS_Paul

    Goalgetter ich stimme dir in deinen Ausführungen größtenteils zu, bis auf einen Punkt Chaftar, ich finde er ist mit Mandt, der Winterzugang der am meisten überzeugt.
    Zum Thema Ziemer, in meinen Augen kein Verlust, er ist zwar vom Potential her der beste Fussballer in unseren Reihen, aber um sein Potential voll auszuschöpfen muss bei Ziemer anscheinend privat alles laufen und das tut es anscheinend nicht....

    Weil der Stimmungsboykott auch wegen den 25.000 Euro war .......;)

    seit1903 geht es kein bisschen um den Verein, der versucht nur sich hier zu profilieren :cursing:

    Wenn ich das alles lese, wird mir ganz übel -.- Ratgeber und Kohler die sich nie was zu schulden kommen haben lassen, müssen sich von einem Pezonni der noch nix für uns geleistet hat, so behandeln lassen ...

    Quo vadis FCS?
    Zu dem Spiel gestern ist glaube ich schon alles gesagt worden, genau so schlecht wie die Spiele in der Hinrunde und das trotz neuem Trainer und neuen "Stars". Das schlimmste für mich war das dieser Söldnertrupp noch zu feige war nach dem Spiel in die Kurve zu kommen... Außer Ochs,Kohler und Ishihara hat kaum einer gekämpft gestern.
    Zu Sasic braucht man auch nix mehr zusagen, Trainer ohne Fussballsachverstand, der rein nach Sympathie oder was auch immer aufstellt, kein deut besser als Luginger... Mit so nem Trainer schaffen wir die Wende niemals, dem ganzen Spiel mangelt es komplett an einem Konzept.


    Noch schlimmer als die Szenen die sich in letzter Zeit auf dem Platz abspielen, sind aber die Szenen die sich neben dem Platz abspielen, unsere Fanszene, offline sowohl als auch online, verkommt langsam aber sicher zum Spielplatz verschiedenster Randgruppierungen(Nazis,Linke,Gewalttätern usw usw)
    Beim Spiel gegen Leipzig wurde zBsp ein Punk, von dem gar keine Provokation ausging einfach so mit Geldstücken abgeworfen und aufs übelste angepöbelt...
    Dann diese ganze Affaire mit der Saarlandbrigade... natürlich ist es zutiefst zu verurteilen, dass die Saarlandbrigade zugänglich war für Menschen mit rechtem Gedankengut, aber ganz ehrlich so eine große Überraschung war das jetzt nicht ... Man hätte das ganze auf keinen Fall so an die große Glocke hängen zubrauchen
    Gestern das Spiel in Elversberg hat aber alles getoppt das Verhalten gewisser Fangruppierung im, als auch vor dem Stadion war einfach nur peinlich und assozial, ich hoffe das die Täter gefunden werden und ein langes Stadionverbot bekommen, so Leute haben in Stadien gar nix zu suchen !

    Doch haben wir bald !!!!!!!!!!!!


    PS:
    @Sepp: Ich halte das mit HOM als net unrealistisch die Relegation in der Saison zu schaffen....Und wenn dann der gehandelte Trainer dort eingreift oder die angebliche Beratente Tätigkeit übernimmt, geht da sogar der Aufstieg. Geld sitzt da ja locker, lockerer als bei uns

    :huh: Wir werden es niemals nötig haben Spießen-Süd in den Arsch zu kriechen;)
    Ich kenn die Sponsoren von HOM jetzt nicht so genau, aber mehr als wir geht im Moment hier im Saarland kaum, wart mal noch ein paar Jahre bis der junge Hager beginnt hier richtig Geld reinzustecken.

    @liga3sve bevor du hier rumtrollst kümmer dich erstmal um die Probleme der gloreichen SVE...
    Die Spieler die wir jz holen würdet ihr alle mit Kusshand nehmen... Wie lange habt ihr jz schon net mehr gewonnen ;) Ich glaub du bist einfach nur traurig das H.Ostermann jetzt zeigt welcher Verein die stärkeren Sponsoren hat.

    AM besten melden wir uns gleich ab und fangen in der Kreisliga A wieder an.... Jz mal im Ernst Leute, wir sind "nur" im Saarland-Pokal ausgeschieden, gibt jz schlimmeres. Bremen zum Beispiel hat gegen uns auch scheiße gespielt und ist verdient ausgeschieden, da haben manche gesagt die steigen sicher ab und wo stehen sie jz, aufm 10 Tabellenplatz. Zum finanziellen Aspekt jetzt wo Ostermann wieder richtig Geld reinsteckt können wirs verkraften. Das einzige was wirklich blöd ist, ist das wir nächstes Jahr keine Pokalsensation erleben können, aber lieber nächstes Jahr in der Liga was reißen, als irgendnen 1.Ligisten zu besiegen.

    Weil Deutsches Geld im mehrstelligen Milliarden Bereich ins Ausland fließt, das wir nie wieder sehen werden.
    In der folge bekommen die Länder entsprechend weniger und das setzt sich fort bis Runter in die Kommunen.


    Kein Geld für eine Schaukel, aber 600 Milliarden für "Private" Griechische Banken, von Geld das wir Deutsche als Steuern eingezahlt haben und nie wieder sehen werden !


    Wenn Deutschland sein Geld für sich behalten würde, könnte jede Deutsche Stadt ein 100 Mio Stadion Bauen und jedem Kindergarten 500 Schaukeln kaufen, das nur mal am Rande

    Sehr eindimensional betrachtet...


    FCS in der Holzerarena ohne mich, sry aber wie kann man sich als FCS fan sowas wünschen

    Keinen richtigen Bahnhof schlechte Anbindungen, keine Freizeitmöglichkeiten nach dem Spiel;)